onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Youkay

Portrait von CartmanDSL

Portrait von joachim

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von NOS

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Portrait von Balmera

Rebecca hat kein Portrait

24.12.2007 - Weihnachtsbowling

Autor Nachricht Aktionen
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 21:17
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die Leute, die an Heilligabend dem ganzen Familienstreß entfliehen wollen gibt es das "CartmanDSL & Friends Bowlingevent"
Durch seine Überredungskunst, hat es Tim geschafft den Betreibern der Bowlingbahn, so richtig den Heiligenabend zu versauen, und sie gezwungen ihre Bahnen exclusiv für ihn zu öffnen. S

Also wer noch nicht weiß, wie er Weihnachten verbringen soll, der möge sich ab 22.00 Uhr in Knippi`s Bowlingpalace zu einem gepflegten Bowling-Race einfinden.

Es gibt ne Menge Bahnen zu counten S

Gruß
Uli
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 01:55
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann bin ich wohl mal dabei S

Alle Bahnen dort schon mindestens 4 mal gecountet habende Grüße
Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 10:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, da hab ich Nachtdienst...ansonsten würde ich mal gern wieder ne ruhige Kugel schieben! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 11:15
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde und an dem Abend nicht Musik bei uns in der Bowling Halle machen muss wär ich gekommen S. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 20:03
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also der Keks und ich hätten auch richtig Lust mit Euch bowlen zu gehen.
Wir wissen nur leider nicht, wann wir genau in Duisburg losfahren können, also sprich, wann das ganze Weihnachts tamm tamm vorbei is. Kann man auch kurzfristig noch zu Euch stoßen oder etwas später kommen?

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 20:45
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke das wird machbar sein, aber nähere Infos gibt es bei Tim S

Würde mich freuen euch morgen zu sehen. Smilie :411: - PartyBoy - 39918 Zugriffe
Gruß
Uli
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 22:54
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich werde mal sehen ob ich vorbeischaue S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 01:29
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Meine Herren! Bei so einem tollen Event überlegt man sich doch dreimal, ob man seine Freundin (+ Familie) nicht kurzzeitig für Heiligabend deaktivieren sollte. S Schade, schade.

Wünsche euch dennoch viel viel Spass dort. (und bei Möglichkeit ein paar Bilder!) S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 03:24
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, Nachzügler sind ausdrücklich erwünscht! Würd mich riesig freuen wenn wir da um 24Uhr auch die Nebenbahn aufmachen könnten. Habe mir diese vorsichtshalber direkt mal mit blocken lassen. S

Für alle, die den Abend lieber zu Hause verbringen: Frohes Fest! Ihr seht uns dann (eventuell) im Livestream und könnt dann interaktiv die Onrider steuern. Smilie :301: - Andre - 2357 Zugriffe Link folgt
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 15:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, ich werde auch so vorbeischauen S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 15:51
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Nachdem ich das Familienprogramm mit Geschenken und Fondue abgearbeitet habe,
werde ich mich auch auf den Weg machen.

Wie gut, dass meine Eltern hier nicht mitlesen. S

Bowlingtasche ins Auto packende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 22:35

Deutschland . NW
Hier nun endlich der Link zum Live-Stream aus der Bowlinghalle. S

Wir versuchen dann mal im Chat zu sein für alle Fälle. S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 20:39
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Sodele. S

Lustig wars. Nochmal Danke an Tim der uns dieses grandiose Ereignis überhaupt ermöglicht hat. Hoffe ihr hattet später noch viel Spass. Bin/sind demnächst sicher wieder dabei. Dann auch nicht so kurzfristig aber dafür länger!
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 23:12

Deutschland . NW
Hmm... wir müssen uns glaube ich nochmal alle unterhalten wegen der Abrechnung. S
By the way: War heineken noch auf dem Stream drauf? Der Server ist down. S

Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlich für ein gelungenes Weihnachtsfest á la onride! Sylvester geht's dann weiter. S

Gruß
Tim
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 00:05
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@cartmanISDN: mich schreib man mit CK S
und JA, ich war auf dem Stream... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 00:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach deshalb funktionierte der Stream gestern abend bei mir nicht S 0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 04:21

Deutschland . NW
Und auch hier die Bilder und nen kleines Video.
Dank Euch, habe ich diese Weihnachten einigermaßen gut überstanden....Thanx S

upic205116

upic205117

upic205118

upic205119

upic205120

upic205121

upic205122

upic205123

upic205124

upic205125

upic205126

upic205127

upic205128

upic205129

upic205130

upic205131

upic205132

upic205133

upic205134

Gruß
Uli
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 18:07
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Na ihr Kirmesbowler S

Danke für den schönen Abend S

JOACHIM

BTW. Schnitt 127 trotz sauglattem Anlauf(hab ich noch nie erlebt)
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen