onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Ilu hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von K-Loop

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von Mogge

Portrait von Freak-18

Portrait von Sieghexe

Portrait von Bommel

Portrait von speedfreak

regg hat kein Portrait

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

zandl hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von bubbleskh

Portrait von Lord of Fire

GeFaller hat kein Portrait

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Hurricane

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

rusty hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von rautenkranzer

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Rocco

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Pydna

Portrait von Kampfkoloss

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Christopher

Portrait von razibo

24.09.2006 - onride-Treffen im Erlebnispark Tripsdrill

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 00:05
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Community,

am dritten Septembersonntag wird ein

onride-Treffen im Erlebnispark Tripsdrill

stattfinden.

Die Planung ist nun grob abgeschlossen- es wird auf jeden Fall ein sehr aufregender und vor allem interessanter Tag werden:

• Datum
    Sonntag, der 24.09.2006

• Programm
    09:30 Treffpunkt vor dem Haupteingang
    09:45 Eintritt in den Park - Nachzügler können NICHT berücksichtigt werden
    12:30 gemeinsames Mittagessen im "Gasthof Altweibermühle" mit Gruppenzuteilung für die Führung
    14:00 Backstageführung Gruppe 1
    15:30 Backstageführung Gruppe 2
    17:50 Treffpunkt an der "G'sengten Sau" für Gruppenfoto
    18:00 Treffpunkt an der "G'sengten Sau" zur Backstageführung und ERT

im Laufe des Tages: Backstageführungen durch diverse Attraktionen wie Donnerbalken, uvm. (lasst Euch einfach überraschen)
    Mittags: Gemeinsames Mittagessen im "Gasthaus zur Altweibermühle' (im Eventpreis enthalten)
    Abends: Backstageführung mit ERT auf der "gsengten Sau'''

• Kosten
    Der Eventpreis beträgt 27 Euro, und beinhaltet den Eintritt in den Park, die ERTs, die Backstageführungen sowie das Mittagessen im Restaurant. Jahreskartenbesitzer zahlen 13 Euro und können am Essen und am vollen Programm teilnehmen.

• Buchung
    Eure verbindliche Buchung könnt ihr bis zum 10. September 2006 vornehmen, Geldeingang ist bis spätestens 13. September 2006 auf unserem Konto, zum 19.09.2006 nehmen wir die Abbuchungen für Lastschriftzahler vor. Es wäre nett von Euch, wenn möglichst alle die Lastschriftvariante wählen würden, da diese uns wirklich am wenigsten Arbeit und Aufwand bereitet, ferner ist die auch sehr sicher. (Diese Möglichket steht nur verifizierten Mitgliedern zur Verfügung)
    Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind.

• Mittagessen
    Bitte gebt bei der Buchung an, welches Mittagessen Ihr möchtet:
    Menu 1: Frische Salate der Saison & Schweineschnitzel paniert mit Pommes frites
    Menu 2: Frische Salate der Saison & "Schwabenteller": Schweinebraten in Champignonrahm mit Spätzle
    Menu 3: Frische Salate der Saison & Rahmgeschnetzeltes vom Schwein mit Champignons und Spätzle
    Menu 4: Frische Salate der Saison & Hühnerfrikassee auf Frühlingsart mit Reis
    Menu 5: Frische Salate der Saison & Gemüseküchle in Kräutersauce mit Kartoffelkroketten (vegetarisch)

Am Vortag, also am 23. September 2006 planen wir ein Treffen im Europa Park, schaut einfach mal im Treffpunktbereich nach, ob ihr das noch mitnehmen möchtet.

PS: Für die, die einen Tag vorher das Europa Park Fantreffen besuchen, können hier:
die Hotelzimmer schon einmal gebucht werden.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 01:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn zu diesem Datum meine Abschlussprüfungen gelaufen sind, bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruss, Timo
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 08:35
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anscheinend nach dem EP Treffen... fein fein.... S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:14
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich hab mich schon lang gefragt wann es mal ein Onride Treffen in Tripsdrill geben wird-jetzt isses soweit S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:18
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
IOn menem 2. Homepark (ja ich weiss das klingt blöd, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden S ) ein Treffen, das ist ja toll! Das gibt wieder ein Schönes Wochenende! 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:21
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Juhu, Onride in einem meiner absoluten Lieblingsparks...
Und wenn an diesesm Tag die Welt untergeht, ich bin dabei

gruss
Patrick
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:54
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Natürlich bin ich dabei S .
gruß
erik
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:56
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn Onride mal um die Ecke ist, dann bin ich natürlich auch gleich dabei S . 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 15:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DonnerbalkenWenn Onride mal um die Ecke ist, dann bin ich natürlich auch gleich dabei S .

Mein Ziel als neuer Betreiber war es allerdings nie, Onride um die Ecke zu bringen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 16:30
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
stilbruch
DonnerbalkenWenn Onride mal um die Ecke ist, dann bin ich natürlich auch gleich dabei S .

Mein Ziel als neuer Betreiber war es allerdings nie, Onride um die Ecke zu bringen S

Damit Dirk keine Angst um sein Onride haben muss, formuliere ich es nochmal anders S :

Wenn Onride mal bei mir um die Ecke ein Treffen veranstaltet, dann bin ich natürlich auch gleich dabei .

jetzt keine Missverständnisse mehr geben könnende Grüße

Uli
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 17:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchMein Ziel als neuer Betreiber war es allerdings nie, Onride um die Ecke zu bringen

Brauchst du mal wieder einen Moderator? Hat ja immerhin dafür gereicht, dass Frollein Hammermeister hyperventilierend zusammengebrochen ist ...
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 09:53
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ein Onride Treffen in Tripsdrill. Finde ich gut. Freu mich schon auf die Bilder von allen die ganz nass in den Badewannen sitzen. Bin auch dabei wenn ich eine MFG finde und nix dazwischen kommt.
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 22:07
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn alles mit Hin- und Rückfahrt klappt bin ich auf jeden Fall dabei. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hoffe, es gibt ne ERT auf den Badwannen, wer am 6. Mai im Park war, weiss warum S

upic73409
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 23:53
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
FlexriderIch hoffe, es gibt ne ERT auf den Badwannen, wer am 6. Mai im Park war, weiss warum S

Jepp. Du bist der Satan aus der Wasserhölle S

Den Termin schon vorgemerkte Grüße,

Michael
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 09:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ok, kann jetzt sagen, dass ich sicher dabei bin. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:52
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hurricane 26
FlexriderIch hoffe, es gibt ne ERT auf den Badwannen, wer am 6. Mai im Park war, weiss warum S

Michael

Und nicht nur er S
Vorfreuende Gruesse,
Sarah
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:55
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich bin dabei Hotel in Rust ist auch schon Gebucht.
Freu mich schon.
gruß
erik
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:54
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
FmH
Hurricane 26

Michael

Und nicht nur er S
Vorfreuende Gruesse,
Sarah

Da hast Du auch wieder Recht S

Grüße in die Wasserhölle,

Michael
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:50

Schweiz . ZH
Jetzt fehlt nur noch Benlem, dannn haben wir die nässeste Badewanne der Welt komplett (ich meine jetzt vor allem den 2. Lauf S ) 0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 20:31
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
FlexriderJetzt fehlt nur noch Benlem, dannn haben wir die nässeste Badewanne der Welt komplett (ich meine jetzt vor allem den 2. Lauf S )

Ok bin dabei warum sollte ich mir das den entgehen lassen.Smilie :631: - Chucky - 5785 Zugriffe

LG Benjamin
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 10:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal sehen was sich machen lässt...direkt zwei Freiwünsche im September auf einmal??Das geht nun wirklich nicht S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 12:15
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde auch anwesend sein.
Genauso wie im Ep.
Hotels sind auch schon gebucht. Freu mich drauf.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 14:21
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Wääre so gern dabei gewesen aber um den Zeitpunkt ist die Photokina in Köln, das hat dann doch prio S
Das nächste Mal.
lg
Sonja
0 gefällt das
Bratho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 10:46
Avatar von Bratho Bratho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Vaihingen an der Enz
Deutschland . BW
ich komm auch, aber ohne hotel, wohn ja selbst quasi daneben. da kann ich dann endlich mal paar von euch näher kennenlernen. vorrausgesetz ihr habt nix dagegen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen