onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

Portrait von dj-erik

Portrait von Toubi

Portrait von TimD1989

Portrait von FmH

Portrait von K-Loop

Portrait von heinecken

zandl hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von stilbruch

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von MF2001

Portrait von Lord of Fire

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Pydna

Coaster-Fan hat kein Portrait

23.09+24.09.06 - Hotelbuchung für EP Fantreffen & Tripsdrill

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 18:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
klasse, somit ist unser Hotel mal wieder bis unter das Dach voll.

*freu*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 02:26
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mhh, gut okay, ich werde ins Tippidorf wandern, auch wenn ich dann soo weit weg von meinem schatzi sein werden S
Aber was solls, dann hab ich meine ruhe S

gruss von einem Nachtaktiven
Patrick S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 13:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
K-LoopMhh, gut okay, ich werde ins Tippidorf wandern, auch wenn ich dann soo weit weg von meinem schatzi sein werden S
Aber was solls, dann hab ich meine ruhe S

gruss von einem Nachtaktiven
Patrick S

warte mal, evtl finden wir da noch ne Alternative

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:02
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich kann es kaum erwarten, wenn ich so zurück denke an das RCT Treffen in Rust im April!

Was für ein Spass! *fg* Vorallem das letzte gemeinsame Abendessen! *fg* S

PS: Habe noch ein nettes Foto von dir Dirk! *g*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:51
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
zandl
PS: Habe noch ein nettes Foto von dir Dirk! *g*

Äh, wie war nochmal Deine Kontonummer? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:31
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich lasse mich nicht bestechen, höchstens es geht um einen sehr hohen Betrag! *ggg*

So das Foto hier posten? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:44
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Zimmerverteilung Rust, Gästehaus am Park, Klarastraße 1, D- 77977 Rust

ZimmerNrBettenanzahlnur Samstag auf SonntagFreitag bis Sonntag
44er (2er Wunsch)---Dr. Gonzo, Sarah Gokus
56erFrossi, Timd1989, Lord of FireStilbruch, Hogatha, MF2001
25erFmHK-Loop, Toubi, Kampfkoloss, Flexrider
35erHeineckenBenlem, Zandl, Zandl2, Pydna
14erDj. Eric, Dj, Eric2, Menne, Drive8---

Viel Spass S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:08
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja geil, mit Andre auf einem Zimmer S
Und natürlich mit Sarah S
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:52
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, stimmt. Wir beide auf einem Zimmer, könnte bestimmt lustig werden. Wie bestimmt das ganze Wochenende.
Freu mich schon und kann es kaum erwarten. Naja noch 4 Wochen und es is soweit S

Gruß
André S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:06
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Minderjährige denken bitte an die schriftliche Erlaubnis der Eltern!!

lathers.de einveronride.pdf

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 00:29
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollt aba des Zimmer, wo mir letztes Mal scho waren *schmoll*
Nu, auch gut. Solang ich nen Platz im Doppelbett krieg und Patrick sich nich wieder wie ne Schlampe benimmt S
Aufs Essen Abends wird sich natuerlich wieder sehr gefreut. Vielleicht wieder mit Live-Unterhaltung von fast in den Brunnen mit Fischen drin reinfallenden Kindern?
Und ne Gute-Nacht-Geschichte will ich hoeren!
Und noch eines stell ich klar: Diese eine Nacht ist die Fernbedienung mein (ich penn eh frueh weg, keine Sorge S)
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 00:33

Deutschland . SH
Mhh, du und ich in einem Doppelbett?
Oh mein Gott S
Na ja is ja nur ne Nacht S
Ne, ich freu mich schon.
Das Zimmer hört sich jetzt schon nach der Menge Fun an S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 12:01
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, ihr bekommt ein Doppelstockbett S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 12:28
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Stockbetten sind doof! Und jetz hoer auf zu meckern. Dein Bett is auch nich groesser S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 12:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
stilbruchJa, ihr bekommt ein Doppelstockbett S

Oh Gott! Da macht euch auf was gefasst...
Ich konnte letzten Freitag nicht einschlafen bei der Geräuschskulisse S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 20:24
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Sooo,
ich bin nu also doch schon am Freitag abend oben. Danke, Dirk.
Gibts denn irgendwo eine Anfahrtsbeschreibung zum Hotel?
MfG,
Stephan
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Diejenigen, die am Sonntag noch nach Tripsdrill fahren, finden hier eine Anfahrtsbeschreibung.
(Danke Uli!)

@heinecken:
stilbruchGästehaus am Park, Klarastraße 1, D- 77977 Rust

Falk.de oder viamichelin.com können dir sicherlich weiterhelfen S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:35
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
rcmaniaFalk.de oder viamichelin.com können dir sicherlich weiterhelfen

Hm stimmt. mal schaun.
Als jemand, der die wohl einzigartige Fähigkeit besitzt, sich in einer Tiefgarage zu verfahren, hab ich imemr n Problem mit diesen Routenplänen sobald es von der BAB runter geht.....
Das Hotel trotzdem finden werdende Grüsse,
Stephan
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:16
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Habe das Geld für die Übernachtung Freitag auf Samstag heute noch überwiesen.

Werde ich dort das 4er Zimmer für mich aleine haben? S
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:19
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Wie läuft das am Freitag ab, gibt es einen offizilen Treffpunkt im Hotel wo wir Schlüssel ect erhalten?
Kann ich mein Gepäck auch schon am Morgen im Hotel abgeben?

Besten Dank für antworten!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:37
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, ihr seid dem Hotel namentlich gemeldet, ihr könnt am Freitag schon anreisen, wenn as Zimmer nicht fertig ist könnt ihr das Gepäck abstellen,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:34
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wie weit ist das Hotel eigentlich vom park weg? Kann mans auto am park stehen lassen und zu fuss zum Hotel gehn? Kostet das dann parkgebühren am EP? 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:36

Österreich . V
Das Hotel ist direkt gegenüber vom Busparkplatz und hat einen eigenen Parkplatz dahinter. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:07
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
zandlDas Hotel ist direkt gegenüber vom Busparkplatz und hat einen eigenen Parkplatz dahinter.

NEIN!!!!

Das Hotel ist 5 min zu Fuß weg, dass was Du meinst gehört dem Bruder.

Also hier nocheinmal nachsehen:

kohler-rust.de

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Treffpunkt

23.09+24.09.06 - Hotelbuchung für EP Fantreffen & Tripsdrill

zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:10

Österreich . V
SORRY! Habe ich in dem Fall verwechselt! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen