onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von euro mir

Portrait von olli_power

Portrait von FMF1980

Portrait von BreakDancerNo1

Portrait von Bär82

Portrait von bayernkurve

Portrait von Phantops

Portrait von geforcefreak90

pheerai hat kein Portrait

RideRun hat kein Portrait

Portrait von mko1994

Portrait von Nero

Sumbee hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Die große Schwinnland Bus&Schiffstour 2022
Schweden & Finnland Tour 24.06.2022 - 03.07.2022 oder bis 06.07.2022
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Einzelzimmer ausverkauft
Noch 2 x Doppel
Doppel außen ausverkauft Plätze
Meine Buchungen
Schwinnland Tourverlängerung 02.07-06.07.2022
Schwinnland Dänemark Zusatztour 02.07.2022 bis 06.07.2022
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Einzelzimmer ausverkauft
Einzel ausverkauft
Einzel-Nachb ausverkauft
Spezial1 ausverkauft Plätze
Meine Buchungen

24.06.2022 - Schwinnland 2022 10 Tage

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2021 Mittwoch, 25. August 2021 15:05 3 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hej, Matrosen!

früher.... , in Zeiten wo es noch keine Impfungen und Hygienemaßnahmen gab, war es schlicht UNMÖGLICH, derartige Reiseziele zu besuchen.
Doch heute, in Zeiten von Jahnson, CureVac, BionTech, Maggi & Co ist das natürlich kein Problem mehr.

Deswegen hatten wir eine brandneue Idee, eine Tour für Juni 2022 aufzulegen, auf die bestimmt noch nieee jemand gekommen ist.

Doch seid schnell...... 2 Drittel der freien Plätze sind bereits von Hellsehern und Wahrsagern weggebucht worden, die schon immer mit einer solchen Reise gerechnet haben.....

Vorstellung:

Jaja. Es gibt Länder, da waren wir schon. Und es gibt solche, da waren wir noch nicht. Und dann gibt es noch einmal solche, die stehen nicht mal im großen DIERCKE-Weltatlas, den ihr nach der 10. Klasse aus der Schule geklaut habt, weil es damals, als ihr noch jung wart, noch kein Google Maps gab.

Aber es gibt sie, die Länder, die keiner kennt. Warum? Weil wir sie einfach erfinden. Eines ist gar nicht so weit weg. Die Rede ist, wie sollte es anders sein, von dem schönen

SCHWINNLAND.

Schwinnland liegt im Norden von Schweuropa. Deshalb tuckern wir da auch im Hochschwommer hin, denn im Hochschwommer ist es in Schwinnland schwarm wie in Bullerbü. Schwumindest sagen das Lasse, Bosse, Lisa, Ole, Britta und Inga. Und Oskar, der Knecht vom Südhof.

Braucht es noch mehr Gründe für Schwinnland? Schweigentlich nicht, aber wir schwind ja nicht so. Da schwären: Tolle Parks. Tolle Natur. Unfasslich tolle Schwastfreundschwaft!

Und nicht schwuletzt kommt ein Schwinnland-Trip schwaufgrund der mit ihm schwerbundenen Fährfahrten einer Schweuzfahrt auf der Schwymphony of the Seas gleich. Behauptet schwumindest Schworsten Schweden, und der muss es ja schwissen, lötet der schwießlich in Schwapenburg die größten Schwiffe der sieben Schweltmeere schwöchstselbst schwusammen.

Aber mal im Ernst: In Schwinnland gibt es wirklich einige der tollsten Parks von ganz Europa. Und wir besuchen sie (fast) alle. Als da wären:

  • Schwöna Lund
  • Schwinnanmäki
  • Schwiseberg
  • Schwolmarden
  • Schwower Park
  • Schwykkimäki
  • Schwärkänniemi


Schwauf der Schwinfahrt schwürden wir auch noch in den schwunderschwönen Hansa-Park fahren. Dieser schwird nicht mit Schw am Anfang geschrieben, schweil er nicht in Schwinnland liegt. Klingt logisch, schwoder?

Die Schwinnland-Sause machen wir mit dem Bus. Wie schwimmer ab dem Rheinland mit einigen Schwustiegspunkten direkt an der Schwautobahn auf der Strecke Schweuskirchen – Sierksdorf.

Der Termin für die Tour ist vom Freitag den, 24.06. bis zum Sonntag, 03.07.2022.

Folgende Leistungen sind schwinkludiert:


  • Beginn und Ende der Reise ist Großraum Hürth
  • 5 Übernachtungen in Top Hotels meist 4 Sterne, im DZ, mit Frühstück. Als Highlight zB. 3 Nächte im Schwoliday Schwub Tamperen Kylpylä, ein Schweckerchen als Hotel.
  • 3 Übernachtungen auf den Fähren von Finnlines, Viking Line und Stena Line in einer 4er-Innenkabine (andere Kabinenbelegungen gegen Aufpreis möglich)
  • Parkeintritte von mind.8 Freizeitparks, incl. Programm.
  • Bus mit nettem Bordservice unseres bewährten Busunternehmens, ab und bis Hürth
  • schwinnische Schweiseleitung mit Schwirk und Schwim
  • Info-SCHWMS auf der Tour
  • Reisepreis-Schwicherungsschwein (juristisch gesehen ist das ein Reisepreis-Sicherungsschein)
  • Schwourshirt
  • Schwamensschild
  • 2. Busfahrer für mehr Schwexibilität auf der Tour
  • Reiseveranstalter ist die SCHWUNtours & more GmbH (identisch mit der FUNtours & more GmbH)
  • schwoptional Schweinzelbelegung
  • schwoptional Schwuxus Fresspaket "all schinklusiv schwauf den 3 Fähren, welches auf den Reisepreis aufschwuppt


Schwir schwemühen uns in schwedem Park um schwein im Preis schwenthaltenes Schwusatzprogramm. Das ist aber schwimmer vom Goodwill des Parks abhängig, also schwönnen schwir das nicht schwarantieren. Schwusatzprogramm wie ERTs oder gemeinsame Mittagessen werden von uns immer angestrebt, sind jedoch nicht Teil des Reisevertrages.

Der Preis inklusive aller oben aufgeführten Leistungen beträgt 1.449,00 Euro.

Die Tourfreischaltung mit detaillierten Buchungsinformationen erfolgte am 6. Juni 2021 um 20:00 Uhr.

LG Schwirk & Schwim


Dies war und ist die Reisebeschreibung beim FKF.
Da wir dort eine sehr lange Warteliste haben erwägen wir, ggf noch einen kleinen Bus zusätzlich einzusetzen, deswegen hier die Frage,


BOCK!!!!????

liebe Grüße,
Dirk
3 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2021 Mittwoch, 25. August 2021 15:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stilbruchBOCK!!!!????


Total!
Leider beruflich gerade noch nicht absehbar, ob das klappen kann. S
0 gefällt das
olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2021 Mittwoch, 25. August 2021 16:10
Avatar von olli_power olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver

Deutschland . BW
Ich habe da total Bock drauf!

Leider gehen mir nur gerade die Urlaubstage in 2022 dafür aus. Hängt bei mir alles davon ab ob ich mein Corona Flugguthaben bei United aus 2020 wirklich bis zum 31.03.2022 genutzt haben muss. Sollte sich diese Frist aber passend zur Orlando Tour 2022 verlängern, würde ich diese Tour umgehend buchen S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2021 Mittwoch, 25. August 2021 17:48
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Als Hellseher eh schon am Start. Smilie :54: - soundmachine - 212455 Zugriffe 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2021 Donnerstag, 26. August 2021 13:41
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Smilie :944: - Balmera - 294503 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2021 Donnerstag, 26. August 2021 16:18 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bedeutet jetzt was?

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2021 Donnerstag, 26. August 2021 20:35 1 gefällt das
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Bin dabei! Smilie :1038: - Balmera - 51544 Zugriffe 1 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2021 Freitag, 27. August 2021 11:03
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
stilbruchBedeutet jetzt was?


Wenn du mich meinen solltest, bedeutest das, dass ich Interesse habe, vorausgesetzt arbeits-/urlaubstechnisch spricht nichts dagegen.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2021 Freitag, 27. August 2021 17:21
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Bin dabei! 0 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2021 Freitag, 27. August 2021 20:49 1 gefällt das
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
NOS
stilbruchBedeutet jetzt was?


Wenn du mich meinen solltest, bedeutest das, dass ich Interesse habe, vorausgesetzt arbeits-/urlaubstechnisch spricht nichts dagegen.


Ach soooo, das übliche also.... S
1 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2021 Samstag, 28. August 2021 11:36 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Kann aber mit dem Urlaub erst zum Jahresende genaueres sagen. Bei uns kommen jetzt einige neue Kollegen zum 10.12. ins Team. Das wird das Thema Urlaub nicht gerade erleichtern. Vielleicht quatschten wir nochmal so drüber, wenn es konkreter wird? 1 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2021 Samstag, 28. August 2021 16:47
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
FUNtours
NOS
stilbruchBedeutet jetzt was?


Wenn du mich meinen solltest, bedeutest das, dass ich Interesse habe, vorausgesetzt arbeits-/urlaubstechnisch spricht nichts dagegen.


Ach soooo, das übliche also.... S


Ich bin leider weder mein eigener Chef noch unfassbar reich. Smilie :282: - soundmachine - 502662 Zugriffe Smilie :951: - the turbine - 131323 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2021 Mittwoch, 01. September 2021 15:28 3 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
upic566367


liebe Grüße,
Dirk
3 gefällt das
olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2021 Mittwoch, 01. September 2021 16:01 1 gefällt das
Avatar von olli_power olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver

Deutschland . BW
Eines muss man dir lassen Dirk: du verstehst es echt eine geile Tour noch schmackhafter zu machen.

Leider löst das immer noch nicht mein Urlaubstageproblem in 2022 Smilie :373: - Chucky - 100612 Zugriffe
1 gefällt das
olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2021 Mittwoch, 01. September 2021 20:17 1 gefällt das
Avatar von olli_power olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver

Deutschland . BW
Da sich erfeulicherweise mein Corona Flugguthaben Problem in Luft aufgelöst hat (United Reisegutschein nun bis Ende 2022 gültig), kann ich viel entspannter 2022 planen.

Bin also dabei! Smilie :177: - Frossi - 167322 Zugriffe
1 gefällt das
FMF1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2021 Donnerstag, 02. September 2021 11:17 1 gefällt das
Avatar von FMF1980 FMF1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix

Deutschland . BY
Ich fänd's super... 1 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2021 Donnerstag, 02. September 2021 13:26
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Hi.
Ich habe den Buchungslink oben eingefügt, damit könnt Ihr:

- Die Haupttour schon einmal buchen
- Euch ein Vorbuchungsrecht für die Verlängerung sichern
- Sollte die Verlängerung wiedererwartend nicht stattfinden, habt Ihr wiederum ein Sonderkündigungsrecht.

Bitte beachtet das in diesem Fall eine Mitgliedschaft beim FKF Vorraussetzung ist, dies solltet ihr dann bitte noch erledigen, ohnehin sind ja schon die meisten dabei.


Cool gell?

LG Dirk
0 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2021 Donnerstag, 02. September 2021 14:18
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Hinweis wegen Rückfragen:
Oben in der Flagge bzw Verlängerungsankündigung steht "Tourende am Donnerstag den 06.07.22."

Ich habe nun einmal das Minimum ausgearbeitet mit Besuch Bakken am Dienstag vormittag und dann ab 15:00 Uhr weiter Richtung Tivoli.
Eigentlich reicht das locker, die Gruppe hat aber die Möglichkeit, einstimmig einen Tag zu verlängern, dies frage ich dann entsprechend ab.

Deshalb plane ich nun grob mit Tourende am Mittwoch den 6.07.22 gegen 19:00 Uhr

Edit: Datum bereinigt!
ENDE DERZEIT MITTWOCH 06.07.2022
0 gefällt das
olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2021 Donnerstag, 02. September 2021 14:22
Avatar von olli_power olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver

Deutschland . BW
Laut dem Kalender 2022 ist der 05.07.2021 ein Dienstag und der 06.07.2021 ein Mittwoch Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887555 Zugriffe
Gelten jetzt die Wochentage oder das Datum?
0 gefällt das
olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2021 Donnerstag, 02. September 2021 16:12 1 gefällt das
Avatar von olli_power olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver

Deutschland . BW
Sehe gerade, das ich auch etwas mit den Daten durcheinander gekommen bin: rede natürlich von 2022 und nicht von 2021 Smilie :58: - Maxi - 377122 Zugriffe

Daher nochmal richtig der Hinweis zum Kalender 2022:
- 05.07.2022 ist ein Dienstag
- 06.07.2022 ist ein Mittwoch

Gelten jetzt die Wochentage oder das jeweilige Datum als Enddatum?
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2021 Donnerstag, 02. September 2021 18:45 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Edit: Datum bereinigt!
ENDE DERZEIT MITTWOCH 06.07.2022

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen