onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Dune 2023
Dubai Flugreise 25.02.23-05.03.23 |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Dune 2023
Dubai Tour - Extras und Abfragen |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 21.05.2022 Samstag, 21. Mai 2022 17:15 9 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo Ihr Lieben,
bei einigen habe ich es ja schon unter der Hand durchblicken lassen, aber nun möchte ich gerne eine offizielle Ankündigung durchgeben. Da sich durch Corona viel verschoben hat, gibt es viele Mitglieder hier und auch beim FKF e.V., die mit den Hufen scharren. Ständig werde ich gefragt, ob wir nicht doch noch eine kleine Tour hinein quetschen können, gerade auch an die gedacht, die auf keiner der derzeitig stattfinden Touren dabei sein können. Deswegen habe ich mir dieses Jahr Dubai nochmal angesehen. Ja, wir wären soweit um eine Tour dorthin zu planen.... Ale Reisezeitraum haben wir uns Ende Februar ausgeschaut, hier sind die Temperaturen noch erträglich und die Parks sehr leer. Hier die Eckdaten:
Sprich, wenn die Tour stattfindet, dann bauen wir den Rest wie gewohnt drumherum.
Ich schalte dazu am Dienstag abend eine Abfrage frei, in der Ihr mir dann die wichtigsten Punkte beantworten könnt. HIER DER LINK ZUR ABFRAGE Ich hoffe Ihr freut Euch.... Euer Dirk & Team liebe Grüße, Dirk |
9 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 21.05.2022 Samstag, 21. Mai 2022 18:06 2 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
PowerNagel und Karlita haben Interesse | 2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 21.05.2022 Samstag, 21. Mai 2022 20:02 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
mist, wahrscheinlich überschneiden sich die letzten Tage mit einer anderen geplanten Reise
Tschau Kai |
|||
Runner Neu 21.05.2022 Samstag, 21. Mai 2022 20:11 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Hm, Interesse wäre grundsätzlich vorhanden, es mangelt aber nach wie vor am Geld. Die Zeiten von zwei und mehr Touren im Jahr sind bei mir leider bis auf Weiteres vorbei - eigentlich ist eine schon zu viel, aber da verzichte ich dann lieber auf die Terrasse (ist eh entweder zu warm, oder es regnet). | |||
Brot Neu 21.05.2022 Samstag, 21. Mai 2022 20:57 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Da hab ich aber sowas von Bock drauf.
Gruß, Brot |
|||
Bends Neu 22.05.2022 Sonntag, 22. Mai 2022 09:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Geile Tour, wäre gern mit euch dabei. Bin jobmäßig leider an die Ferien gebunden. ☹️ | |||
mico Neu 23.05.2022 Montag, 23. Mai 2022 08:03 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Bei dem, was seit meinem letzten Besuch dort alles neu gebaut wurde, wäre ich dabei. | |||
Alex 94 Neu 23.05.2022 Montag, 23. Mai 2022 11:47 1 gefällt das | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Vielleicht bin ich auch dabei. Bei Ferrari bleibe ich aber zuhause | 1 gefällt das | ||
Küppi Neu 23.05.2022 Montag, 23. Mai 2022 14:10 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bei mir und meiner Begleitung besteht grundsätzlich durchaus Interesse … | |||
DJSonic Neu 24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 09:10 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Anja und ich sind sehr interessiert | |||
Nico1988 Neu 24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 11:52 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Bin dabei | |||
stilbruch Neu 24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 14:33 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Hier nun der Link zur Abfrage
Äußerungen hier im Forum zählen nicht zur Auswertung. liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
Nico1988 Neu 24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 17:28 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Abfrage ist ausgefüllt.
Habe nen Haken bei Wüstensafari, Yas Waterworld, Aquaventure, Alpine, Burj Khalifa und La Perle gesetzt. Im Zusatzfeld hab ich dann noch angeben: Adventureland, Wild Wadi, Sea World Abu Dhabi, FunWorks, Dubai Hills Mall Kann gerne so kopiert werden |
|||
Snoop Neu 24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 17:40 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Adventureland, FunWorks, die Mall usw. wird Dirk vermutlich unter "diverse Counts in der Umgebung für Eigenregie" angedacht haben.
Hab's auch mal ausgefüllt, Sea World, Aquaventure und Yas Waterworld sollte aber Pflicht für jeden sein. |
1 gefällt das | ||
Kaethe Neu 28.05.2022 Samstag, 28. Mai 2022 20:26 | ||||
Kaethe
Deutschland . NW |
Oh das wäre ja toll! Da ist auch der Flug nicht so weit und es gibt kein Jetlag
Ich muss aber leider erst einmal sehen, was meine Finanzen dann machen. Das neue Cello ist leider zuerst dran... |
|||
stilbruch Neu 06.06.2022 Montag, 06. Juni 2022 14:57 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Kurzer Zwischenstand,
ich habe gerade diverse Anfragen an Hotels & Airlines laufen. Ich werde wohl wieder ganz klassisch 1 Grundpaket mit dem wichtigsten und entsprechende Verlängerungen anbieten, so dass Ihr Euer Erlebnis entsprechend Eurem Geldbeutel gestalten könnt. Die Preissteigerungen sind ABARTIG! Aber nicht nur Dubai, auch USA, Skandi, egal wohin man schaut, es wird zugelangt. Deswegen suche ich halt ein wenig länger..... liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
Kapolto Neu 06.06.2022 Montag, 06. Juni 2022 15:32 1 gefällt das | ||||
Kapolto
Deutschland . NW |
Danke für den Zwischenstand, wäre schon schön wenn es klappen würde.
LG Götz |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 06.06.2022 Montag, 06. Juni 2022 16:37 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Auch von uns Danke für die Bemühungen und die Informationen ! | |||
Nero Neu 08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 16:01 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich war mit Peis in diesem Februar schon da, sodass ich bei dieser onride Tour raus bin. Aber eventuell für die Unentschlossenen: Achterbahn-technisch sind die Vereinigten Arabischen Emirate schon eine Reise wert. Gerade zu diesem Reisezeitraum hatten zumindest wir beide auch komplett leere Parks vorgefunden, so dass es uns in den meisten Parks sogar fast zu leer war. | |||
stilbruch Neu 24.06.2022 Freitag, 24. Juni 2022 14:53 3 gefällt das | ||||
stilbruch
Hallo Ihr Lieben,
hier ein kurzes zwischen Update bezüglich der Buchungsmöglichkeiten. Ich bin in den letzten Zügen um die Planungen der Tour abzuschließen. Ich kann euch schon jetzt sagen, dass ich aufgrund der derzeitigen Situation bei der Deutschen Lufthansa & co und der Situation an den Flughäfen eine andere Entscheidung getroffen habe, deswegen werde ich ausschließlich Direktverbindungen anbieten. Möglichst ohne Lufthansa. Das treibt den Preis leider, senkt aber den Stress🤭✌️ Also, auch hier von der Schwinnlandtour aus geht die Planung munter weiter🤩🤩 liebe Grüße, Dirk |
3 gefällt das | ||
Runner Neu 24.06.2022 Freitag, 24. Juni 2022 14:58 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Sehr gut, ich werde ja demnächst wieder ein kleines Sümmchen aufs Konto bekommen, da rücken die VAE doch wieder in greifbare Nähe. | |||
Maliboy Neu 25.06.2022 Samstag, 25. Juni 2022 13:44 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sprich mit der A380 von Emirates direkt von Düsseldorf nach Dubai ? (gute wahl, auch wenn es schlecht für mein Meilenkobto ist). Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 06.07.2022 Mittwoch, 06. Juli 2022 18:48 3 gefällt das | ||||
stilbruch
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen geht es nun mit der Tour weiter. Die Kalkulation ist abgeschlossen, Eure Fragen und Wünsche sind ausgewertet und die Tour wird in wenigen Tagen buchbar. Die Nachfrage ist großartig, neben dem Interesse wurden folgende Fragen gestellt, die ich gerne schnell beantworte: Eigene Anreise dieses mal nicht, aber .... A380 sieht gut aus! Lego und SeaWorld sind nun fester Bestandteil der Tour. Wenn Du dann was anderes vor hast.... Bitte Transferflüge wird es auf Grund des Chaoses an den deutschen Flughäfen nicht geben, wir haben uns hier auch bewusst für Frankfurt und möglichst Direktflüge entschieden. Im Reisepreis ist aber diesmal direkt ein Rail & Fly Ticket enthalten. PASST! Am 05.03 bist Du voraussichtlich um 19:30 wieder in Deutschland. Adventureland und andere... Das könnt Ihr Abends ggf noch anhängen, die Teilnahme für LaPerle ist optional. chillen ist keine Reiseleistung, aber möglich im Moment planen wir keine Anreise ab der Schweiz. Man kommt aber von dort auch gut nach Frankfurt und zurück. Ggf lasse ich mir auch noch etwas einfallen, dies wenn die Buchungslage und wichtigsten Fragen geklärt sind. wenn wir die Tour erweitern müssen-sollten-werden, versuche ich ggf andere Flughäfen in die Planung einzubeziehen, da ich weitere Kontingente dann von dort abfrage. Dies kommt eher für Düsseldorf in Betracht. Dann kannst Du nicht teilnehmen. (Quatsch) Signal oder Telegramm gehen auch. Adventureland, Dubai Hills Mall, FunWorks, da kann sich ein Zeitfenster finden, SeaWorld ist mit drin. Wild Waldi wird eher unwahrscheinlich. Am Ende liegt es aber an Dir, was Du an den beiden freien Tagen machst. Ich habe es leider nicht geschafft, den Preis wie anfixiert zu halten. Die Preise explodieren geradezu, ferner hat alleine der Entschluss, sich auf Direktverbindungen zu konzentrieren und auch SeaWorld den Preis nach oben getrieben. Trotzdem steht vorne noch eine geschmeichelte 1. Ja, hier war es uns wichtig, dass wir fußläufig zur Metro und zu einer großem Mall kommen können. Die Mall of Emirates liegt nur wenige Minuten entfernt, ferner erreichen wir von hier mit den Bussen fast alle unsere Ziele deutlich schneller. Am Abend könnt Ihr Euch dann mit UBER, Taxi oder der Metro auf den Weg zu eigenen Zielen machen. Nein, der gewählte Reisezeitraum ist genau noch in einem Zeitfenster, in dem man es gut aushalten kann, es ist nicht zu heiß, nicht zu schwül und die Parks sind meist leer. Wir haben täglich ein schönes Frühstücksbuffet. In der Kalkulation ist derzeit kein Essen berücksichtigt. Sollte hier Luft sein, legen wir wie üblich nach, ggf. machen wir auch für die gebuchten Reiseteilnehmern ein Nachtragsangebot, wenn es sich für sie lohnt oder Parks dies für ein schönes Sonderprogramm in die Waagschale werfen. leider ein heißes Pflaster. Jeglicher Austausch von Zärtlichkeiten ist unter allen Geschlechtern in den Emiraten nicht gerne gesehen. Wer darauf in der Öffentlichkeit nicht verzichten kann oder will, bucht bitte NICHT! Ja, aber teuer. In der Öffentlichkeit ist der Verzehr von Alkohol meist nicht erlaubt, jedoch haben die meisten Hotels eine Sondergenehmigung, Alkohol an Touristen auszuschenken. Die Preise sind ähnlich wie in Finnland und haben sich in den letzten Jahren etwas beruhigt. Ja, halt nix schlampiges. Keine ärmellosen T-Shirts, ansonsten haben wir dort alles gesehen. Man hat sich an die Touristen inzwischen gewöhnt. Für Frauen ist es leider oft strenger, aber kurze Hosen die über die Knie gehen, kurze Shirts usw, kein Problem. Außer wir gehen in eine Moschee, hier kann man sich was leihen. JA! Personen die dies angegeben haben, erhalten ein Vorbuchungsrecht, 24 Stunden vor der normalen Freischaltung. Das Verhältnis FKF zu onride ist ausgewogen. Wer von diesem Vorbuchungsrecht keinen Gebrauch macht, kann es, sollte es wieder eine solche Abfrage bei einer Reise geben, ggf. nicht mehr einsetzen. Ich werde rechtzeitig über die Freischaltung informieren, dies erfolgt sehr zeitnah. Natürlich gibt es wieder alle Euch bekannten Ratenzahlungs & Bezahlmodelle. Ergänzen möchte ich noch, gerade nach den Erfahrungen auf der Skandinavientour, dass wir sehr streng die Einhaltung der Maßnahmen überwachen werden. Wir sind zum Glück nur in einem Hotel, dies macht vieles leichter. Da konnten wir nun gut lernen. Diesbezüglich werden wir noch auswerten, was wir verbessern können.... Verdammt, DIESE TOUR HALTE ICH DURCH!!! Ach so.... UNSER HOTEL!! Gruß aus dem Coronabüro, Dirk liebe Grüße, Dirk |
3 gefällt das | ||
Brot Neu 06.07.2022 Mittwoch, 06. Juli 2022 18:57 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Geil! Geil! Geil!
Eine Frage zu den Flügen: Kannst du schon sagen, ob wir eine upgradefähige Buchungsklasse haben werden? Gruß, Brot |
|||
PowerNagel Neu 06.07.2022 Mittwoch, 06. Juli 2022 19:16 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |