onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:48 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Woher wusste ich, dass das kommt? Da ich mit Spaniern auf dem Weg zum Freizeitpark böse Erfahrungen gemacht habe, lasse ich den für eine solche Strecke lieber stehen. |
|||
NOS Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 23:25 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
![]() Werde aber eine MfG ab Köln oder so brauchen, aber ich denke, das dürfte zu schaffen sein (*zu rautenkranzer, SiN oder NOS schiel*) Bei mir müsste dein Programm so aussehen: 22.09.06 - Ab in den Süden 23.09.06 - Onride-Treffen im Europapark 24.09.06 - Onride-Treffen in Tripsdrill ![]() |
|||
Frigga Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 08:02 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
22.09.06 - Ab in den Süden 23.09.06 - Onride-Treffen im Europapark 24.09.06 - Onride-Treffen in Tripsdrill ![]() OK ich schiele schon zu jemand anderes ![]() |
|||
Frossi Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 23:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So, ich hab mich nun auch eingetragen und bin dabei!
Geld wird möglichst bald überwiesen! Liebe Grüße, Frossi |
|||
zandl Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 08:34 | ||||
zandl
Österreich . V |
Nach langem überlegen und Routenplanen sind wir natürlich auch dabei! | |||
stilbruch Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:14 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
klasse, scheint ne geniale Truppe zu werden...
liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:31 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
soooo
der Ilu und die Hexe sind nun auch dabei :O) olé ![]() |
|||
hermann3003 Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 23:09 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
der Ilu und die Hexe sind nun auch dabei :O) olé ![]() Klasse. Ihr werdet es nicht bereuen. ![]() Es wird viel Spass geben. Das kann ich Euch versprechen. Bringt noch Silvana mit. ![]() LG Hermann ![]() |
|||
Warwas Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:59 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
kann leider nicht am treffen teilnehmen. ![]() Dann muß ich mir den Park nächstes Jahr mal anschauen. Gruß Gruß Daniel |
|||
Evil Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann muß ich mir den Park nächstes Jahr mal anschauen. ich komm mit ![]() ![]() |
|||
rcmania Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 18:04 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Die Anmeldephase geht in die letzte Runde.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ![]() |
|||
stilbruch Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:52 | ||||
Sooodele, klasse Teilnehmerzahl *freu*
Ich mache die Anmeldung noch einmal bis morgen abend auf, allerdings nur für "Abbucher", da ich diese Daten erst später erfasse. Wer alos noch möchte, kann gerne noch dazu stoßen. Die "Überweiser" bitte ich die Frist zum 13.09.2006 zu beachten. liebe Grüße, Dirk |
|||
FdA2000 Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 22:09 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
>Überweisung wurde am 11.09.06 um 22:08 Uhr durchgeführt.
Gruß Robin |
|||
stilbruch Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:22 | ||||
Gruß Robin Jo, und am 12.09.2006 um 11:28 hier eingegangen. Die Verbuchung in das onride Buchungssystem wird voraussichtlich gegen 13:45 erfolgen. Erzähl mir also keiner mehr was von langen Banklaufzeiten ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Dr. Gonzo Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erzähl mir also keiner mehr was von langen Banklaufzeiten ![]() Geht aber nur bei Online-Banking so schnell ![]() |
|||
stilbruch Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:51 | ||||
Erzähl mir also keiner mehr was von langen Banklaufzeiten ![]() Geht aber nur bei Online-Banking so schnell ![]() Benutzt jemand der hier online ist heutzutage noch was anderes ![]() Oder man nutzt unser bequemes Abbungungssystem, da verliert man sein Geld vollautomatsich. Wenn man seine Auszüge nur alle 6 Wochen abholt, hat man dann sogar 6 Wochen Zeit, bevor man sieht das das Event Geld gekostet hat. Ist doch toll, oder ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Mogge Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:57 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
So, habe mich gerade noch angemeldet. Hab ich komplett verpennt. Ich hoffe mal das geht noch durch. Ist ja noch nicht ganz abend ![]() |
|||
stilbruch Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:03 | ||||
54 Teilnehmer soeben gemeldet, whow!
Einige haben leider noch nicht bezahlt, bitte schaut doch noch einmal nach. Ich muss sonst die Plätze mit evtl. Nachrückern belegen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
uhhhwwääähh, ich dachte ich hätte schon längst bezahlt. Gut das ich gerade nocheinmal nachgeschaut habe. Wird sofort erledigt.
LG Tim LG Tim |
|||
Freak-18 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:13 | ||||
![]() Sebastian Hagen Deutschland . NW |
Hab heut mittag bezahlt müsste eigentlich irgendwann heute da sei.... | |||
Donnerbalken Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:25 | ||||
![]() Niederlande |
Da Tripsdrill nur an den Autobahnen A6 und A81 angeschrieben ist, hat mich Ute gebeten eine kleine Wegbeschreibung Online zu stellen, damit auch jeder auf dem schnellsten Weg von Rust nach Cleebronn kommt.
Der Anfang dürfte zwar jedem klar sein aber wegen der Vollständigkeit nehm ich es noch mit dazu. Vom Rust aus auf die A5 Richtung Karlsruhe, dann kurz vor Karlsruhe auf die A8 Richtung Stuttgart. Auf der A8 nehmt ihr die Ausfahrt 45 Pforzheim-Ost B10 Richtung Mühlacker. Tipp: Die Ausfahrt kommt direkt nachdem man einen Berg zuerst hinauf und dann hinunter fährt. Beim Runterfahren kommt die Ausfahrt. Nach der Ausfahrt geht es dann links Richtung Mühlacker (B10) . Danach fahrt ihr immer Richtung Heilbronn. Ihr durchquert folgende Ortschaften in dieser Reihenfolge: Mühlacker, Illingen, Ensingen, Horheim, Hohenhasslach (ab hier ist der Park ausgeschrieben, dann immer den weißen Hinweisschildern folgen!), Freudental. Nach einem kleinen Wald sieht man dann schon die Burg Rauhe Kinge und den Donnerbalken hervorblitzen ![]() Noch ein Tipp: Auf der Straße Richtung Hohenhassach (geht den Berg runter und unten sieht man das Dorf) hat man wenn man schnell fährt Airtime!!! ![]() Bitte bedekt, dass man wenn man von der Autobahn runter fährt noch mindestens 20-30 minuten zum Park braucht - also rechtzeitig von Rust losfahren! Das ist so ziemlich die schnellste Strecke vom Ep nach Tripsdrill. Man braucht zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. Falls jemandem ein Fehler auffallen sollte, dann bitte melden! An sonsten: Gute Fahrt! ![]() Gruß Uli |
|||
zandl Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 10:28 | ||||
zandl
Österreich . V |
Also ich verlass mich da ganz auf mein Navi! *ggg* | |||
rautenkranzer Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 10:51 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Dito ![]() Auf mein neues TomTom schwörende Grüße ![]() Daniel |
|||
rcmania Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:07 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Hallo Community,
das Wochenende rückt immer näher. Das Programm für den 24.09.06 gestaltet sich wie folgt: 09:30 Treffpunkt vor dem Haupteingang 09:45 Eintritt in den Park - Nachzügler können NICHT berücksichtigt werden 12:30 gemeinsames Mittagessen im "Gasthof Altweibermühle" mit Gruppenzuteilung für die Führung 14:00 Backstageführung Gruppe 1 15:30 Backstageführung Gruppe 2 17:50 Treffpunkt an der "G'sengten Sau" für Gruppenfoto 18:00 Treffpunkt an der "G'sengten Sau" zur Backstageführung und ERT |
|||
Bommel Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:57 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
halli hallo!! wollt nur mal sagen , dass ich mich voll auf Sonntag freue ![]() lg Silke |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |