onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Rufus1971

Portrait von HeHeo77

25.04.2008 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 14:19
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo Community!

Ich werde Freitag mal wieder einen Abstecher ins Phantasialand machen!Wer möchte sich mir an einem Freitag anschließen! Ein paar Runden auf der Mamba S drehen oder vielleicht nur mal Gondelbahn fahren! S

Ich werde Freitag um 9:00 Uhr im Park sein.

Treffpunkt würde ich mal vorschlagen ist dann das Brandenburger Tor! Uhrzeit zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr.

Gruß Rufus1971 S

Edit: Leider ist mir etwas dazwischen gekommen! Ich weiß noch ob ich morgen überhaupt zum Phantasialnd fahre!
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 20:31
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich denke das ich kommen werde, allerdings erst gegen Nachmittag. Mal gucken...

Gruß
Marius
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 14:30
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Zweiter Treffpunkt wäre so zwischen 14:00 Uhr und 14:30 am Brandenburger Tor!
Wenn andere Vorschläge kommen ist das in Ordnung! S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen