onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

24.06.2006 - Küppi will auch mal Mamba fahren ...

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 17:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hallo onrider,

Hat zufällig jemand Lust sich spontan am Samstag mit mir im PHL zu treffen ?!
Ich möchte nun endlich auch mal in den Genuss der Mamba kommen ...
Außerdem muss meine Jahreskarte mal etwas mehr ausgenutzt werden (seit November
gerade mal zwei Besuche ...) ...
Also wenn jemand Lust hat: Melden !!

Gruß Küpps

PS: Treffpunkt kann ich ja, bei Interesse morgen noch bekannt geben ...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonntag gerne, Samstag nicht, da habe ich schon was vor.... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 00:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hm ... naja gut ... vielleicht dann ein anderes Mal ... 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 13:24
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du lust hast komm ich!
am 24.06.06

Max
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:02
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich kann morge doch nicht mitfahren

Max
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:16
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Christian,

sonntag gerne...

Gruß, Stefan
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:19
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann lass uns doch einfach am Sonntag treffen..... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 19:45
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Morgen ist Fußball, da hat man keine Zeit um ins PHL zu gehen. S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 20:11
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
WarwasMorgen ist Fußball, da hat man keine Zeit um ins PHL zu gehen. S

Gruß

Läuft nicht im Western-Saloon die Übertragung?
Also kann man doch hingehen...

Gruß
Micha
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 20:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Micha
WarwasMorgen ist Fußball, da hat man keine Zeit um ins PHL zu gehen. S

Gruß

Läuft nicht im Western-Saloon die Übertragung?
Also kann man doch hingehen...

Gruß
Micha

Naja kann man. Hast gewonnen, ich werd mich aber im getummel auf dem Heumarkt verirren.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 20:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also ich bin da...
können uns gerne so um 11 am brunnen treffen.
weiss nicht genau wan wir da sind weil ich anhc der arbeit komme..
daher treffpunkt erst gegen 11...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 06:25
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich kann leider nicht kommen.. mir ist gerade der Kühler oder einer der Kühlwasserschläuche kaputt gegangen.. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 20:36
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sorry Leute ... ich hatte total verplant, dass Deutschland gespielt hat und dass ich dazu schon verabredet war ...

Hatte auch leider keine zeit mehr noch kurz hier Bescheid zu geben ...

Aber in zwei Wochen habe ich Urlaub ... Spätestens dann will ich Black Mamba auch mal testen ...

Bis dann

Küppi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen