onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Marcus24 hat kein Portrait

Portrait von wahley

Portrait von Big Olli

Portrait von Space Gladiator

Nordlicht hat kein Portrait

25.06.2005 - Heide Park - Exklusiv Coastern!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:07
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider / 8erbahn Freaks

Ein Teil unseres Fanclub - 8erbahn Freaks - fahren am Wochenende vom 24-26. Juni 2005 in den Heide-Park Soltau. Wie sich heute heraus gestellt hat, haben wir die Möglichkeit

EDIT:

S verfrühten Parkeintritt für
S erste Fahrt des Tages mit Colossos
S Möglichkeit Fotos von einer nicht freizugänglichen Stelle zu machen
S Jahreskarteninhaber bezahlen keinen zusätzlichen Parkeintritt
S alle anderen Teilnehmer bezahlen den normalen Parkeintritt (25 €)

Jedoch gibt es ein Problem: Damit dies von statte gehen kann, müssen wir mehrere Leute sein. Wir von den 8erbahn Freaks sind leider nur 6 Leute die dort herauf fahren. 10 Achterbahn begeisterte sollten wir aber schon sein! Evtl. auch mehr.
Deshalb meine Frage:

Wer hat Lust / Spaß am Event teilzunehmen? Stattfinden würde dies am Samstag den 25. Juni '05.
Treffen wäre dann vor dem normalen Öffnungszeiten, also ca. 9.00Uhr, vorm Park (wird aber noch bekannt gegeben)! Zahlen würden wir den normalen Parkeintritt. Wenn genung zusammen kommen, natürlich mit Gruppenermäßigung(ab 20 Leuten)!!!

S Anmeldeschluss 12. Juni 18.00 Uhr

Bitte teilt doch in diesem Thread mit, ob Ihr kommen wollt und ob Ihr alleine oder mit meheren anreist. Den Treffpunkt und wann es nun stattfindet, gebe ich dann hier noch bekannt.

Wäre doch echt mal was anderes!!

Gruß

Tobi

upic14128

Quelle Bild: hamburg-unterwegs.de

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:52
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Muss mal sehen ob ich kann!
MFG
Andre
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 16:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessant wäre es schon, nur ist das definitiv? Und was für Einblicke werden gewährt? 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 17:32
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Defnitiv ist es halt nur, wenn genung Leute mitkommen. Es muss sich lohnen, also mit 15 evtl auch mit 10, wird es stattfinden. Brauche halt nur deswegen möglichst schnell Rückmeldungen! Am Besten diese Woche!!!

Einblick in Technikräume von Coastern und anderen Fahrgeschäften sind wohl machbar. Muss halt alles nur geklärt werden - Machnen wir aber. Was genau nun besucht/besichtigt werden kann, klärt sich wenn mindestens 4 Leute als Zusage eingetragen haben und das mit den Einblicken definitv steht. Liegt also bei euch!!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:01
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Moin,

Ich müsste mal sehen ob ich an denen Tagen nicht im Urlaub oder so bin,
ansonsten hätte ich auch Interesse einmal hinter die Kulissen zu schauen S

Mfg. IntaminFan
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:12
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
wahleyklärt sich wenn mindestens 4 Leute als Zusage eingetragen haben

Dann fang du doch mal an...
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:52
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
So, dann bin ich mal der erste, der sich zusätzlich bereiterklärt, das Event stattfinden zu lassen S .

EDIT: Hatte ich vergessen, mir ist es egal, ob Sa oder So, wobei mir der Sa lieber wäre, und es da auch meistens im Park leerer ist

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:34
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hi

Das hoert sich sehr interessant an. Wenn sich mein Vater dazu bereit erklaert, mich einen Weg zu fahren, (den anderen werde ich dann mit dem Zug bewaeltigen) bin ich dabei. Die Warscheinlichkeit steht auf ca. 80%. Wuerd mich sehr freuen, wenn es hinhaut.

Nette Grüße
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 11:30

Deutschland . NW
Jetzt ist es konkreter! Siehe oben!!!

Gruß Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Oehm .. kurze Frage .. Ich habe eine Jahreskarte .. muesste ich dann fuer das Event nochmal nen Tageseintritt zahlen? Ich denke nicht. Allerdings wollte ihc vorher noch einmal gefragt haben. Am Samstag kann ihc mit der Bahn locker um 8:30 am Park sein.
Freue mich schon drauf.

Nette Grüße
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:42

Deutschland . NW
Guter Einwand!
Denke nicht das du nochmal zahlen musst! Mache mich aber schlau!
@spacegladiator: dann melde dich doch bitte auch gleich schnellstmöglich an![/quote]

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:59

Deutschland . NI
wahley@spacegladiator: dann melde dich doch bitte auch gleich schnellstmöglich an!
[/quote]
Wenn das Problem Rueckfahrt nicht waehr. Alleine die Hinfahrt kostet schon 8,70€. Wenn mein Vater einwilligt, mich nach Parkschluss abzuholen bin ich dabei. Ansonsten waehr ne MFG Richtung Bremen ueber Rotenburg nicht schlecht.

Sobald die Rueckfahrt sicher ist, bin ich dabei. Bis dahin muss ich leide rnoch auf vielleicht bleiben.

Nette Grüße
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 12:48

Deutschland . NW
Hey Leute

Ich will Euch ja keinen Stress machen, aber die Zeit wird knapp. So langsam müsste ich das Event zusagen. Versucht also bitte Eure An-/Abreise geregelt zu bekommen. Im Laufe der Woche muss ich das Event buchen. Und wie gesagt 10 müssen wir schon sein! Momentan stehen aber nur 7 mit fester Zusage auf der Seite. Also bitte lasst es nicht platzen....

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 12:51
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die Sache mit der Jahreskarte noch nicht beantwortet wurde, zögere ich.... wenn du mir da was sagen kannst, würde ich kommen.... 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 13:16
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
So, ich stimme Wahley voll zu, MELDET EUCH AN !!!!!

Ich hatte mir zwar anfangs etwas mehr vorgestellt als die erste Fahrt und einen exklusiven Fotoplatz (oder ist es auf dem Lifthill ? S ), aber ich werde trotzdem dabei bleiben !!!

Falls manche es oben nicht gelesen haben sollten, ich kann folgende Mfg anbieten: Ich fahre in Kaltenkirchen / Henstedt-Ulzburg (nördlich von HH) auf die A 7 und fahre in Soltau wieder runter. Demnach wäre es kein Problem, eine Person unterwegs einzusammeln. Mit dieser einen Person wäre mein Wagen allerdings auch schon voll.

Die Rückfahrt wäre natürlich ebenfalls dabei.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 14:03

Deutschland . NW
Habe beim HP nachgefragt was mit den Saisontickets imBezug auf das Event ist! Leider ist der Zuständige Pressesprecher gerade auf Dienstreise und erst am Freitag wieder da! Klärt sich also bis Ende der Woche!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 14:39

Deutschland . NI
Sobald es feststeht, dass Jahreskartenbesitzer kein Tagesticket kaufen muessen, komme ich

Nette Grüße
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 12:00

Deutschland . NW
Hi Ihr

Also ich habe vorhin die Bestätigung bekommen:

S Jahreskarteninhaber bezahlen keinen zusätzlichen Parkeintritt
S alle anderen Teilnehmer bezahlen den normalen Parkeintritt (25 €)
S Treffen wäre um ca. 8.30 Uhr vorm Parkeingang, genaueres erfahren alle Teilnehmer von mir per Mail

S WICHTIG S
Definitive Anmeldung bis zum 12 Juni.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 13:47

Deutschland . NI
Ich bin zu 99% dabei. der letzte % besteht aus der Gefahr, krank zu sein, was ich aber nicht denke.

Ich freue mich schon auf das Treffen =)

Nette Grüße
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 12:45

Deutschland . NW
HI Ihr

Wir brauchen immernoch mindestens zwei Leute......!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:10
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Wenn jemand ne MfG aus Bayern anbietet bin ich auch dabei.
Zug ist zu teuer.

MfG Börni
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:52
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich bin dabei, wenn Big Olli so freundlich wäre und mich so ab Hamburg abhohlen könnte. Lässt sich da was machen?
Oder Elmshorn oder Pinneberg. Müßtest du entscheiden wo es am besten ist. S
Dann kann ich mir gleich einen Season Pass machen lassen, brauche ich dann 2 Wochen später wieder. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:56
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
@ Daniel: Geht prinzipiell klar, mein Platz im Wagen ist noch frei. Wie kommst Du denn bis Hamburg ? Das würde die Treffpunktfindung vielleicht etwas vereinfachen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:59
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich wohne in Preetz, von dort aus nach Kiel und dann runter bis nach Hamburg...wo kannst du ja noch entscheiden.
Hamburg HBF oder Dammtor, was dir lieber ist. Ich käme dann mit dem Zug mit dem dann billigen Schleswig-Holstein-Ticket. Muß ich nicht erst ein Wochenendeticket kaufen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:03
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Dammtor kriegen wir hin, sind dann ja noch früh unterwegs, so dass der Hamburger Verkehr nicht stört.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen