onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von FmH

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

25.03.2006 - CentrO.Park & etwas mehr Ketteler Hof

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 00:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Am 25.März würden sich einige Leute auf ein kleines Stelldichein im Ruhrgebiet treffen, um 2 Parks unsicher zu machen, die eine Woche vorher ihre Tore öffnen. Da wären der CentrO. Park in Oberhausen und der Ketteler Hof in Haltern am See. Beide Parks sind recht klein und haben auch recht wenig Attraktionen, dafür aber viele Kletter- und Spielgeräte. Im Ketteler Hof werden zu dem noch 2 weitere Spielbereiche eröffnet.

CentrO. Park - Oberhausen
Eintritt: 12€ (Ticket ohne Grenzen: So viele Fahrten wie ihr wollt) - 8€ Action Ticket (mit 5 Fahrten)
Öffnungszeiten: 10 - 19 Uhr
Treffpunkt: 10 am Eingang

Ketteler Hof - Haltern am See
Eintritt: 8,50€
Öffnungszeiten: 9 - 18 Uhr
Treffpunkt: 11.30Uhr am Eingang

Laut Homepage kann es evtl. passieren, dass Ketteler Hof noch nicht auf hat, da durch die schlechten Wetterverhältnisse der Parkbetrieb nicht aufgenommen werden kann.

Das wars dann... Hoffe es melden sich genug Leute S

EDIT:
Da Sarah und Benni eh nur zum counten da sind, wird sich der Besuch im CentrO. Park etwas verkürzen. Treffpunktänderung für Ketteler Hof:
11:30 Uhr am Eingang.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 00:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde wenn dann nur Ketteler Hof können! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 08:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmmm....

also wenn der Ketteler Hof denn aufmacht, dann sind drei Stunden aber reichlich wenig. Gut, Thrillseeker wären nach einer halben Stunde wieder raus, aber da ich euch ja kenne und weiss wie bekloppt ihr seid erscheinen mir drei Stunden ziemlich knapp. Alleine der große Waldbereich mit den vielen Spiel und Kletteranlagen, der tolle Märchenwald, die Hüpfkissen, die Rodelbahn und und und....

Mit ner großen lustigen Truppe kann man locker 5-6 Stunden im Park verbringen. Da sollte man vielleicht über ein größeres Happening zu wärmeren Zeiten Nachdenken S Ist nur so ein Gedankengang von mir.

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 12:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es dann mit Sonntag den 26.3. S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 13:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hatte zwar geplant auch zu den beiden Treffen zu kommen, leider bin ich allerdings finanziell eingeschränkt und wieder in den Klausuren S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:51
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr EvilHatte zwar geplant auch zu den beiden Treffen zu kommen, leider bin ich allerdings finanziell eingeschränkt und wieder in den Klausuren S

DesasterMit ner großen lustigen Truppe kann man locker 5-6 Stunden im Park verbringen. Da sollte man vielleicht über ein größeres Happening zu wärmeren Zeiten Nachdenken S Ist nur so ein Gedankengang von mir.

S

Fänd' ich übrigen auch ganz nett...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 22:29
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Hi ihr Lieben.
Also wenn ich es schaffe meinen Chef zu überzeugen das ich an dem Tag frei bekomme muss, komme ich zum Centro Park mit. Kettler Hof schaff ich zeitlich nicht.

Also bis dann.

Lieben Gruß
Chrissi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:19
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Also wenn an dem Tag dann nur, wenn der Centro Park den ganzen Tag angesteuert wird. Wenn ich dafür Geld ausgebe, dann bitte auch nicht unter Zeitdruck dort. Und Kettler Hof am selben Tag ein paar Stunden später ganz gewiss nicht, das funzt einfach nicht zeitlich, dafür bietet der Kettler Hof einfach doch schon zuviel...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene. Und Kettler Hof am selben Tag ein paar Stunden später ganz gewiss nicht, das funzt einfach nicht zeitlich, dafür bietet der Kettler Hof einfach doch schon zuviel...

Sag ich doch die ganze Zeit, aber auf mich hört ja hier keiner S

Vielleicht ja jetzt S

LG

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:25
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Desaster
Biene. Und Kettler Hof am selben Tag ein paar Stunden später ganz gewiss nicht, das funzt einfach nicht zeitlich, dafür bietet der Kettler Hof einfach doch schon zuviel...

Sag ich doch die ganze Zeit, aber auf mich hört ja hier keiner S

Vielleicht ja jetzt S

LG

Desaster

Ich weiß, aber irgendwie reagiert ja keine Sau drauf S Sollte nomma zur Erinnerung gepostet werden, für diejenigen die glauben beides an einem Tag schaffen zu können... S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Man kann natürlich auch sagen: halb 1 im Ketteler Hof. Ich rechne nämlich nicht mit einer längeren Besuchszeit des CentrO. Parks als 1 - 2 Stunden.
Wollen wir den zweiten Treffpunkt also vorverlegen? Halb 1 wäre dann der Treff dort.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:36
Sabrina

Deutschland . NW
BubuMan kann natürlich auch sagen: halb 1 im Ketteler Hof. Ich rechne nämlich nicht mit einer längeren Besuchszeit des CentrO. Parks als 1 - 2 Stunden.
Wollen wir den zweiten Treffpunkt also vorverlegen? Halb 1 wäre dann der Treff dort.

1-2 Stunden??? Datt schaff ich nie... Ich muss eh schauen, ob ich überhaupt kann und will, aber ich mache mir definitiv nicht die Hetze beide Parks an einem Tag zu besuchen. Dazu brauch ich schon allein im Centro ein paar Stunden mehr S Dann bin ich lieber nextes WE im Centro und wenn es wärmer ist mal nen Tag im Kettler Hof. Hab ich dann mehr von S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:42
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Treffpunktänderung, siehe oben! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil und ich kommen erst abends ..... S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNEvil und ich kommen erst abends ..... S

Jap, so schauts aus.

Freue mich aber trotzdem wie wild euch mal wiederzusehen, in der Winterpause sieht man sich ja leider nicht so oft S

Viele Grüße und bis Samstag,
Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:13
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DrEvilFreue mich aber trotzdem wie wild euch mal wiederzusehen, in der Winterpause sieht man sich ja leider nicht so oft S

0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 00:34

Deutschland . NW
Bubu

Was?
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 07:58
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da meine Freundin am WE ihren Geburtstag feiert,kann ich nicht dabei sein. S

Hoffe sehr,daß ihr nochmal ein Treffen im CentrO.Park plant dieses Jahr.
Ich will da auch mal hin!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 08:58

Deutschland . NW
ACHTUNG:

Laut Homepage macht der Ketteler Hof an diesem Wochenende noch nicht auf.

LG

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 12:14
Sabrina

Deutschland . NW
JoefasDa meine Freundin am WE ihren Geburtstag feiert,kann ich nicht dabei sein. S

Hoffe sehr,daß ihr nochmal ein Treffen im CentrO.Park plant dieses Jahr.
Ich will da auch mal hin!

Mach dir da mal keine Sorgen Jörg, letztes Jahr hat es einige auch mehrmals dahin gezogen S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 12:16

Deutschland . NW
Biene
Mach dir da mal keine Sorgen Jörg, letztes Jahr hat es einige auch mehrmals dahin gezogen S

Sehr gut zu wissen!

Danke für diese Info S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:48
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hat sich erledigt...

Danke für den Hinweis, Stefan und Marco!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:50

Deutschland . NW
Dark moonSo, bin jetzt definitiv dabei. Werde aber erst um 11:30 am Ketteler Hof sein, nicht noch vorher am Centro.

ich fürchte deine Mühe ist umsonst, denn:

Desaster eine Seite vorherACHTUNG:

Laut Homepage macht der Ketteler Hof an diesem Wochenende noch nicht auf.

LG

Desaster

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:57
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
Bubu

Was?

ROFL.

òÓ óÒ

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:16
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tja, was nun?
Momentan sind wir noch am überlegen und werden nach dem CentrO. Park sehr wahrscheinlich ins Pippolino nach Duisburg fahren und uns ordentlich austoben.
So ein Quark aber auch S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen