onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von NOTB

24.07.2006 - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:27
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,

ich fahre am 24. Juli mit meiner Klasse in den Europa Park. Da in meiner Clique es einige gibt, die entweder gar keine Achterbahn fahren oder nur gewisse, dachte ich mir, dass ich das mal hier poste. Ich wuerde mich freuen, wenn sich einige von euch anschließen und mit mir dann den Tag verbringen. Ich nehme an, dass wir zwischen 7 und halb 8 losfahren und dann entsprechend 2-2 1/2 Stunden spaeter ankommen. Dazu frage ich aber nochmal meinen Lehrer. Wegen einem genauen Treffpunkt meld ich mich dann nochmal, wenn ich genaueres weiß!

Gruß
Nicole
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sobald ich noch Urlaub übrig hab, weiss ich, für was ich den dann benutze. Da in BW noch keine Ferien sind, dürfte es Montags auch gehen mit dem Andrang. 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 15:08
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
dafür alle Länder drum herum!
Siehe hier
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 18:19
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hey,
da bin ich ja schon so gut wie BArdenWürtenberger/umgezogen, mal gucken wie die Zugverbinfungen sind, eventuel könnte ich kommen. Ich meld mich vorher noch mal.

MFG
Chris
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:28
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
TomahawkHey,
da bin ich ja schon so gut wie BArdenWürtenberger/umgezogen, mal gucken wie die Zugverbinfungen sind, eventuel könnte ich kommen. Ich meld mich vorher noch mal.

MFG
Chris

Man erreicht den Europa Park ja sowieso ziemlich gut mit dem Zug. Je nachdem von wo aus du faehrst, ist es nicht so teuer. Musst da halt mal gucken, BW-Ticket kostet, wenn man alleine faehrt 17 Euro und wenn man bis zu fuenft ist 25.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 14:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*bump*

Damit dieser Thread net auf der zweiten Seite verkuemmert...

Bin ev. auch dabei...
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen