onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Leo

Portrait von kmonster

Portrait von Maddin

24.03.2005 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 18:53
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoi!
Am kommenden Donnerstag ist das große Grand Opening des Movie Parks und ich schätze mal, dass dort auch einige Onrider anwesend sein werden. Deshalb würde sich doch ein kleines Treffen anbieten. S Leider weiß ich keine genauen Uhrzeiten, wann die neuen Rides für die Öffentlichkeit freigegeben werden, vllt. kann da der ein- oder andere geladene Gast etwas zu sagen. S

Treffpunkt wäre gegen 10:00 Uhr am Tor.

Bis dennö,
Der Sevi
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 14:20
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Ich melde mich dann auch mal an.... Bis jetzt haben sich noch nicht gerade viele gemeldet...! Mal sehen, was noch draus wird...

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 19:53
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!
Hab heute erfahren, dass ich am Donenrstag leider arbeiten muss, darum kann ich net kommen. S Vllt. kommt aber trotzdem ein Treffen zustande! S

Bye
Der Sevi
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 09:44
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi, ich denke Julian udn ich werden auch da seihen wenn alles klappt.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 09:53
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich bin zu 99% morgen im Park.
Ich muss voher aber meinen Freund fragen ob der
mit zum Treffen will.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 17:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöle!
Ich werde zu 70% morgen da sein...
Es liegt halt daran ob ich Lust habe oder nicht! S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 17:11
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Da bin ich auf jeden Fall! Aber die Frage ist, ob ich mit euch durch den park geh oder mit meinem Brieffreund...!

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 17:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimoDa bin ich auf jeden Fall! Aber die Frage ist, ob ich mit euch durch den park geh oder mit meinem Brieffreund...!

Du kannst doch deinen Brieffreund mit zu der Truppe packen.
Ist doch keine Thema oder schämst du dich für uns S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 17:15
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Natürlich net! Aber die Frage ist ob er das will...!

Mal morgen überraschen lassen...!

MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 23:04
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Könnte man einen zweiten Treffpunkt machen,
weil ich erst um 12 Uhr im Park seien werd.
So um 3 Beim Bunch?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 23:09

Deutschland . NW
Okay
1. Treffpunkt: 10Uhr am Brunnen
2. Treffpunkt: 13Uhr am Bunch

Okay?

LG
der Maddin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 23:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
karnevilprince13Uhr am Bunch

Das macht dann 1 € !!! *weglach*

Insider Grüße von Küppi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 00:14
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich werd morgen mittag/ frühnachmittag mal vorbeischauen... 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 08:18

Deutschland . NW
So Leute nicht erschrecken wenn ihr mich seht.
Ich habe mich von meinem besten Stück getreten, meinem Bart!!!

Aber ich lass den wieder wachsen sieht scheiße aus!

Bis gleich
der Maddin
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 18:46
Leo

Deutschland . NW
Bin grad nach Hause gekommen.
Ich war um 13.00 Uhr am Bunch doch leider hab
ich keinen von euch gesehen.War trotzdem ein
schöner Tag.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen