onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

24.10.2013 - Avonturenpark Hellendoorn +Attractiepark Slagharen

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2013 Mittwoch, 25. September 2013 10:25
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
So am Donnerstag 24.10. soll es wieder in die Niederlande gehen.

Auf dem Programm stehen
Avonturenpark Hellendoorn (ca. 10:00 - 14:00)
Attractiepark Slagharen (14:45 - 19:30, mit Lichterparade zum Abschluss)

sollten Hellendoorn leer sein und man den Park früher verlassen als geplant, wäre auch folgendes Möglich:

Avonturenpark Hellendoorn (ca. 10:00 - 13:00)
Familiepretpark Koningin Juliana Toren (ca. 14:00 - 14:45)
Attractiepark Slagharen (15:45 - 19:30, mit Lichterparade zum Abschluss)

Das kann man nach Lust und Laune vor Ort entscheiden. Gesucht werden noch Mitreisende S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2013 Mittwoch, 25. September 2013 10:50
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wäre das ne Woche früher, hätte man drüber reden können. Am 24.10. kann ich leider nicht. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2013 Mittwoch, 25. September 2013 13:43
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Schade, aber eine Woche früher kann ich vmtl. nicht. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2013 Mittwoch, 25. September 2013 15:59
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Amerikafahrer werden größtenteils dann noch nicht zurück sein, einschließlich meiner Wenigkeit. 0 gefällt das
stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 10:18
Avatar von stubbel stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bekomm leider doch keinen Urlaub S Ich komm also nicht mit :/ 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 13:41
Michael

Deutschland . NW
Ich verschieb das ganze mal auf nächstes Jahr. Vielleicht finden sich dann ja Mitfahrer S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 14:27
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ja. Erst recht jetzt mit der Fort Fun Jahreskarte S Aber erst, wenn der Wasserpark wieder nutzbar ist... 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 16:34
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Wenns an nem Wochenende ist wäre ich sofern der Terminplan es zulässt immer dabei S . 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen