onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Dune 2023
Dubai Flugreise 25.02.23-05.03.23 |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Dune 2023
Dubai Tour - Extras und Abfragen |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrottt Neu 06.07.2022 Mittwoch, 06. Juli 2022 20:08 2 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Zwei Häuser weiter waren wir im Februar diesen Jahres untergekommen.
Wer Abends in der Nachbarschaft was essen will, wir sind spontan im "Golden Eats" eingekehrt und waren sehr zufrieden - kein Touristenrestaurant und damit eine schöne Abwechslung zum restlichen Reiseprogramm, preislich haben wir für das Abendessen weniger bezahlt als tagsüber auf der Expo für ein Getränk in einem Cafe. Trotz Googles Einordnung als indisches Restaurant gibt es aber auch noch andere Küchen. e: Der Tipp ist für Kleingruppen gemeint, nicht für die gesamte Reisegruppe - so groß ist der Laden nicht. Wenn ihr aber mal zu viert oder so abends einkehren wollt, meine Empfehlung. goo.gl 2wpvkQzyvNMMa9fc9 Wer dringend Alkohol, z.B. auf dem Hotelzimmer, konsumieren will: Im Ankunftsbereich vom Flughafen gibt es einen Duty-Free-Shop, in dem es diverse Biere zu erträglichen Preisen zu erwerben gibt, billiger wirds anderswo nicht mehr. Wer zu viel kauft zieht natürlich Dirks Zorn auf sich weil der Bus nur endliche Zuladung hat |
2 gefällt das | ||
Bends Neu 07.07.2022 Donnerstag, 07. Juli 2022 06:52 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
#Bierkoffer #SirDinn
|
1 gefällt das | ||
Mockelchen Neu 07.07.2022 Donnerstag, 07. Juli 2022 08:44 | ||||
Mockelchen
Sandra Lemmer Deutschland . BY |
Ich bin neu hier, möchte aber gerne mit nach Dubai | |||
Nero Neu 11.07.2022 Montag, 11. Juli 2022 13:01 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich bin mal so frei und ergänze Dirks Antworten um persönliche Einschätzungen:
Yas Waterworld war dieses Jahr bis kurz bevor wir Anfang Februar dort waren geschlossen. Am 12.02. war dann der Park zwar offen, aber drinnen die Hälfte geschlossen (inkl. der Vekoma Anlage und den interessanten Rutschen). Ich habe den Park ein paar Jahre zuvor komplett offen erlebt, dann ist es auf jeden Fall ein schöner Wasserpark wo man ein paar Stunden verbringen kann. Im Februar enventuell aber an ein Schwimm-T-Shirt denken, bei Wind kann es dann auch mal "frisch" werden auf den Rutschentürmen beim Warten. Liegt das Hotel zentral. Ja, hier war es uns wichtig, dass wir fußläufig zur Metro und zu einer großem Mall kommen können. Die Mall of Emirates liegt nur wenige Minuten entfernt, ferner erreichen wir von hier mit den Bussen fast alle unsere Ziele deutlich schneller. Am Abend könnt Ihr Euch dann mit UBER, Taxi oder der Metro auf den Weg zu eigenen Zielen machen. Uber ist preislich vollkommen in Ordnung, aber die Metro ist auch für ungeübte absolut easy und problemlos. Falls das Ziel an der Metro liegt, würde ich definitiv dazu raten. Nur aufpassen, dass man sich nicht als Mann in die für Frauen reservierten Bereiche setzt (durchgehen ist kein Problem). Wird es sehr heiß und voll werden? Ich war zweimal im Februar dort, beides Mal waren die Parks komplett leer, teilweise zu leer. An einem Wochenendtag habe ich jedoch auch schon einmal von längeren Wartezeiten gehört (aber nicht selbst erlebt), wobei dies dann auf schlechte Abfertigung zurückzuführen sei. Bei Formula Rossa steht man aber gefühlt immer ein bisschen an, da der Park auch bei vielen "normalen" Touristen bekannt ist. Wer viele Re-Rides will kann sich den vergleichsweise Preiswerten Express-Pass vor Ort in der App kaufen, würde ich aber definitiv erst bei Bedarf machen. Was ist mit schwulen Teilnehmern? leider ein heißes Pflaster. Jeglicher Austausch von Zärtlichkeiten ist unter allen Geschlechtern in den Emiraten nicht gerne gesehen. Wer darauf in der Öffentlichkeit nicht verzichten kann oder will, bucht bitte NICHT! Ich hatte als schwule Person dort nie das Gefühl übermäßig vorsichtig sein zu müssen. In der Öffentlichkeit Zuneigung zu zeigen ist soweit ich weiß offiziell auch für heterosexuelle Verboten. Dass es Probleme gäbe als zwei Männer ein Hotelzimmer zu teilen, zu zweit in einen Freizeitpark zu gehen, einen Tisch zu reservieren etc. kann ich nicht bestätigen. Kleiderordnung? Ja, halt nix schlampiges. Keine ärmellosen T-Shirts, ansonsten haben wir dort alles gesehen. Man hat sich an die Touristen inzwischen gewöhnt. Für Frauen ist es leider oft strenger, aber kurze Hosen die über die Knie gehen, kurze Shirts usw, kein Problem. Außer wir gehen in eine Moschee, hier kann man sich was leihen. Kann ich so bestätigen. Mit kurzer Hose und T-Shirt werdet ihr an den von euch zu besuchenden Orten nirgendwo auffallen. Wie gesagt sind dies einfach nur persönliche Einschätzungen von mir. Ich wünsche allen Teilnehmern jetzt schon viel Spaß! |
|||
stilbruch Neu 14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 15:35 3 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo Ihr Lieben,
nach der großen positiven Resonanz auf unsere Abfrage nach dem Interesse zur Tour, hier nun die Fakten: Nach Euren Abfragen freut es mich, Euch eine geballte Ladung DUBAI TOTAL an die Hand zu geben. Ich konnte fast alle Eure Wünsche berücksichtigen, sprich wer will, kann alles in dieser Zeit erleben. Dazu benötigt es ein raffiniertes Zeit und Streckenmanagement, ich denke, dass wir dies können, wisst Ihr inzwischen. Manche Programmpunkte werden wir kombinieren, sprich es ergibt Sinn, teils 2 Extra Punkte zusammenzupacken, da wir dann eh einen Bus zur Verfügung haben und nicht unnötig wo vorbei fahren. Ferner gilt es auch eine gewisse "Dramaturgie" zu beachten , sprich nicht alle "Bretter" direkt zu Beginn. So könnte der erste Tourtag zB so aussehen: Tag1:
Sprich, wenn die Tour stattfindet, dann bauen wir den Rest wie gewohnt drumherum, keiner der Parks wird ganztags besucht, dies ist zu dieser Jahreszeit auch nicht nötig. Anzahl der Teilnehmer: erst einmal 45-50 - FKF und onride.de Grundpreis: Frühbucher (bis 26.07.22 um 11:00 Uhr) 1949,00 € danach 2.099,00 € Euro inklusive Flug nach/von Dubai oder Abu Dhabi in der Tour-Grundausstattung, variiert natürlich zzgl. den Extras, dafür Direktflüge ab/bis Frankfurt, Rail & Fly, Gepäck und SeaWorld und YAS Waterworld integriert. Zahlungen in gewohnten verschiedenen Bausteinen möglich. Wie wird gebucht: voraussichtlich ab 16.07.2022 für die, die sichere Teilnahme in der Abfrage zugesagt hatten. (Abfrage seit 15.07. geschlossen) ab 22.07.2022 für die weiteren Verfügbaren Plätze. LG Dirk FUNtours & more GmbH liebe Grüße, Dirk |
3 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 16:54 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
DANKE | |||
FUNtours Neu 21.07.2022 Donnerstag, 21. Juli 2022 17:22 5 gefällt das | ||||
FUNtours
Dirk Lather Deutschland . HE |
Hallo Ihr Lieben,
hier nochmal die Erinnerung, die Buchung für "Dune 2023" startet am 22.07.2022 um 20:00 Uhr. Dies direkt im Buchungssystem von FUNtours, also NICHT über das FKF Shopsystem. Ganz oben hier im Thread findet Ihr die Buchung dubai.funtours.de Hier wichtige Hinweise zur Buchung, damit ihr alle schnell zum Buchungsabschluss kommt ACHTUNG: IHR MÜSST BEI ONRIDE EINGELOGGT SEIN!!! - Mindestrang ist Einsteiger Warteliste: Ich habe 50 Plätze verfügbar, ich nehme aber morgen auch darüber hinaus Buchungen an. Diese Plätze versuche ich dann nach Auswertung Eurer Fragen und Wünsche zusätzlich zuzubuchen. Ihr bekommt innerhalb weniger Tage dann Bescheid, ob Ihr dabei seid. Sicher dabei sind alle, die eine Buchungsnummer 16708 oder darunter haben. Währen der Buchung fragen wir neben Eurem Stammdaten folgende Punkte ab:
Hier noch ein paar Videos zum Geschmack holen... Ras al Khaima mit Brunita youtube.com watch Aquaventure youtube.com watch youtube.com watch Dubai youtube.com watch |
5 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 10:37 1 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Super 🤩
Jetzt muss ich nur hoffen das meine Finger schnell genug zum Buchen sind 😅 Da mir der Abflughafen Düsseldorf oder Frankfurt völlig egal ist: Soll ich dann lieber „nix da Frankfurt ist Super“ nehmen oder die Düsseldorf Option. Was ist dir lieber Dirk? |
1 gefällt das | ||
Mockelchen Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 13:36 | ||||
Mockelchen
Bitte helft einem Neuling....es heißt ganz oben im Thread findet ihr die Buchung.....wo muss ich da heute Abend draufklicken? Wo genau finde ich das?
Freudige Grüße vom Mockelchen |
|||
Maliboy Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 13:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Eigentlich solltest Du über den ganzen Text (Thread) eine Box 'Artikel' finden. Wenn Du da links auf den Artikel klickst, kommst Du zur Artikelbeschreibung (kannst Du auch schon jetzt klicken) und ganz unten gibt es da links den Button 'jetzt Buchen'.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Mach das inzwischen intuitiv. Tschau Kai |
|||
Runner Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 14:51 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Hierbei sei noch zu erwählen, dass es diese Box nur in der Desktop-Version der Seite gibt. Über die Mobil-Seite kommt man also NICHT zur Buchung! | |||
Maliboy Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 14:55 | ||||
Maliboy
Stimmt.. Danke das Du das erwähnst (ich bin halt noch einer, der so etwas noch klassisch vom Rechner, maximal vom Tablet, macht).
Tschau Kai |
|||
Runner Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 15:00 | ||||
Runner
Ich ja grundsätzlich auch, aber wenn man grad halt nur das Smartphone zu Hand hat...
Könnte je nach Dauer der gleich von mir besuchten Veranstaltung bei mir der Fall sein. Achso, alternativ natütlich einfach den im genannten Beitrag angegeben Link zur Buchungsseite nutzen (dubai.funtours.de). |
|||
Snoop Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 15:08 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hier oben in der Box "Artikel" auf Dune 2023 klicken, dann kommt man zu Buchung:
Auf der sich da geöffneten Seite findet sich noch einmal die gesamte Beschreibung der Tour und nach Freischaltung der Button "Jetzt buchen". |
|||
Mockelchen Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 15:26 | ||||
Mockelchen
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe, habs gefunden | |||
FUNtours Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 18:59 1 gefällt das | ||||
FUNtours
oder auf dubai.funtours.de
oder onride.de newshop.php |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 22:05 1 gefällt das | ||||
Runner
Dabei mit Buchubgsnummer 16699.
War aber echt knapp, wir hatten noch einen Auftritt mit einer aus den Musikvereinen unserer Verbandsgemeinde zusammengestellten Gruppe bei der Amtseinführung des neuen VG-Bürgermeisters (und Verabschiedung des Alten). Ich hatte ja erwartet, dass sich das ziehen würde, aber mit Ende erst kurz vor 20 Uhr hatte ich nicht gerechnet - und dann wollte der Fotograf uns natürlich auch noch ablichten. Ich hab dann noch auf der Bühne das Handy gezückt, während alle anderen zusammengepackt haben , und war eigentlich sicher, dass ich zu spät sei - zumal ich noch den bisher vergessenen Gutscheincode von den Orlando-Flügen raussuchen musste. Umso größer die Freude, als ich die Buchungsnummer sah. Jetzt muss ich dann nur noch baldmöglichst die Kohle der mir entgangenen Schwinnland-Tour zurückbekommen... |
1 gefällt das | ||
FUNtours Neu 22.07.2022 Freitag, 22. Juli 2022 23:14 | ||||
FUNtours
Hmm, finde Dich gar nicht… |
|||
Runner Neu 23.07.2022 Samstag, 23. Juli 2022 11:00 | ||||
Runner
Ich seh grad, dass in den Buchungsdetails bei Ras al Kaihma "NULL" steht. Hab ich da in der Eile was falsch gemacht? War mir eigentlich sicher, das volle Programm gewählt zu haben? | |||
stilbruch Neu 23.07.2022 Samstag, 23. Juli 2022 11:39 | ||||
stilbruch
Gut zu wissen! ✌️👍
liebe Grüße, Dirk |
|||
JBoesing Neu 24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 07:56 | ||||
JBoesing
Deutschland . NI |
Ich buche das erste mal.
Da steht einerseits unter Buchungsdetails, das die Buchung noch nicht bestätigt ist. Andererseits ist schon die Anzahlung fällig. Muss ich jetzt noch die Bestätigung abwarten oder muss ich direkt überweisen? Weiß das jemand? LG Jürgen |
|||
stilbruch Neu 24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 08:41 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Hallo Jürgen,
gut aufgepasst. FUNtours stellt entweder eine Buchungsbestätigung mit, oder teils auch erstmal nur einen Sicherrungsschein zu, erst dann müssen und sollen Zahlungen geleistet werden. Vorher wird auch nichts abgebucht. Lg Dirk FUNtours & more GmbH liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
FUNtours Neu 24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 22:06 1 gefällt das | ||||
FUNtours
Wer noch überlegt...
Der Frühbucherpreis gilt noch bis zum 26.07 um 11:00 Uhr, danach fange ich an geblockte Leistungen zu bestätigen und Kontingente freizugeben. Man kann dann trotzdem noch buchen, ist für uns dann nur mehr Aufwand & Kosten. JETZT SCHNELL NOCH HINEIN!!!! |
1 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 25.07.2022 Montag, 25. Juli 2022 11:20 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Bei mir ist das gleiche passiert. Ich wollte auch das "volle Programm" dort auswählen und jetzt steht "NULL" da drin. Ich vermute das wird ein generelles Problem gewesen sein. |
|||
Maliboy Neu 25.07.2022 Montag, 25. Juli 2022 13:01 | ||||
Maliboy
OT:
Interessant. Evtl. ein Browserproblem. Weil, ja, wir haben ein paar Leute bei denen NULL in der Datenbank steht. Es gibt auch auch welche, wo das volle Programm hinterlegt ist. @stilbruch Soll ich bei Runner und Kevin1804 den Datensatz korrigieren und die anderen fragst Du nach? Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |