onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 21:31 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Mit 16 zum Beispiel sollte es eher möglich sein, als mit über 40 oder 50. |
|||
Maggi Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 21:43 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Mit 16 zum Beispiel sollte es eher möglich sein, als mit über 40 oder 50. Schon mal was von Haftung gehört? |
|||
drive8 Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 19:57 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Da ich ja nochnicht teilnehmen darf hab ich gefragt ob das event in 2 Jahren nochmals stattfindet, ihre antwort:
darüber liegen noch keine definitiven Informationen vor. Bei guter Resonanz wäre es aber möglich. |
|||
jank77 Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 20:47 | ||||
![]() Jan König Deutschland . BY |
Das sollte man auch nicht außer acht lasssen oder?
Neben der 1. Maurer SkyWheel Competition bietet Maurer eine ganze Reihe interessanter Vorträge für die Achterbahnfans. Experten aus der Branche werden Insiderinformationen liefern, Achterbahnfans können über außergewöhnliche Fahrten berichten. Anmeldungen von Fans die selbwst vortragen möchten, sind bis zum 31. August unter competition@maurer-soehne.de möglich. |
|||
Maurer Rides GmbH Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 15:46 | ||||
Maurer Rides GmbH
Deutschland |
Hallo Onrider!
Alle Anmeldungen bitte nur an competition@maurer-soehne.de emailen. Wer noch keine Bestätigung von uns bekommen hat, sollte sich unbedingt möglichst bald (und nur) unter dieser Email melden, um dabei zu sein. Es werden noch Anmeldungen agenommen. Alle weiteren Fragen und Anforderungen der Teilnahmebedingungen können auch an diese Emailadresse gesendet werden. Aber soviel vorweg: Keiner muss 20 Runden fahren ohne den Bügel zu öffnen. Nicht beim Rekordversuch und erst recht nicht bei der Vorentscheidung. Wer einen zu hohen Pulsanstieg hat, kommt so wie so nicht weiter und es bleibt bei einer Runde. ![]() Bis bald im Skyline Park! Maurer Rides GmbH competition@maurer-soehne.de |
|||
Maurer Rides GmbH Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 12:14 | ||||
Maurer Rides GmbH
Deutschland |
Hallo Onrider,
es gibt einen freudigen Nachtrag: Es können sich auch Noch Nicht Volljährige (<18 Jahre) zur SkyWheel Competition anmelden. Bedingungen dafür: - ein erziehungsberechtigter Elternteil kommt mit und - erteilt vor Ort seine Zustimmung per Unterschrift. Anmeldung unter competition@maurer-soehne.de Grüße aus München Maurer Rides GmbH |
|||
artman Neu 24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 20:07 | ||||
![]() Franjo Mertens Osnabrück Deutschland . NI |
also ich bin 41 und war beim Hattrick-Day 2. beim EGF-Contest ![]() auch wir "alte" Säcke sind also noch belastbar ![]() aber Gott sei Dank hat Maurer ja die Bedingungen geändert und jetzt können auch die jüngeren Coasterfreaks teilnehmen |
|||
drive8 Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 21:27 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Ja thx an die Organisatoren um die Regeländerung
Werd jetzt auch dabei sein Sagt mal kommt sonst noch wer aus der Schweiz und Kommt bei Zürich vorbei? Entweder mit dem Zug, das man sich schon im Zug trifft, oder hald im Auto, wo ich interesse habe mitzufahren (Werde mich natürlich an den Kosten beteiligen) Andy |
|||
Dragster Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 21:03 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hab mich heute beworben und auch gleich positives Feedback von Maurer bekommen, soll heißen ich bin dabei. Ich hoffe ich komm trotz der Pulsmessung unter die besten 6, denn wenn ich nen guten Coaster schon etwas länger nicht gefahren bin, kann mein Puls schonmal jenseits der Coolness liegen. ![]() |
|||
Cloud Neu 16.09.2005 Freitag, 16. September 2005 14:04 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ich denke wenn man bei einem Coaster keinen erhöhten Puls hat, dann ist die Fahrt wohl nicht besonders spannend ![]() |
|||
Spirit Neu 16.09.2005 Freitag, 16. September 2005 20:12 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Na dann viel Spaß Leute! Die Bahn ist zwar sau geil, aber die G-Kräfte zerren so dermaßen an der körperlichen Belastung. Im Normal fall darfst du nur 3 bis maximal vier Fahrten nach einander fahren, dann wirst du von den Mitarbeitern rausgeschickt. Der erste der so einen Versuch gestartet hat, ist nach der 6 Fahrt zusammengebrochen. Würde mir das zu gerne angucken (!) allerdings ist meine kleine Schwester dann glaub ich wieder böse mit mir, wenn ich auf ihrem Geburtstag nicht da bin. Gruß Kathrin! |
|||
Dragster Neu 16.09.2005 Freitag, 16. September 2005 21:09 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Bahn ist zwar sau geil, aber die G-Kräfte zerren so dermaßen an der körperlichen Belastung. Im Normal fall darfst du nur 3 bis maximal vier Fahrten nach einander fahren, dann wirst du von den Mitarbeitern rausgeschickt. Der erste der so einen Versuch gestartet hat, ist nach der 6 Fahrt zusammengebrochen. Würde mir das zu gerne angucken (!) allerdings ist meine kleine Schwester dann glaub ich wieder böse mit mir, wenn ich auf ihrem Geburtstag nicht da bin. Gruß Kathrin! Als ich im Juni im Park war, war es so leer, dass der Ride OP die Bahn 6 Runden drehen ließ. Mit uns waren es insgesamt 5 Personen im Zug. Zusammengebrochen is keiner. |
|||
Cloud Neu 16.09.2005 Freitag, 16. September 2005 22:47 | ||||
Bei dem Post von Spirit hatte ich gerade kurz bammel |
|||
stilbruch Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 13:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bammel brauchts Du nicht haben, jedoch eine gehörige Portion Respekt vor dieser Belastung. Ich bin ja auch einiges gewöhnt, jedoch hat mir das Sky Wheel böse zugesetzt. RTL hat uns da ja auch auf mehere Runden hintereinander geschickt, ich war am Ende definitiv fertig. wohl zu alt werdende Grüße Dirk ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 18:17 | ||||
Selbst wenn ich zu den 20 Runden zugelassen werde kann man ja alle 5 Runden aussteigen wenn es wirklich zuviel sein sollte. Auch die Ride Ops werden sicher ein genaues Auge auf die Fahrer werfen.
Ich stells mir ebenfalls sehr hart vor und werde wohl Probleme haben 20 Runden zu schaffen. Kommt vielleicht auch auf die Tageskondition an ![]() |
|||
drive8 Neu 17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 18:39 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Ja die 20 Runden werden sicher hart
aber irend wer von uns wirds wohl schon schaffen, auch wen ichs nicht bin, Spass werden wir alle haben Also ich bin bis jetzt einmal mit der Sky Wheel gefahren und muss sagen das die Bahn schon recht hefftig ist vorallem die 5g aber so 5 - 10 Runden solle man schon schaffen je nach Körperlichem Zustand und bei einigen werden dan hald auch mehr |
|||
Hurricane Neu 19.09.2005 Montag, 19. September 2005 01:33 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi meine lieben Skywheeler!
Werde nun doch nicht an der Challenge teilnehmen. Nennt mich Weichei, nennt mich Kneifer, aber das Teil ist mir nach freitäglichen Inspizierungen einfach zu hart um darauf 20! Runden zu fahren ![]() ![]() Ich Wünsch Euch auf jeden Fall einen coolen Tag, übersteht die 20 Runden, sofern ihr beim Rekord dabei seit gut und berichtet danach, wie es war. Meine Gesundheit wichtiger als einen Rekord findende Grüße, Michi |
|||
Maurer Rides GmbH Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:18 | ||||
Maurer Rides GmbH
Deutschland |
Werde nun doch nicht an der Challenge teilnehmen. Nennt mich Weichei, nennt mich Kneifer, aber das Teil ist mir nach freitäglichen Inspizierungen einfach zu hart um darauf 20! Runden zu fahren ![]() ![]() Ich Wünsch Euch auf jeden Fall einen coolen Tag, übersteht die 20 Runden, sofern ihr beim Rekord dabei seit gut und berichtet danach, wie es war. Meine Gesundheit wichtiger als einen Rekord findende Grüße, Michi Keiner muss die 20 Runden fahren (der nicht will), das wurde jetzt denke ich oft genug gesagt. Bei Ihnen lag die Entscheidung wohl auch eher wo anders, stimmt's? Dann sollten Sie hier aber nicht solch eine Missstimmung aufkommen lassen. In Ihrer Abmeldemail nennen Sie auch andere Gründe, warum Sie nicht teilnehmen wollen. Mit freundlichen Grüßen Maurer Rides GmbH |
|||
Cloud Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:45 | ||||
Ich komme mit dem Zug um 9:50 Uhr ich hoffe das ist nicht zu spät ![]() |
|||
Maurer Rides GmbH Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 19:15 | ||||
Maurer Rides GmbH
Deutschland |
10 Uhr geht's los, sollte also passen.
Gruß Maurer Rides GmbH |
|||
Christian Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 22:04 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wie lange wird der Event denn voraussichtlich dauern? |
|||
Hurricane Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 09:56 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, Missstimmung zu erwecken. Das war nicht meine Absicht. Habe nur gedacht ich sollte mich für mein Nichtkommen rechtfertigen, und das würde als Grund ausreichen. Die Glückwünsche uns Spasswünsche waren ernst gemeint und nicht ironisch! Mit freundlichen Grüßen, Michi |
|||
Cloud Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 13:24 | ||||
Na super, heute erwischt mich natürlich ne Erkältung. Ich hasse sowas ![]() |
|||
Diddi Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Lol ![]() Ich bin im Sommer mit Freunden bei fieser Hitze in die Walibi World gegangen, nachdem ich mich am Abend davor auf dem Campingplatz "etwas" zuviel Bier genehmigt habe und es mir dementsprechend schlecht ging... Ich sags dir, so stark hab ich die positiven G´s in den Helixen von Goliath noch nie in meinem Kopf gespürt Von den ganzen Vekoma-Kopfschmerzen-Maschinen brauch ich garnicht erst zu reden ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |