onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

23.09.2006 - Kirmes in Eitorf

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 23:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hallo

Am 23.09.06 abends vor dem Tripsdrill Event wollten wir einmal gemütlich über die Eitorfer Kirmes schlendern, da wir an einem anderen Tag nicht können, und das quasie unsere Stammkirmes ist *g*
Hier Infos dazu:
Eitorf Kirmes
Da ich bis 21Uhr arbeiten muss, würden wir so gegen 21.30Uhr dort sein.
Falls jemand interesse hat kann er oder sie S sich ja melden.

Ich biete auch an, für welche die am nächsten Tag nach Tripsdrill fahren und evtl. lust auf ein bisschen Kirmes vorher haben, bei uns zu übernachten und dann von uns aus nach Tripsdrill zu starten.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust ja, Zeit aber wohl eher nicht S Das erste mal seit langem, das ich wohl nicht dort sein werde *heul* 0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 22:13
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So Ich komme mit, damit Katrin nicht alleine fahren muß. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen