onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von joda

Portrait von DerMarvin

Portrait von Alex 94

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Frank Rodehüser

24.03.2018 - Phantasialand Saisoneröffnung

Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2018 Samstag, 17. März 2018 12:20
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin S

bevor meine Jahreskarte ausläuft, wollte ich dem Phantasialand nochmal einen Besuch abstatten. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die die Taron Sommersaison einläuten wollen.

Treffpunkt: 10Uhr Wartezeitenanzeige am Kaiserplatz

LG Max
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2018 Samstag, 17. März 2018 12:33
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Wie du weißt bin ich dabei ☺️ Die liebe Jay_T wollte auch dabei sein und vielleicht auch der Kingda Ka. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2018 Samstag, 17. März 2018 13:36
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
ich hatte auch vor am Samstag Taron guten Tag zu sagen (habe die Bahn ja auch gut in die Winterpause gebracht).

Tschau Kai
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2018 Samstag, 17. März 2018 14:49
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Muss ich noch überlegen. Der erste Tag der Saison ist eigentlich nicht wirklich mein Favorit. Aber mit den richtigen Leuten wäre das wohl egal. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2018 Sonntag, 18. März 2018 13:01
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich denke mal, dass ich dabei bin. Wenn ich die erste Taron Fahrt Sommer 2018 gewinne dann auf jeden Fall. 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2018 Sonntag, 18. März 2018 21:04
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich werde auch dabei sein! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2018 Sonntag, 18. März 2018 23:43
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
DJSonicIch denke mal, dass ich dabei bin. Wenn ich die erste Taron Fahrt Sommer 2018 gewinne dann auf jeden Fall.

Sorry, aber die Gewinne ich doch schon...

Tschau Kai
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2018 Mittwoch, 21. März 2018 14:20
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Wir sind noch am überlegen Smilie :923: - speedfreak - 47972 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2018 Donnerstag, 22. März 2018 13:13
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Und, hat einer der Jahreskartenbesitzer die erste Fahrt auf Taron gewonnen?
Ich hatte leider kein Glück.

Die Info wurde übrigens am 20.03.2018 nachmittags versendet.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2018 Donnerstag, 22. März 2018 13:58
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich leider auch nicht. Müssen wir uns halt mit der zweiten Fahrt begnügen.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2018 Donnerstag, 22. März 2018 14:21
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wann und wo wollen wir uns denn treffen? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2018 Donnerstag, 22. März 2018 15:55
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da der Park um 9 Uhr öffnet würde ich ja fast sagen 9:15 Uhr an der Wartezeitenanzeige am Kaiserplatz.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2018 Donnerstag, 22. März 2018 16:24
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Oh Gott, so früh aufstehen. Aber nun gut. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2018 Donnerstag, 22. März 2018 17:53
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte auch eher gesagt nen bisschen später, so um 10Uhr. Felix und ich starten um 8:45 in Bochum 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2018 Donnerstag, 22. März 2018 20:25
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Kein Problem, ich richte mich da nach euch.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2018 Freitag, 23. März 2018 10:02
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich finde 10:00 Uhr reicht auch. Werde so gegen 09:00 Uhr in Alsdorf losfahren. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2018 Freitag, 23. März 2018 13:58

Deutschland . NW
Alles klar, dann bis morgen um 10 an besagter Wartezeitenanzeige. 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2018 Freitag, 23. März 2018 19:41
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Passt! Die Attraktionen machen ja sowieso erst um 10 auf 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2018 Freitag, 23. März 2018 19:48
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich stoße einfach später dazu! Hab morgen früh noch nen anderen Termin aber finde euch sicher! Ansonsten einfach halb 1 oder so bei Rutmors!S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2018 Freitag, 23. März 2018 21:38
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bringt bitte schöne Bilder vom aufgehübschten Deep in Afrika mit Smilie :908: - speedfreak - 70270 Zugriffe 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2018 Samstag, 24. März 2018 21:04
Marvin

Deutschland . NW
Sorry Christian ich habe kein Bild gemacht aber ich weiß, dass Markus welche hat!

Danke Leute war wieder ein echt schöner Tag!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2018 Sonntag, 25. März 2018 20:14 3 gefällt das
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
upic543530
3 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen