onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Magnus Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:29 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Nächste Woche Donnerstag beginnt wieder der Frühjahrssend in Münster. Ich plane selbigen am Wochenende (also dem 25. oder 26.03) zu besuchen.
Nähere Informationen zum Send gibt es hier. Finde das Angebot an Fahrgeschäften durchaus sehr interessant. Hat noch irgendjemand Interesse den Send zu besuchen? Über den Tag/Uhrzeit und Treffpunkt kann man sich ja dann noch verständigen. |
|||
Tar Ithildil Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:49 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
huhu!
ich muss schauen, wie ich es schaffe.. will auf jeden fall hin, aber die Anfahtt ist so weit .. äh, nein. wir haben Proben für ne Aufführung am Sonntag. wann willst Du denn hin? eher abends? |
|||
Magnus Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:53 | ||||
Das ist mir im Grunde genommen ganz egal. Wobei ich Sonntags lieber nicht ganz so spät gehen würde. (Montag ist wieder Schule...)
Freitag Abends wäre eigentlich auch möglich. Also ich weiß bisher nur, dass ich hin möchte und dass ich am Wochenende Zeit habe. Und da es mehr Spass macht wenn ein paar andere Leute dabei sind, werde ich mich wohl nach denen richten. ![]() Schlag also am besten was vor. |
|||
Tar Ithildil Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 22:14 | ||||
hmm, bisher sind wir ja anscheinend wirklich alleine..
das ist blöd.. sollen wir einfach mal am Samstag abend schauen? |
|||
Spirit Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 18:03 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo ihr!
Oliver, Klaus und ich spielen auch mit dem Gedanken am Samstag abend nach Münster zu kommen. Vielleicht sieht man sich ja. Gruß Kathrin! |
|||
Tar Ithildil Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 11:22 | ||||
ja, dann meldet Euch doch mal.. ![]() |
|||
Ramba-Zamba Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 16:33 | ||||
![]() Ralf Hohmann Bielefeld Deutschland . NW |
... aus dem Hause NKN werden auch etliche am Samstag auf dem Send sein ![]() ![]() Gruß Ralf |
|||
Tejay Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 22:41 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Ralf, was ist den NKN? Link auf das Forum? Viel Spaß auf dem Send! |
|||
Tar Ithildil Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 07:59 | ||||
ähäm,
also, da der Zuspruch nicht so riesig war, haben wir uns noch gestern mit Kathrin + Schwester (peinlich - Namen verbummelt) und Oli spontan das Feuerwerk angesehen.. Damit muß heute nicht noch ein Treffen im Regen stattfinden.. trockenturboforcefürfünfeurogefahrenekommavorflyingcircusgestandeneundeinlustigeskurztreffe ngehabthabene Grüße, Ingo cool, das nenne ich Einsparung, in den Gruß direkt die Tagesschau mit eingebaut ![]() |
|||
Annika Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:54 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Ja Kathrin, Oli und ich Annika waren gestern auch da*gg* Gesterntollgefundende Grüße, Annika! |
|||
Magnus Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:25 | ||||
Super Ingo (nicht Diesel), aber du hast Starworld vergessen. Danke für den tollen Abend. War sehr lustig und ein erster Einblick in das onriden (insbesondere die Essgewohnheiten ![]() Jetzt kann ich den Heide Park noch weniger abwarten. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |