onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Spacken hat kein Portrait

24.09.2007 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 20:42
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Da es letzten Freitag (gestern) nichts geworden ist, gehe ich am Montag ins Phantasialand, da das Wetter noch einigermaßen schön sein soll.

Wer Lust hat kann sehr gerne mitkommen. Alleine ist es doch lange nicht so unterhaltsam.

Treffpunkt:
um 9:30 und 13:00 am Brandenburger Tor. Wenn jemand zu einer anderen Zeit kommen möchte kann es ja sagen. Zur Not kann man mich auch anrufen, oder SMSen S (Nummer steht im Profil).

schöne Grüße
Christoph
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 20:45
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Lust und alles hätte ich... allerdings bekomm ich morgen 2 Weißheitszähne gezogen S sonst wäre ich dabei gewesen... naja trotzdem viel Spaß! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen