onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Marcus24 hat kein Portrait

Portrait von wahley

Portrait von Big Olli

Portrait von Space Gladiator

Nordlicht hat kein Portrait

25.06.2005 - Heide Park - Exklusiv Coastern!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 17:06
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Soo, ich bin denn auch mit von der Partie. Vielen Dank an Olli für die Mfg. S

Freuende Grüße
Daniel
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 17:14
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Master04Vielen Dank an Olli für die Mfg. S

Gerne gerne !!! Damit ist mein Wagen voll.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 11:40
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super wie Ihr das alles noch geregelt bekommt! Mitlerweile sind wir aus dem Ruhrpott (Witten + Herdecke) 7 Leute die alle zusammen anreisen.
Auch wurde die 10er Marke erreicht. Aber es dürfen trotzdem noch gerne mehr werden! Nur halt bitte bis zum 12ten Eintragen.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 09:03
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Freut mich auch sehr, dass Ihr die Leute zusammenbekommen habt S

wahley[b]Treffen wäre um ca. 8.30 Uhr vorm Parkeingang

Guten Morgen,

wie sieht es denn eigentlich mit den Karten aus ? "Besorgt" uns der Heidepark-Mitarbeiter diese vorher ? Oder müssen wir uns selber um die Karten bemühen ? Die Kassen haben meines Wissens zu der Zeit noch nicht auf. Ich würde mir meine Karte ansonsten über´s Web vorher kaufen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 12:15
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Das ist eine gute Frage! Also der "herr Müller", so heißt er, meinte dass wir die Karten zusammen vorher kaufen würden. Ich frage bei der Anmeldung, die ich am 12ten Abschicken werde, aber nochmal nach, ob dazu die Möglichkeit besteht, oder ob wir uns die selber, an einer Kasse, kaufen müssen. Denke das sollte dann aber noch reichen, dass du sie dir dann übers internet bestellen kannst!
Wo würdest du die denn bestellen?! Sind sie da günstiger?!

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 12:26
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Bestellen kannst Du sie direkt auf heide-park.de unter Infos --> Preise. Eine Ersparnis gibt´s da nicht, aber man bekommt die Karte eben nach Hause geschickt (Porto zahlt der Park S ). Aber man muss sich eben nicht an der Kasse anstellen, was für einen früheren Eintritt in den Park grosse Vorteile bietet.

Die Bearbeitung dauert allerdings 5 Werktage, aber wenn man dann noch einen Sicherheitszuschlag von 2 Werktagen draufrechnet (auch die Post ist ja nicht perfekt), und / oder Herr Müller wieder unterwegs ist, könnte der 12. nämlich etwas knapp werden.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 14:41

Deutschland . NW
Ich denke schon dass das passt! sind dann ja immerhin noch fast 14 Tage! Aber danke für den Tipp!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 12:51

Deutschland . NW
Hi Costerfans

Also die Anmeldung ist getätigt. Warte nur noch auf die Bestätigung!
Den genauen Treffpunkt, Uhrzeit und Ort, Infos zum Ticketkauf usw. bekommt Ihr alle von mir per E-Mail.
Bitte kontrolliert, ob Ihr alle die E-Mail Adresse angegeben habt, die Ihr täglich/regelmäßig abruft.

Wir sind zwar anscheinend doch nur 10 Leute geworden, aber so halten sich die Ausmaße der Gruppe in Grenzen.

Ich hoffe es wird für uns alle ein toller und erlebnisreicher Tag im Heide Park werden.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 22:13
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ja, ich wollte mich nurnoch mal für diesen SUUUUUPER TAG bedanken.
War einfach spitze mit euch. Hatte viel Spaß.
Hoffe man sieht sich irgendwann nochmal wieder.

Gruß
Daniel

PS: Das etwas andere Gruppenfoto S
upic18678
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 00:22
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Jo .. ich hoffe auch dass wir uns irgendwann nochmal treffen. War echt ne klasse Gruppe. War trotz des stark wechselhaften Wetters sehr spaßig. Danke nochmal an Tobias Wahl fuer die Organisation, und an Herrn Mueller, mit dem wir zum Foto Spot gegangen sind.

Ich geh jetzt schlafen .. war anstrengender Tag =) Fotobericht und Colossosspecial sind bereits online.

Nette Grüße
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 09:17
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
So, als Dritter Hinzugestossener kann ich meinen beiden Vorrednern vollzustimmen: Es war ein absolut genialer und lustiger Tag !!! Das Treffen mit Herrn Müller (Pressesprecher des Parks) inklusive Exklusivfahrt und Begehung der Rückseite von Colossos war ein absolutes Highlight !!!

Für die Organisation vielen Dank an das Team von 8erbahnfreaks.de , insbesondere an Tobi, der das Event möglich gemacht hat !!!

Auf ein nächstes Mal

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen