onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Big Olli

Portrait von ThorstenT

Portrait von Space Gladiator

Portrait von danny

24.03.2012 - Heide-Park Soltau

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 22:53
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Anmerkung von Bends: Bitte fremde Texte in Quotes!
Pre-Opening 2012 für Jahreskartenbesitzer, planmäßig sollen alle Attraktionen offen haben die für die Saison 2012 in Betrieb sein sollen.

Öffentlicher Text aus dem Heide-Park Newsletter:

Heide Park NewsletterHallo *
schreibe dir den 24. März 2012 rot in deinen Kalender. Es wird das ultimative Merlin Jahreskarten Special!
Die Anderen müssen noch warten doch du erhältst als Jahreskarten Inhaber exklusiv eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart die Möglichkeit die neue Attraktion KRAKE lebt! vor allen andere zu erleben.
Wer mutig genug ist kann sogar live mit dabei sein – Erschrecker für KRAKE lebt! werden noch gesucht.
Bis dahin haben aber auch die anderen Attraktionen noch einiges zu bieten. Bei Madame Tussauds kann ab sofort Matthias Schweighöfer bewundert werden und die SEA LIFE Aquarien suchen mutige Schulklassen, die ein Hai-Ei adoptieren.
Viel Spaß mit Ihrer Merlin Jahreskarte,
Ihr Merlin Jahreskarten Team

Ich werde dabei sein. Ist auch wer von euch anzutreffen? S

Nette Grüße
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 22:48
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Wir werden an dem Tag wohl zu viert auflaufen. Endlich wieder fahren!!!!! 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2012 Freitag, 17. Februar 2012 01:05
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Endlich wieder Achterbahn fahren die wochen wo die parks dicht sind mag ich ganz und gar nicht. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2012 Mittwoch, 21. März 2012 19:17
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
facebook.com 10150620044661629

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir den Stress wirklich antun werde ..

Nette Grüße
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2012 Mittwoch, 21. März 2012 22:04
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Wir kommen trotzdem. Müssen unbedingt mal wieder was fahren. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2012 Donnerstag, 22. März 2012 09:05
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wenn es die A7 zulässt, bin ich auch auf jeden Fall dabei.

10.00 Uhr bis 13.00 Uhr: Krake fahren
ab 13.00 Uhr: Den Rest S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2012 Donnerstag, 22. März 2012 20:21

Deutschland . NI
Werde wohl auch kommen, mich zum Nachmittag hin ausklinken. S Bei dem Wetter kann man sich bei hoher Fülle auch leicht mal auf die Wiese legen und chillen.

Nette Grüße
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2012 Freitag, 23. März 2012 01:04
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Vielleicht komm ich ja auch noch ein paar Stunden vorbei, obwohl ich noch Nachtschicht habe. Muß ich Samstag mal sehen wie fit ich bin. Wenn ich kommen sollte rufe ich dich an Eike. 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 13:09
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Gibts noch keinen Treffpunkt für den 31. März? 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 14:00

Deutschland . NI
Sieht fast so aus. S Die Saison wurde ja schon mehr oder weniger vergangenes Wochenende eingeleitet.

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen