onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Chucky

potty hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von Hattuchili

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von THE_UNLOCKER

Portrait von coaster_maniac

Portrait von multimueller

Julian hat kein Portrait

Portrait von stefanf

25.06.2005 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 18:37
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wer will sich dort mit mir Treffen?
Ich dachte der Treffpunkt ist um 10.05 Uhr am Brunnen!
Wir werden natürlcih auch später zu Rob stoßen. Ich hoffe auf viele Anmeldungen!

MFG
Andre
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 18:40
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dabei.
Hoffe einige auch.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 19:04
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann nicht, bin auf nem Geburtstag. Und wenn ich da nicht wäre, hätte ich das Treffen im Heidepark vorgezogen, welches ich schon auf den 18.6. "vor"-gezogen habe! Habe auch an den nächsten Wochenenden keine Zeit für den Movie Park!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 23:40
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja, im Movie Park bin ich ja eh oft, von daher sage ich einfach mal ich bin dabei. 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 16:43
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
ich bin auch dabei is mein erstes mal im movie park (movie world) !!!
Wird sicher spannend !! S

MFG Unlocker
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 17:44
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
THE_UNLOCKERIch bin noch nie einen Looping gefahren!!! S

Na dann mal viel Spaß bei Deinem ersten Looping.

Gruß Christian
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 20:39
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Will denn keiner mehr wir sind noch ungerade!
MFG
Andre
0 gefällt das
Hattuchili Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 23:09
Avatar von Hattuchili Hattuchili Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . HB
Ich bin am 25.06. auf jeden Fall im MP! Denn ich fahre vom 24. - 26.06. mit Robb und Elissa mit!

--Sören
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 14:51
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Schön wir sind jetzt sogar gerade! S

ich hoffe auf einen schönen Samstag!
MFG
Andre
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 14:41

Deutschland . NW
Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute die Lust auf Movie Park haben? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 16:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht schau ich mal morgens vorbei!
Habe nämlich an diesem Tag einiges zu tun

LG
der Maddin
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 20:28
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
genau kann ich das leider nicht sagen,..

entscheidet sich morgen früh ob ich morgen frei hab,.. ansonsten wäre nochmal ne N8schicht dran,.. na ja...

also wie sieht das genau aus mit den Treffpunkt steht das 100% um 10:05 Uhr am brunnen?

wie erkennen wir uns?

war bisher noch nie auf ein Onride Treffen S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 20:47
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
pottywar bisher noch nie auf ein Onride Treffen S

Wir treffen uns so , der Unterschied zum Onride-Treffen ist das kein Team-Member vorhanden ist ,welches die Organisation übernimmt. Ja der Treffpunkt ist um 10.5 am Brunnen. Solltest du dann nicht kommen können ,gebe ich dir meine Handynummer. Mit dem erkennen: Du wirst es schon sehen, wenn nicht ich habe ein 8erbahnfreaks.de T-shirt an.

MFG
Andre
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 16:25
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So Leute ich komme jetzt doch.....
Mein Seasonpass ist zwar weg aber ich habe ja noch Freikarten S
Und ich möchte mal morgen sachen machen im Movie Park die ich sonst nicht mache zb auf den High foll gehen S
S ......

bis dan mal !

mfg dennis
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 16:54
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
so also,....

morgen wird gecoastert... S

hab frei,.. hehe juhuuuuuuuuuu

wird wohl kein Prob sein pünktlich da zu sein...

brauch einer noch ne Mitfahrgelegenheit?? Raversky vielleicht? könnte über Hamm fahren und dann auf die Bahn, Spritgeld brauch ich nicht ob das Auto voll oder leer ist spielt ja keine Rolle S

@dennis14

dann weiss ich ja an wenn ich mich wenden muss wenn ich in die Tiefe stürzen will.. S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 17:10
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das wierd morgen lustig S

Also um wieviel Uhr trifft man sich wo ?!?!
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 18:03
Christian
Beckum
Deutschland . NW
also laut meinen Stand der Dinge um 10:05 Uhr am Brunnen,.. 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 18:06

Deutschland . NW
ok , gut S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 18:14
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Juhuuu wir sind ja richtig viele nun wo auch Multimüller dabei ist muss ich Rob vieleicht noch nicht mal eine SMS senden. S
Ich hoffe wir werden morgen viel Spaß haben. Mich freut das so viele kommen S .
MFG
Andre
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 20:46
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Das wird bistimmt ziemlich krass is mein erstes treffen bei onride !!! S

MFG Marcel
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 22:32

Deutschland . NW
Vür alle zur Information : Sebastian (Dark moon) kommt nicht !!!

mfg dennis
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 23:14
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dennis14Vür alle zur Information : Sebastian (Dark moon) kommt nicht !!!

mfg dennis

S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen