onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

24.05. - 29.05. Kleine Italien-Tour

Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2015 Freitag, 01. Mai 2015 20:52
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Moin,

ich hatte es ja bereits angekündigt, dass ich über Pfingsten coastertechnisch was starten wollte. Italien hat keine Pfingstferien. Auch der Pfingstmontag ist kein gesetzlicher Feiertag in Italien.

Das ist der Plan, für Anregungen und Tipps bin ich natürlich dankbar.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Auf dem Plan stehen vier große Parks, die meiner Einschätzung nach sehenswert sind:

Tag 1 (Sonntag, 24.05.)
Anreise nach Bologna Airport, Fahrt nach Garda

Tag 2 (Montag)
Gardaland +7

Tag 3 (Dienstag)
Mirabilandia +6

Tag 4 (Mittwoch)
Cinecitta World, Rom +3

Tag 4 (Donnerstag)
Rainbow Magicland, Valmontone +5

Tag 5 (Freitag, 29.05.)
Abreise

-------------------------------

Reiserei
Ich habe als Verkehrsmittel die Bahn gewählt. Die Bahn in Italien ist so günstig, dass sich ein Auto erst ab 3 Reisenden lohnt.

Kosten
Die Kosten betragen excl. Flug ca. 400 Euro. Darin enthalten sind Bahnfahrten, Übernachtungen und Eintrittskarten.
Flüge nach Bologna sind besonders günstig ab Hamburg (38 ¤), dafür teurer von woanders aus.
Dafür sind Flüge von Rom nach Deutschland sehr günstig (38 ¤) und nach Hamburg teurer (91 ¤).

Wer Lust hat, mitzukommen kann mich ja mal anschreiben, dann kann ich ein detailliertes Excel rüberschicken.

Viele Grüße,

Stefano

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen