onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

twister hat kein Portrait

Portrait von Coaster-Ray

23.10.2005 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 22:00
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi es ist vielleicht jetzt ziemlich knapp aber trotzdem würden Twister und ich gerne mal wissen ob ein paar von euch Lust haben auf ein Treffen im Hopa.
Wir hatten das schon länger geplant aber es sind dann Leute ausgefallen und deswegen wäre es ja langweilig wenn wir nur 2 wären S

Deshalb würden wir gerne wissen ob ein paar von euch Lust haben am Sonntag hin zu kommen!
Wir würden uns freuen!
Außerdem haben wir ein kleines (eher gesagt riesiges) Problem: Wir müssten mim Zug fahren und das dauert über 3 Stunden. Das ist schon heftig...! Deshalb auch die Frage ob jemand Twister und mich mitnehmen könnte?! Würde ja vom Frankfurter Hauptbahnhof reichen. Also meldet euch S

Mit sehr freundlichen Grüßen: Coaster-Ray & Twister

, Ray
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 22:21
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Ich würde mich auch sehr freuen, wenns was wird, da Onride-Treffen immer ne schöne Sache sind!! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 12:43
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hui welch ein Ansturm S Hoffentlich passen alle Leute in den Park. Ist ja gerammel voll S
Naja sind wir halt nur 4 Leute insgesamt. Auch gut.

, Ray
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 15:28
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Hi

Ich würde gerne mit weiß aber nicht wie ich da hin komme.
Ich wohne in Velbert bei Essen.

Hoffe auf Hilfe.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen