onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von stilbruch

Portrait von benbender

Portrait von joachim

Portrait von caro

darkon hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

gero hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von benlem

Portrait von dermilch

24.02.2008 - Brunch im Lather's

Autor Nachricht Aktionen
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 10:54
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
was haltet Ihr davon bei einem leckerem, ausgedehnten Frühstück mal wieder ein bisschen über unser airtimelastiges Hobby zu schwärmen?

Wie gewohnt: 11:30 Uhr Smilie :911: - speedfreak - 1440 Zugriffe

Diese Woche werde ich zwar in Bereitschaft sein, aber es müsste schon sehr blöd laufen, dass ich Sonntags früh „abkommandiert“ werde.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 10:56
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Dabei.
Ich hätte gerne den kinder- und rauchfreien Raum. S
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 11:35
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
the turbineDabei.
Ich hätte gerne den kinder- und rauchfreien Raum. S

Bruno du wirst mir immer sympatischer Smilie :310: - Maxi - 127139 Zugriffe Smilie :310: - Maxi - 127139 Zugriffe Smilie :310: - Maxi - 127139 Zugriffe
Nee wie herrlich...
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sollte klappen.... Bis dahin hab ich mich auch von meiner Party am 22. erholt. S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 16:17
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Dabei, wohl aber ohne Frau. Sie hat Frühschicht und kann nicht so oft den Dienst hin- und her schieben.

Diesesmal werde ich aber großen Hunger haben und mich nicht an die 0,92 Euro (Netto) Einlage halten. S
Von Volker und Carsten darf man wohl dasselbe erwarten, wenn ich ihr Posting zum letzten Treffen richtig deute. Dirk, ruhig bleiben, es gibt immer ein paar Ausreißer.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 19:54
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich denk mal caro und ich sind auch am start. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 15:17
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Joachim ist von rechts nach links gewandert. Toll!

Was ist mit Volker, Carsten, Duddi und Mushoba? Volker und Carsten gehören schon zum "Inventar", Duddi braucht nicht immer Frischkäse und Caro ohne Björn geht ja mal gar nicht.
Es ist doch ganz einfach, umso mehr onrider die begehrten Plätze belegen desto wahrscheinlicher wird der gewünschte kinderfreie Raum von Bruno und Dirk.

Gruß
Torsten
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 15:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hab nur vergessen mich links einzutragen S. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 17:22
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Das war auch eher ein Gag. Ich kann mich leider noch nicht festlegen, aber ich setze alles daran um zu kommen S

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 21:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich werde mir Mühe geben den Titel der "Buffetfräse" zu erlangen.... S

Achja ich bin auch wieder links und das "+1" bei mir ist natürlich Carsten, der ist nur wieder zu träge sich selbst anzumelden Smilie :654: - Maxi - 15610 Zugriffe
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 17:29

Deutschland . HE
Kann leider doch nicht kommen haben einen auftritt in Frankreich wünsche euch trotzdem viel Spass und beim nächsten mal bin ich wieder dabei S. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 18:04

Deutschland . HE
Ich bin dann mal doch da der Auftritt in Frankreich fällt aus S. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 18:14
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenns auch bescheuert ist, aber ich glaube ich komme nach Stealth noch ne Runde brunchen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 21:54

Deutschland . HE
Mushoba macht es spannend... S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 22:02
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
War wieder sehr lustig und lecker. Freue mich schon aufs nächste mal. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 23:07

Deutschland . HE
Ja, war lustig. S

Aber Dirk sollte sein Personal mal schulen was onride ist und wie man das schreibt.... S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen