onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von Muckel

Portrait von kmonster

Portrait von Küppi

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Diddi

Portrait von multimueller

Portrait von Tejay

Portrait von Omi

Portrait von Biene

Portrait von Siemchen

Portrait von Paige

Portrait von Gerda

Portrait von SiN

Portrait von Oliver Opree

25.03.2005 - Walibi World

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:57
Avatar von Gerda Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerda

Niederlande
Walibi World geöffnet auf 25 marz.

Wer kommen dort Tag auch, der zur walibi World?

Kommen Sie auch?

Gerda
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 01:57
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ehemaliges Six Flags Holland?

Evtl. sehr wahrscheinlich.... muß mir dann vorher nur den Seasonspass in Bottrop machen lassen S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:37
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sin, könntest du mich evtl mitholen? komme auch aus köln. spritgeld usw sind selbstverständlich S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Argh, ich sehe gerade, das das für Freitags geplant ist. Da kann ich nicht, da ich freitags arbeiten muß. Oder ist der 25.3 ein Feiertag? Weis das jetzt irgendwie so gar nicht S

@ nouseforaname

Wenn es ein Feiertag sein sollte, fahre ich auf jeden Fall. Sprich mich bitte mal per ICQ oder PM / Mail an.
0 gefällt das
Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 18:58
Avatar von Gerda Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerda

Niederlande
An uns in den Niederlanden ist es Karfreitag. Freitag für Schritte die meisten Leuten sind dann frei. Und alle Parks öffnen sich dann. 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 20:07
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hi Gerda
Sofern es nicht so kalt ist werde ich
am 25.3. um 10,00 Uhr zur Parköffnung
da sein. S
Werde mich von daher erstmal auf vielleicht
eintragen und evtl später das ich komme.

Viele Grüße aus dem eiskalten Hessen S
Eisbärchen
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 21:41
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde auch da sein.
Danke an SiN, dass er mich mitnimmt SFremdbild
Quelle: spamvault.de 28.gif
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 09:46
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Ihr

Wir sind mit einem Teil unseres Fanclubs sowieso in Holland. Übernachten tun wir auf dem benachbarten Campingplatz.
25 und 26 sind zwei Tage unserer Holland/Belgien/Deutschland StarParks Tour.
27. und 28 Walibi Belgien.

Wir, die 8erbahnfreaks, tragen (fast) alles weiße Shirts mit Logo.
Besucht doch einfach mal unsere Homepage:
8erbahnfreaks.de

Bin mit vielleicht eingetragen, da unsere Tour evtl. noch gefährdet ist!

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 14:48

Deutschland . NW
*push*
Wollen nich noch mehr Leute kommen? S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 18:14

Deutschland . NW
So eh... kann doch nich sein :>

nochmal pushen, jetzt wo der Ansturm auf die ersten Eröffnungen überstanden sind und evtl der Wille nach meeeehr größer geworden ist S

also auf nach holland :>
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nouseforanamenochmal pushen, jetzt wo der Ansturm auf die ersten Eröffnungen überstanden sind und evtl der Wille nach meeeehr größer geworden ist S

Ich würde sehr gerne mit kommen, aber da ich noch keinen Movie/Season Pass besitze, lohnt es sich für mich noch nicht und 2. habe ich leider keine gefährt.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:07
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Ist bei mir noch unentschlossen. Hängt davon ab ob ich "familienfrei" bekomme. 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 10:15
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi, ich würde auch gerne hinkommen aber kann nicht weil ich keine MFG habe.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 15:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

bis gestern war das eigentlich eine beschlossene Sache. Aber Feiertag in Holland und Deutschland. Glaubt ihr, das geht gut? Ich könnte mir vorstellen, das es arschvoll wird. Deswegen diskutiere ich heute Abend mit ein paar anderen onridern nochmal drüber.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 16:40

Deutschland . NW
soweit ich weiss ist karfreitag kein feiertag in holland?! 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 16:45
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
nouseforanamesoweit ich weiss ist karfreitag kein feiertag in holland?!

Doch, aber selbst wenn.. dann wird es überall voll, zumal Deutschland auch Ferien hat.. Man muss halt schonmal bissel warten in Kauf nehmen, und unerträglich voll, wars dort noch nie.. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 17:01

Deutschland . NW
Stimmt, war letztes Jahr mitten im August da und ham nirgends länger als 15 minuten (einmal an der wildwasserbahn) gewartet. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 19:29
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterAber Feiertag in Holland und Deutschland. Glaubt ihr, das geht gut? Ich könnte mir vorstellen, das es arschvoll wird. Deswegen diskutiere ich heute Abend mit ein paar anderen onridern nochmal drüber.

Hallo Marco,

so wie Du denken sicherlich viele Besucher, deshalb besteht die Hoffnung das auch viele so Handeln. Der Park muss also nicht voll werden!

Oder ist dieser Gedanke schon längst veraltet?

Ansonsten kann ich mich nur Biene anschließen - Ein bisschen warten schadet nicht S

Liebe Grüße,
Schocki S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 19:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Shock
Ansonsten kann ich mich nur Biene anschließen - Ein bisschen warten schadet nicht S

Ausserdem müssen wir uns die Beine doch schonmal für die begonnene Saison warmstehen. Müssen ja im Training bleiben S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 19:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich persönlich kann Freitag gar nicht ... Ich bin evtl. Samstag im Park ... (falls es jem. interessiert) S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 20:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dabei.
Sofern Twin's rollende Reisschüssel den weiten Weg nach Biddinghuizen bewältigt. S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 20:56
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Dabei!

Meinereiner wird sich um halb zehn am Brunnen hinter den Kassen einfinden. (Da war doch einer, oder? ) S

Wir sind mindestens zwei, maximal 4 Personen, hängt davon ab wen wir nun Freitag noch mitnehmen.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 21:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Och mann ... Ich will auch ... mist ... warum müsst ihr auch so verrückt sein und am Eröffnungstag dahingehen und nicht Samstags so wie immer ?! SSS

Gruß vom neidischen Küppi
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 21:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatOch mann ... Ich will auch ... mist ... warum müsst ihr auch so verrückt sein und am Eröffnungstag dahingehen und nicht Samstags so wie immer ?!

Oder am Montag. S Dann könnt ich auch mitkommen.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 21:26
Christian Küppers

Deutschland . NW
Warwas
ZitatOch mann ... Ich will auch ... mist ... warum müsst ihr auch so verrückt sein und am Eröffnungstag dahingehen und nicht Samstags so wie immer ?!

Oder am Montag. S Dann könnt ich auch mitkommen.

Gruß
Warwas

Hmm ... das wäre natürlich auch ne Idee ... wie Diddi Hallervorden sagen würde "Lässt sich drüber speaken" S

Wird wohl dann ne spontane Aktion S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen