onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ahriman Neu 21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 21:08 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Da ich am Heiligabend Tagsüber nichts zu tun habe und wir die familiären Feierlichkeiten erst abends beginnen, hatte ich mir überlegt, nochmal ins Toverland zu fahren.
Ich hoffe das es sehr leer wird, ich wollte an dem Tag aus Troy eigentlich nicht mehr aussteigen. Wer hat noch Lust? Ich würde sagen, morgens um 10 vor Troy. Gruß, Marius |
|||
CartmanDSL Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 00:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, aber lass entweder um 11 Uhr Treffen oder schon um 15 Uhr abdampfen damit ich Geschenke kaufen kann!
Dankööö |
|||
Ahriman Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 00:48 | ||||
Wir können uns auch um 11 Uhr vor Troy Treffen, sodass du noch deine Geschenke kaufen kannst, istdoch gar kein Problem.
Gruß Marius |
|||
rautenkranzer Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 09:09 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ihr seit total wahnsinnig ![]() aber genau das macht es ja aus ![]() *Weihnachten im Schnee verbringen werdende Grüße* # |
|||
Springuin Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 15:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mich recht entsinne, war Auge letztes Jahr zu Weihnachten dort und hat mit Abstand das vollste Toverland aller Zeiten gesehen. |
|||
CivilServant Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 16:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau das ist auch meine Befürchtung.
Falls es jemand schafft mich davon zu überzeugen, dass es wider Erwarten leer werden sollte, dann bin ich auch dabei. ![]() |
|||
Ahriman Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 18:12 | ||||
Ich Fähre einfach in der Hoffnung, dass es leer wird. Wenn es nicht leer wird, dann habe ich hält Pech. Denke aber, das es an den Weihnachtsfeiertagen voller wird.
Man wird sehen... Gruß, Marius |
|||
coaster_maniac Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 00:06 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
So klare Sache, bin dabei. ![]() MFG |
|||
Balmera Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 14:36 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
So. Wie sieht das denn aus hier? | |||
shirley Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 14:36 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Ich würde sagen ihr kommt alle die Woche drauf. ![]() |
|||
Snoop Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 14:42 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich glaube auch das es am 29. besser sein wird. Erstmal kann ich da (höchstwahrscheinlich) den ganzen Tag und es soll da ja auch schon wärmer sein, so das Troy eher fahren würde als am 24. | |||
CartmanDSL Neu 23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 02:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider! Ab in den Park! ![]() Und Abends dann lecker Bowling. ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Übrigens, Troy IST heute gefahren! Und zwar schön leer, fast nur Onrider drin gesessen.
Sich für einen schönen Tag bedankende und auf das Weihnachtsbowlen freuende Grüße Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |