onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
wahley Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Onrider / 8erbahn Freaks
Ein Teil unseres Fanclub - 8erbahn Freaks - fahren am Wochenende vom 24-26. Juni 2005 in den Heide-Park Soltau. Wie sich heute heraus gestellt hat, haben wir die Möglichkeit EDIT: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jedoch gibt es ein Problem: Damit dies von statte gehen kann, müssen wir mehrere Leute sein. Wir von den 8erbahn Freaks sind leider nur 6 Leute die dort herauf fahren. 10 Achterbahn begeisterte sollten wir aber schon sein! Evtl. auch mehr. Deshalb meine Frage: Wer hat Lust / Spaß am Event teilzunehmen? Stattfinden würde dies am Samstag den 25. Juni '05. Treffen wäre dann vor dem normalen Öffnungszeiten, also ca. 9.00Uhr, vorm Park (wird aber noch bekannt gegeben)! Zahlen würden wir den normalen Parkeintritt. Wenn genung zusammen kommen, natürlich mit Gruppenermäßigung(ab 20 Leuten)!!! ![]() Bitte teilt doch in diesem Thread mit, ob Ihr kommen wollt und ob Ihr alleine oder mit meheren anreist. Den Treffpunkt und wann es nun stattfindet, gebe ich dann hier noch bekannt. Wäre doch echt mal was anderes!! Gruß Tobi Quelle Bild: hamburg-unterwegs.de Gruß, Tobi |
|||
coaster_maniac Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:52 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Muss mal sehen ob ich kann!
MFG Andre |
|||
SiN Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 16:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interessant wäre es schon, nur ist das definitiv? Und was für Einblicke werden gewährt? | |||
wahley Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 17:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Defnitiv ist es halt nur, wenn genung Leute mitkommen. Es muss sich lohnen, also mit 15 evtl auch mit 10, wird es stattfinden. Brauche halt nur deswegen möglichst schnell Rückmeldungen! Am Besten diese Woche!!!
Einblick in Technikräume von Coastern und anderen Fahrgeschäften sind wohl machbar. Muss halt alles nur geklärt werden - Machnen wir aber. Was genau nun besucht/besichtigt werden kann, klärt sich wenn mindestens 4 Leute als Zusage eingetragen haben und das mit den Einblicken definitv steht. Liegt also bei euch!! Gruß, Tobi |
|||
IntaminFan Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:01 | ||||
![]() Dennis Waldsolms Deutschland . HE |
Moin,
Ich müsste mal sehen ob ich an denen Tagen nicht im Urlaub oder so bin, ansonsten hätte ich auch Interesse einmal hinter die Kulissen zu schauen ![]() Mfg. IntaminFan |
|||
kmonster Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:12 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dann fang du doch mal an... |
|||
Big Olli Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:52 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
So, dann bin ich mal der erste, der sich zusätzlich bereiterklärt, das Event stattfinden zu lassen ![]() EDIT: Hatte ich vergessen, mir ist es egal, ob Sa oder So, wobei mir der Sa lieber wäre, und es da auch meistens im Park leerer ist Viele Grüße, Olli |
|||
Space Gladiator Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:34 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hi
Das hoert sich sehr interessant an. Wenn sich mein Vater dazu bereit erklaert, mich einen Weg zu fahren, (den anderen werde ich dann mit dem Zug bewaeltigen) bin ich dabei. Die Warscheinlichkeit steht auf ca. 80%. Wuerd mich sehr freuen, wenn es hinhaut. Nette Grüße |
|||
wahley Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 11:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt ist es konkreter! Siehe oben!!!
Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
Space Gladiator Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Oehm .. kurze Frage .. Ich habe eine Jahreskarte .. muesste ich dann fuer das Event nochmal nen Tageseintritt zahlen? Ich denke nicht. Allerdings wollte ihc vorher noch einmal gefragt haben. Am Samstag kann ihc mit der Bahn locker um 8:30 am Park sein.
Freue mich schon drauf. Nette Grüße |
|||
wahley Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guter Einwand!
Denke nicht das du nochmal zahlen musst! Mache mich aber schlau! @spacegladiator: dann melde dich doch bitte auch gleich schnellstmöglich an![/quote] Gruß, Tobi |
|||
Space Gladiator Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:59 | ||||
![]() Deutschland . NI |
[/quote]
Wenn das Problem Rueckfahrt nicht waehr. Alleine die Hinfahrt kostet schon 8,70€. Wenn mein Vater einwilligt, mich nach Parkschluss abzuholen bin ich dabei. Ansonsten waehr ne MFG Richtung Bremen ueber Rotenburg nicht schlecht. Sobald die Rueckfahrt sicher ist, bin ich dabei. Bis dahin muss ich leide rnoch auf vielleicht bleiben. Nette Grüße |
|||
wahley Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 12:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Leute
Ich will Euch ja keinen Stress machen, aber die Zeit wird knapp. So langsam müsste ich das Event zusagen. Versucht also bitte Eure An-/Abreise geregelt zu bekommen. Im Laufe der Woche muss ich das Event buchen. Und wie gesagt 10 müssen wir schon sein! Momentan stehen aber nur 7 mit fester Zusage auf der Seite. Also bitte lasst es nicht platzen.... Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
SiN Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 12:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da die Sache mit der Jahreskarte noch nicht beantwortet wurde, zögere ich.... wenn du mir da was sagen kannst, würde ich kommen.... | |||
Big Olli Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 13:16 | ||||
So, ich stimme Wahley voll zu, MELDET EUCH AN !!!!!
Ich hatte mir zwar anfangs etwas mehr vorgestellt als die erste Fahrt und einen exklusiven Fotoplatz (oder ist es auf dem Lifthill ? ![]() Falls manche es oben nicht gelesen haben sollten, ich kann folgende Mfg anbieten: Ich fahre in Kaltenkirchen / Henstedt-Ulzburg (nördlich von HH) auf die A 7 und fahre in Soltau wieder runter. Demnach wäre es kein Problem, eine Person unterwegs einzusammeln. Mit dieser einen Person wäre mein Wagen allerdings auch schon voll. Die Rückfahrt wäre natürlich ebenfalls dabei. Viele Grüße, Olli |
|||
wahley Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 14:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe beim HP nachgefragt was mit den Saisontickets imBezug auf das Event ist! Leider ist der Zuständige Pressesprecher gerade auf Dienstreise und erst am Freitag wieder da! Klärt sich also bis Ende der Woche!
Gruß, Tobi |
|||
Space Gladiator Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Sobald es feststeht, dass Jahreskartenbesitzer kein Tagesticket kaufen muessen, komme ich
Nette Grüße |
|||
wahley Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 12:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Ihr
Also ich habe vorhin die Bestätigung bekommen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Definitive Anmeldung bis zum 12 Juni. Gruß, Tobi |
|||
Space Gladiator Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 13:47 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich bin zu 99% dabei. der letzte % besteht aus der Gefahr, krank zu sein, was ich aber nicht denke.
Ich freue mich schon auf das Treffen =) Nette Grüße |
|||
wahley Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HI Ihr
Wir brauchen immernoch mindestens zwei Leute......! Gruß, Tobi |
|||
Börni Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:10 | ||||
![]() Bernd Regensburg Deutschland . BY |
Wenn jemand ne MfG aus Bayern anbietet bin ich auch dabei.
Zug ist zu teuer. MfG Börni |
|||
Nordlicht Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:52 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ich bin dabei, wenn Big Olli so freundlich wäre und mich so ab Hamburg abhohlen könnte. Lässt sich da was machen?
Oder Elmshorn oder Pinneberg. Müßtest du entscheiden wo es am besten ist. ![]() Dann kann ich mir gleich einen Season Pass machen lassen, brauche ich dann 2 Wochen später wieder. ![]() Gruß Daniel |
|||
Big Olli Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:56 | ||||
@ Daniel: Geht prinzipiell klar, mein Platz im Wagen ist noch frei. Wie kommst Du denn bis Hamburg ? Das würde die Treffpunktfindung vielleicht etwas vereinfachen.
Viele Grüße, Olli |
|||
Nordlicht Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:59 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ich wohne in Preetz, von dort aus nach Kiel und dann runter bis nach Hamburg...wo kannst du ja noch entscheiden.
Hamburg HBF oder Dammtor, was dir lieber ist. Ich käme dann mit dem Zug mit dem dann billigen Schleswig-Holstein-Ticket. Muß ich nicht erst ein Wochenendeticket kaufen. ![]() Gruß Daniel |
|||
Big Olli Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:03 | ||||
Dammtor kriegen wir hin, sind dann ja noch früh unterwegs, so dass der Hamburger Verkehr nicht stört.
Viele Grüße, Olli |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |