onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Tripsdrill
Tripsdrill |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 17:54 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Stimmt - ich hatte geguckt wie viele auf "Dabei" stehen und nicht wie viele gebucht haben.
Also liebe Leute, die ihr dabei seid, aber noch nicht gebucht habt: Haut rein! Sonst habe ich meine Familie umsonst belabert wie schön Tripsdrill ist... |
|||
DangerDragon95 Neu 27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 19:33 | ||||
DangerDragon95
Rene Grunenberg Deutschland . NW |
Guten Abend
ich überlege zu buchen und wollte nur mal schnell fragen was in der Reisebeschreibung oFTs und OMS bedeutet viele Grüße René |
|||
benbender Neu 27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 19:39 1 gefällt das | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
OMS = Du bekommst wichtige Neuigkeiten rund um das Treffen per SMS zugesendet
OFT = Extra Ride Time/Fahrt auf einer Attraktion vor oder nach Parköffnung. Der normale Parkbesucher darf zuschauen während onride Spaß hat. |
1 gefällt das | ||
DangerDragon95 Neu 27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 19:46 2 gefällt das | ||||
DangerDragon95
Rene Grunenberg Deutschland . NW |
Danke für die schnelle Antwort
ich werde dann mal mit Übernachtung buchen und den Sonntag dazu nutzen mal einen Abstecher in den Europa Park zu machen da es von dort ja nur 1,5h fahrt sind falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit von Krefeld sucht und auch in den Europa Park möchte stelle ich mich gerne zur Verfügung. Viele Grüße René |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 29.05.2016 Sonntag, 29. Mai 2016 14:27 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wie sieht das denn hier nun aus, falls die 25 Buchungen nicht erreicht werden sollten bis heute Abend?
Ich würde ja mal vermuten, dass in den kommenden noch knapp 4 (!) Monaten bis zum Event selber noch der ein oder andere zu einer Buchung bereit wäre. |
|||
onride.Team Events Neu 29.05.2016 Sonntag, 29. Mai 2016 17:20 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Das Event wird nicht durchgeführt. Hintergrund ist, dass wir morgen die Übernachtungsplätze fest buchen müssen. Und falls dann nicht noch vier Buchungen zusammen kommen, dann bleibt onride auf den Kosten sitzen.
Einzige Alternative wäre es, nachdem wir alles storniert haben, ein Event ohne Übernachtung anzubieten. Aber wir glauben nicht, dass das etwas an den Buchungszahlen ändern wird. Früher waren solche Events innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Mittlerweile halt nicht mehr und es werden nur mit größter Mühe die Mindestzahlen erreicht. Der Markt wird reguliert über Angebot und Nachfrage und wenn keine Nachfrage mehr besteht, dann wird es halt auch irgendwann keine Angebote mehr geben. |
|||
onride.Team Events Neu 30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 08:13 2 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
So, jetzt ist es gewiss. Wir haben die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Warum war die Frist so früh? Ganz einfach. Wir konnten die Übernachtungsplätze nur bis zum 31.05.2016 reservieren. Wirtschaftlich ist es nun einfach nicht tragbar auf gut Glück Übernachtungsplätze fest zu buchen, wenn wir das Event dann doch absagen müssen. Und die Erfahrungen haben gezeigt, dass selbst bei nur noch wenigen fehlenden Plätzen dies keine Garantie ist. Da es nun wirklich sehr knapp war mit den fehlenden Teilnehmern haben wir folgendes Vorgehen überlegt: Die bestehenden Buchungen werden kostenfrei storniert und bereits gezahlte Beiträge zurück gezahlt. Eingelöste Gutscheine sollten dann auch wieder verfügbar sein. Wir werden den betroffenen Personen aber nochmal eine Info PN zukommen lassen, dass ein Gutschein ausgestellt wurde. Wir werden das Event ohne Übernachtung und ohne zweite oFT neu buchen lassen. Dies wird im Laufe der Woche möglich sein. An der Mindestteilnehmerzahl ändert sich hierdurch allerdings nichts und wir müssen dem Park dennoch bis zwei Monate vor dem Event melden, ob wir nun kommen oder nicht. Wir hoffen mit den dann etwas günstigeren Konditionen das Event dennoch stattfinden lassen zu können. Denn Tripsdrill ist wirklich ein schöner Park. |
2 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 09:25 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Leider gab es ein Problem bei der automatischen Reaktivierung der Gutscheine. Das Problem ist nun behoben und Gutscheine, welche für die Buchung des ursprünglichen Tripsdrill Events verwendet wurden sind wieder gültig.
Leider können wir nicht mehr ersehen, wer einen Gutschein für das ursprüngliche Tripsdrill Event eingelöst hat. Daher schicken wir jetzt allen, von denen wir wissen, dass sie gebucht hatten, für alle noch offenen Gutscheine eine PN mit den aktuell noch gültigen Gutscheincodes. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 09:29 | ||||
king of kings
||||
mico Neu 30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 09:37 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ja, Deinen 2. Coupon kannst Du auch wieder einlösen.
Falls Dun ihn nicht mehr weißt, PN ich mich. |
1 gefällt das | ||
mico Neu 30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 14:56 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich habe die generelle Diskussion über Treffen und Touren mal abgespalten: Hier geht's weiter | |||
Dobeg One Neu 31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 09:33 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Schade, für mich käm Tripsdrill (aufgrund der Entfernung, man wird ja älter) nur mit Übernachtung in Frage. So müsste ich mir jetzt was eigenes suchen, was evtl. sogar teurer kommt als euer Angebot. Habe ich, mit Verlaub, keinen Bock drauf. Ich lass mir das noch mal durch den Kopf gehen.
MFG, Dobeg One |
|||
Bends Neu 31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 11:08 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nee, ist nicht teurer. Im Gegenteil. Und du hast ein Doppelzimmer für ein Drittel des Preises. | 1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 18:38 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
So, es ist vollbracht. Ab dem 02. Juni 2016 - 20:00 Uhr könnt ihr wieder buchen.
Das neue Angebot wurde um die zweite oFT reduziert und der Preis beträgt nun 32,00 EUR. Und noch eine gute Nachricht. Die Vorlaufzeit beträgt nur noch 5 Wochen. Aber bitte, wartet nicht wieder alle bis zum letzten Drücker. Am 21. August ist Buchungsschluss. Bis dahin müssen wir mindestens 25 Personen beisammen haben. Wer nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht. Ihr kennt die einschlägigen Seiten. Und normalerweise gibt es da im näheren Umfeld schon Doppelzimmer ab 30,- EUR pro Person. |
|||
coasterfreak Neu 01.06.2016 Mittwoch, 01. Juni 2016 10:47 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe ich beim Buchen immer mal ein kleines berufliches Restrisiko. Dieses mal hatte ich Glück im Unglück. Mein Chef hat mir gestern einen Termin für den Samstag aufs Auge gedrückt. Ich bin also nicht dabei.
Glück im Unglück deshalb, weil die Buchung ja storniert wurde. Ich kann aus beruflichen Gründen also nicht teilnehmen... Tut mir leid. Ich hoffe ihr bekommt das Event trotzdem hin. |
|||
Ahriman Neu 02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 04:27 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Info an mich, am besteb immer zweimal lesen....Problem gelöst...... | |||
Dobeg One Neu 04.06.2016 Samstag, 04. Juni 2016 20:26 | ||||
Dobeg One
Reist Ihr nur für einen Tag an oder bleibt auch jemand über Nacht?
MFG, Dobeg One |
|||
king of kings Neu 04.06.2016 Samstag, 04. Juni 2016 23:40 1 gefällt das | ||||
king of kings
Wir werden in Clebronn nächtigen und Sonntag zum HoPa fahren | 1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 05.06.2016 Sonntag, 05. Juni 2016 03:22 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Gibt es irgendwelche Tipps, für ein Hotel? | 1 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 05.06.2016 Sonntag, 05. Juni 2016 22:04 | ||||
Dobeg One
Ich suche schon und finde nix. Alles mit Fahrtstrecke verbunden und teurer. Wenn jemand ´nen Tip hat, dann her damit.
MFG, Dobeg One |
|||
Bends Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 06:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Heilbronn für 67 Euro im Doppelzimmer ist zu viel? | |||
DJSonic Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 08:39 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Karlsruhe Ibis Budget für 57,- EUR das Doppelzimmer | |||
king of kings Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 11:42 2 gefällt das | ||||
king of kings
Ich habe wieder Zimmer im Gasthof "Zum Ochsen" reserviert. Das EZ mit Frühstück kostet dort 52 ¤, das DZ 74 ¤, das 3 Bett Zimmer 89 ¤.
Den Tipp hatte schrottt hier einst rein gesetzt. Ich war 2014 dort sehr zufrieden! Ein Restaurant ist auch gleich beim Gasthaus und lädt abends zum Imbiss nach einem tollen Tag im Tripsdrill ein. Da wir erst Samstag früh morgens gen Tripsdrill aufbrechen werden, habe ich nach dem Tag im Park lieber eine kurze Anfahrt zum Schlafplatz, daher wird der etwas teurere Preis in Kauf genommen. |
2 gefällt das | ||
razibo Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:18 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Danke für den Tipp - habe gerade dort ein 3-Bett-Zimmer reserviert. Wir werden schon am Freitag anreisen, damit wir am Samstag halbwegs ausgeruht in Tripsdrill aufschlagen... | |||
king of kings Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:54 | ||||
king of kings
Hattest du auch einen Kulturschock am Telefon bei dem schönen Akzent der Dame? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |