onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Ilu hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von K-Loop

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von Mogge

Portrait von Freak-18

Portrait von Sieghexe

Portrait von Bommel

Portrait von speedfreak

regg hat kein Portrait

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

zandl hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von bubbleskh

Portrait von Lord of Fire

GeFaller hat kein Portrait

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Hurricane

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

rusty hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von rautenkranzer

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Rocco

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Pydna

Portrait von Kampfkoloss

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Christopher

Portrait von razibo

24.09.2006 - onride-Treffen im Erlebnispark Tripsdrill

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 14:50
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
ERT auf Wellenflug, so lautet meine Forderung S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 17:30
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Deiner Liebe zum Wellenflieger in allen Ehren aber ich frage mich gerade, was eine ERT auf einer Attraktion bringt, bei der man in der Regel schon so fast immer sitzen bleiben kann... S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 17:35
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
*g*
ne 1stündige Fahrt am Stück S

Man ich mach ja nur Spaß S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer schläft eigentlich tief im Süden, sprich, wer reist schon einen Tag vorher an? Evt. wollen wir am
Vortag auch noch einen anderen Park besuchen...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:16
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hier gehts zur Buchung der Übernachtung S! 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 14:44
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Community,

die Buchung für das Tripsdrill-Event ist nun freigeschaltet.
Im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr weitere Informationen zum Programm.

Auf eure Teilnahme freut sich schon jetzt,

Ute
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 16:13
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo Ute,

da ja einige bereits 1 Tag zuvor auf dem EP Treffen sind, nicht alle im gleichen Hotel übernachten, würde ich einen gemeinsamen Abfahrtszeitpunkt vorschlagen. Wichtig für uns deswegen, wir kennen die Strecke nach Tripsdrill nicht, müssen unser Frühstück entsprechend bestellen und das Zimmer vor der Abreise auch noch bezahlen.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 16:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
hermann3003Hallo Ute,

da ja einige bereits 1 Tag zuvor auf dem EP Treffen sind, nicht alle im gleichen Hotel übernachten, würde ich einen gemeinsamen Abfahrtszeitpunkt vorschlagen. Wichtig für uns deswegen, wir kennen die Strecke nach Tripsdrill nicht, müssen unser Frühstück entsprechend bestellen und das Zimmer vor der Abreise auch noch bezahlen.

Gruß
Hermann

könnt Ihr das nen Tag vorher im EP oder über PN abwickeln bitte S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 10:29
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Da bei mir von den Terminen alles klappt, bin ich dabei S 0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 00:06
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Hallo, ich suche eine MFG ab Bochum oder den Ruhrgebiet.

mfG Frank
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 12:18
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm, da ich noch ne Eintrittskarte habe, wärs doch möglich das ich dann als Jahreskartenbesitzer buche oder?

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 14:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich möchte doch nochmal dieses Event nach oben holen.
Wir haben bisher wesentlich mehr Ankündigungen als Buchungen, schaut doch nochmal in den Terminkalender, ob ihr nicht wirklich Lust habt, bei diesem Treffen teilzunehmen.

Tripsdrill bietet uns an diesem Tag ein absolut außergewöhnliches Programm, gespickt mit einem Mittagessen.
Nen großer Haufen ist ja auch einen Tag vorher im Europa Park.

Also, ab an die Tasten und buchen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werf heute nochmal einen Blick in den Dienstplan...bevor ich mich hier verpflichte mit dem Oberhausen Sterkrader Swin...ähm Jazzclub in den Süden zu reisen! S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss erstmal eine organisatorische Sache klären (und evtl. noch 2 freie MfG Plätze organisieren), aber ich werde noch buchen... kann euch den Spaß ja nicht alleine überlassen S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:19
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, ich bin mir zwar sicher, dass ich bereits gebucht hatte. Aber wenns nicht drinsteht, dann buche ich eben noch einmal. Auch kein Problem, und teilnehmen will ich ja.
Den Spass auf dem Wellenflieger, komplet voll mit Onridern- den kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Der Baum wird frisiert!

S

Sarah
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:12
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchAlso, ab an die Tasten und buchen S

Nach dem letzten Wochenende und der genialen Stimmung in Bottrop und Herne habe ich beschlossen: Ich bin dabei.

Und nicht allein, sondern mit Kurt Masterson höchstpersönlich. Aber keine Sorge - ich lasse ihn nicht ans Steuer. Nicht dass es nocht heisst "Cleebronn - wir haben ein Problehem"... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 19:04

Deutschland . NW
Na toll, gerade wollte ich sagen, das ich auch erscheine, aber dann sehe ich, das Rainer und Captain Chaos auch kommen...jetzt ist es Pflicht! S

BTW: Bis wann muss man gebucht haben?

€: Erledigt, doof, wenn man keine Kontaktlinsen drin hat S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 22:31
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Jetzt buchen: Captain-Chaos-Tour mit Kurt Masterson S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 14:52

Deutschland . BB
Für Tim und alle Anderen mit Eintrittskarte:

Zitat
Teilnehmer, die eine Eintrittskarte besitzen, könnnen wie Jahres-Pass-Inhaber angesehen werden,
da sie ja dann ebenfalls nicht den Eintritt bezahlen müssen.

--> als Jahreskarten-Besitzer buchen
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 12:35
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

ich wäre auch dabei, allerdings suche ich noch Mitfahrer...
Also bitte melden....

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 12:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
rautenkranzerHallo,

ich wäre auch dabei, allerdings suche ich noch Mitfahrer...
Also bitte melden....

Grüße
Daniel

also wenn ich/wir mitfahren, dann können wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden S
Hoffe mal das sich das bis Ende nächster Woche geklärt hat, obs bei uns klappt oder nicht.

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 13:05
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wär auch gerne mit dabei. Von daher suche ich noch eine Mfg ab Ruhrgebiet/Düsseldorf

Gruß, Stefan
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 17:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich brauchte dringend eine MFG ab Rhein-Main (z.b. Mainz oder Frankfurt).

Evtl koennte ich auch mit Oeffis kommen, dann waere ich aber nicht puenktlich dort.

Gruesse aus Frankreich mit seinen Mist-Tastaturen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich komme nach Möglichkeit auch gerne mit. Dann kann mir speedfreak auch nicht weglaufen S
Werde aber eine MfG ab Köln oder so brauchen, aber ich denke, das dürfte zu schaffen sein (*zu rautenkranzer, SiN oder NOS schiel*)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
Werde aber eine MfG ab Köln oder so brauchen

Will der Spanier nich?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen