onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Twin

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von chucksmaus

24.05.2005 - Dienstag Abend Atlantis Dorsten

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 10:08
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo zusammen,

Am Dienstag Abend sind Dark Moon und ich ab 19Uhr im Atlantis Dorsten.
Hat wer außerdem noch Interesse zu kommen?

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 11:29
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ihhh als ich das letzte mal da war bin ich in dem Wasser fast erfroren...fands unglaublich kalt !

Wünsche euch warmes Wasser und viel Spaß !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 18:17
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe noch Infos über das mittlerweile unter städtischer Regie laufenden Freizeitbades:
dorsten.de Atlantis.htm

Die wichtigsten Daten vorab: 3 Stunden kosten 5€ (ohne Saunabereich)

4 Becken: Großes Abenteuerbecken mit Wasserfall, Massageliegen und Strömungskanal, Außenbecken, Solebecken außen, Schwimmerbecken 25m.
4 Rutschen: Black hole 100m (dunkel, manchmal mit Licheffekten, die aber so oft in Betrieb sind wie die von Cop Car Chase), Reifenrutsche 100m, Turborutsche 50m, Familienrutsche 50m.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 00:01
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schauen, weit ist es ja nicht, vielleicht komme ich ja auch mal vorbei

Gruß Christian
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 22:21
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und nach dem Schwimmen noch einen schönen Spaziergang zum Bottroper Tetraeder!

Multimueller hat von dem schwindelerregenden Stahlgebilde schon mal ein paar Bilder reingestellt.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 13:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hmm ich weiß noch nicht 100% ob ich vorbei komme.
Da ich morgen Geburtstag habe muß ich mal gucken ob das alles klappt.

Ich sach im laufe des Tages noch bescheid.

Gruß
Warwas

Edit: So ich schaff das zeitlich leider nicht sonst wär ich mitgekommen. Da ich noch einige ding erledigen muß.

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen