onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

rusty hat kein Portrait

Lorenz hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von K-Loop

25.05.2006 - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 14:38
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich suche Leute, die am 25.5 mit auf Pegasus kommen S und auch den Rest des Parkes unsicher machen wollen. Der Tag ist ein Feiertag und eignet sich gut um den Park unsicher zu machen.

Ich muss an diesem Tag im EP an einem Kickertunier teilnehmen, was um 10 Uhr beginnt.
Deswegen würde ich vorab einen Treffpunkt von 9 Uhr vor dem park festlegen, damit man schon vorher abklärt wie man den Tag ablaufen lässt. Denn bei dem Tunier spielen verschieden Gruppen zu verschiedenen Zeiten am Tag, d.h ich muss ziwschendrin dann mal für ne Stunde wech S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich muss mal akblären wie das so mit dem Busfahrten in den Park ist, hab mich mal auf Vielleicht eingetragen.... 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:11
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dann klärs mal ab, Patrick. S

"Dabei."
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:26
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ich Brauch noch das OK von der Regierung, das mit der Busfahrt würde theoretisch klappen, wäre dann einfach etwas später da, so um die 9:15-9:45

Edit: Regierung hat zugestimmt, jetzt kanns nur noch an Mangelnden Buchungen für den Bus scheitern, was an einem Feiertag eigentlich sehr unwahrscheinlich ist... Ich Bin dabei!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen