onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 00:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
an diesem Freitag beginnt in Moscrone in Belgien die Kirmes. Aus diesem Grunde werden sich der NOS und ich am Sonntag auf den Weg dorthin begeben. ![]() Auf unserem weiten Weg, immerhin 280km, kommen wir noch an Helmond in Holland vorbei, wo auch am Freitag die Kirmes eröffnet wird. Dort steht der Big RollerCoaster von Buwalda ![]() Quelle: coaster-count.com 595.jpg Hier findet ihr die Beschickung für Helmond Eine Runde über den Platz gedreht, bisschen diskutieren, Pommes essen und dann geht es weiter Richtung Französische Grenze. Die Beschickung der Kirmes in Belgien gibt es Hier. Unteranderem werden 3 Achterbahnen dort stehen. Zum einen die Wild Mouse von Bufkes ![]() Quelle: coaster-count.com 52.jpg Zum anderen wäre da Elliot/Nessy von Bodet. ![]() Quelle: coaster-count.com 322.jpg Und der Tokio Express wird auch dort sein. ![]() Quelle: coaster-count.com 568.jpg Wann und wo wir genau, am Sonntag, los fahren können wir ja hier besprechen. Also wer ist dabei? Gruss Dennis |
|||
NOS Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 01:05 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
"Ich muss einen Coaster counten, ich muss einen Coaster counten..." *Gebetsmühlenartigwiederhol* ![]() |
|||
MF2001 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 01:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Treffpunkt in Duisburg mit Hermann? |
|||
AugustVonPolen Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 01:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der ist bereits bestellt, ich hoffe der kommt auch Ach ja, auf dem Weg, also der Strasse Richtung Lille, liegen noch Antwerpen und Gent. In beiden Orten ist, welch ein Wunder, auch Kirmes. Die Beschickung in Gent gibt es Hier. Auch recht nett, wie ich finde. Zu der Beschickung für Antwerpen habe ich nichts gefunden. Hat da evtl jemand mehr Ahnung? Gruss Auge |
|||
Sieghexe Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 02:00 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Schade das es jetzt am Sonntag ist.
Sonst habe ich Sonntags ja immer Zeit, nur diesen nicht....sonst hätte die Hexe Euch begleitet. *mist* ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Springuin Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich, ich, ich!!! ![]() |
|||
Küppi Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 20:17 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich hätte definitiv auch Interesse mal wieder mit nem kleinen Trüppchen nen kleinen Trip zu machen und auch mal wieder was zu fahren (counten) ...
Wie sähe das denn aus mit ner MFG ?! *in die Runde frag* Fahrt ihr alle zusammen und könntet mich noch mitnehmen ?! Wie siehts mit Spritgeldkalkulation aus ?! Wäre voll toll, wenn sich mal einer bei mir melden könnte (sei es per PN, ICQ oder Handy ...) Gruß Küppi |
|||
Bends Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 23:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum muss der Hallenumzug dieses Wochenende sein?! ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 02:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super,
werden ja immer mehr Wie sieht das denn nun aus mit Treffpunkt? Die Kirmes in Helmond hat ab 12Uhr geöffnet. Wann und Wo fahren wir los. Momentan sind wir Sechs: NOS CartmanDSL Springuin Frank Rodenhüser Ich Küppi So werden wir wohl mit 2 Autos fahren, wer will also noch mit ![]() Als Treffpunkt schlage ich, mal wieder, meine Haustüre vor. Hier erwartet euch evtl auch der Hermann, ich bete schon gen Beeck ![]() Ab wann könnt/wollt ihr denn los? Gruss Auge |
|||
NOS Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 02:12 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Duisburg -> Helmond = ca. 1 Stunde Fahrzeit.
Man muss ja nicht direkt zur Kirmesöffnung da sein, allerdings auch nicht zu spät in Anbetracht des Gesamtprogramms. Ich würde vorschlagen: 1130 h vor der Aug'schen Haustür. Ja, ich bring mein Navi mit ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 13:42 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
ich nochmal ![]() Da wir morgen in Moers sind ist es ja nicht mehr all zu weit bis nach Helmond *g* den könnten wir Abends noch mitnhemen. Nur habe ich eine Frage, kann mir jemand sagen bis wann die Kirmes da auf hat? Mein holländisch is nicht so gut und ich finde auf der Seite nix *g* Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
AugustVonPolen Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoi Katja,
ich meine mich zu erinnern das dort bis 22 Uhr offen ist. Gruss ![]() Auge Ps An alle Mitfahrer: Bis Morgen um 11:30Uhr bei mir vor der Haustüre. ...Und nicht die Zeitumstellung vergessen ![]() PSps Hat jemand von euch auch Interesse an Gent ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |