onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

24.06.2016 - Spontaner Tagestrip in den Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 07:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Da ich aktuell Urlaub habe und gerne mal für einen Tag "raus" möchte, werde ich wohl morgen spontan für einen Tag nach Soltau in den Heide Park fahren. Falls sich jemand anschließen möchte - ich könnte eine Mitfahrgelegenheit ab Ruhrgebiet und "2-für-1-Gutscheine" anbieten. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 07:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Kein Urlaub und geplanter Start beim örtlichen Benefizlauf 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 08:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, hätte gerne mitgewollt. Insbesondere der (San-)Drachenzähmen leicht gemacht Themenbereich hätte mich interessiert. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 09:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 230341 Zugriffe 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 07:47
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Der spontane Tagestrip in den Heide Park wurde wegen des zu erwartenden Wetters spontan wieder gecancelt. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 10:04
Katja Salentin

Deutschland . NW
Komm vorbei und mach mit beim Benefizlauf S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 10:12
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dabei gibts doch ne Schön Wetter Garantie in der Heide... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 11:58
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaKomm vorbei und mach mit beim Benefizlauf S

Ist jetzt nicht so dass ich den Tag nicht mit anderen Aktivitäten füllen könnte. Und gelaufen bin ich auch schon - mit dem Benefit dass ich nach 100 Metern schon geschwitzt habe wie sonst nach einer Stunde MMA-Training...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 12:01
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja, darauf freue ich mich heute Abend schon... nicht. Hier geht es aber noch was die Temperaturen und die Schwüle betrifft. Ich hoffe das bleibt auch so. Letztes Jahr bei 28 °C im Schatten auf der staubigen Aschebahn hab ich für 10 km 1:20 h gebraucht (Trinkpausen!) 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 12:07
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
LiptonDabei gibts doch ne Schön Wetter Garantie in der Heide...

Die gilt aber nur für datierte Online-Tickets und nicht für "IchhabdanocheinenFanta2für1Gutschein"-Tickets. Und bei mehr als 600 km Strecke ist mir das Risiko eines Regentages im Heide Park wegen des herausragenden Angebotes an hochwertigen Indoor-Attraktionen einfach zu groß.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 12:38
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibowegen des herausragenden Angebotes an hochwertigen Indoor-Attraktionen

Hallo Spencer!
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 13:19 2 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hallo Frigga! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe 2 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 13:36
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
raziboDer spontane Tagestrip in den Heide Park wurde wegen des zu erwartenden Wetters spontan wieder gecancelt. S

Setz dir eine 360° Brille auf und fahr Colossos:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Das Rattern und die Kopfschmerzen nach der Helix musst du dir anderweitig zufügen.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen