onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

24.05.2007 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 23:04
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, es haben sich zwar schon Leute für den 23.5. versammelt, aber das Forum ist gross, daher versuche ich es einfach mal.

Ich habe vor, am 24.5. ins Phantasialand zu fahren, um mir den fertigen Talocan anzusehen.

Den Rest kennt ihr ja, eintragen, kommen, fahren S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:30
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus Mangel an Teinehmern abgesagt S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:31
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn mich von hier unten jemand mitgenommen hätte, wär ich sehr gerne dabei gewesen.
Den am 24. und 25. hab ich schulfrei und da würde es sich anbieten mal ins PHl zu fahren bevor meine karte ausläuft. S

LG Tim
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:34
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vll könnte ich dann auch so gegen 2-3 uhr da sein wenns die Schule zulässt. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:50

Deutschland . NW
Nene, ich fahr nicht, ich schliesse mich der Truppe am Mittwoch, den 23. an S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen