onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Kapolto

25.03.2025 - Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2025 Sonntag, 16. März 2025 18:44
Avatar von Kapolto Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Titel ergänzt
Ich werde auf der Durchreise nach Bayern einen Tag im Europa-Park verbringen. Hoffentlich ist es unter der Woche nicht so voll. Wenn jemand Zeit hat können wir gerne den Tag oder auch nur einige Stunden/Fahrten gemeinsam verbringen.
LG Götz
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2025 Sonntag, 16. März 2025 22:35
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich hab mal den Titel und Datum ergänzt, da ging wohl irgendwas schief. Ist das Datum -29.10.2025- korrekt? 0 gefällt das
Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2025 Sonntag, 16. März 2025 22:58
Avatar von Kapolto Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das richtige Datum ist der 25.3.25, also übernächste Woche. Entweder habe ich mich zu dumm angestellt oder die Software hat sich verhakt. Wie auch immer, danke fürs reparieren. 0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2025 Montag, 17. März 2025 19:04
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Ich werde, wenn das Wetter passt, am 25.03 auch dort sein.
Können uns gerne dort treffen.
0 gefällt das
Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2025 Dienstag, 18. März 2025 17:49

Deutschland . NW
Das wäre schön, Wetterbericht ist eher mäßig, aber ist ja noch was hin.
Ich schicke dir meine Handynummer per PM, dann können wir kurz vorher sprechen oder schreiben.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen