onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von countryboy0508

Andi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von PHIO

Portrait von Jenni

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Pinky87

Portrait von tweek1303

Zoom1986 hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von smuflow

Portrait von Lordi1991

Portrait von joda

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Sabbi

gizmo88 hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Kampfkoloss

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Sybex

25.08.2007 - Movie Park Germany - Summernights Finale

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:10
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Überschrift: Parkname hinzugefügt
Am 25 August ist der Abschluss der Summernights im Movie Park Germany!
Ballermannparty mit Peter Wackel, Mickie Krause und Markus Bäcker.
Bollywood Filmpremiere
Abschlussfeuerwerk

Mehr Infos: movieparkgermany.de RTL_II_Event_Night.mp

Treffpunkt: 15 Uhr am Brunnen

Treffpunkt: 18 Uhr am Hai

LG Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 18:01
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
DABEI! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 22:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naaa....

Keiner Lust die Ballermann-Party, die Bollywood-Premiere bzw. das tolle Feuerwerk zu sehen?!

Ich schon. Würde allerdings erst abends im Park sein. Ich würde mal 18 Uhr am Fotopoint mit Namen "Hai" als Treffpunkt vorschlagen...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 13:55
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch es haben einige lust S Es gibt auch schon einen Treffpunkt. onride.de viewtopic.php
Du hast dich doch sogar schon dort eingetragen. S
Am besten einen 2 Treffpunkt um 18 Uhr ausmachen.

0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 16:28
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na eigentlich wollte ich mir das Feuerwerk ja auch anschauen, doch leider geht das net. Da ich woanders bin!
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und macht schöne Fotos S
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!

LG Annika
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 20:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
durabriteEs gibt auch schon einen Treffpunkt. onride.de viewtopic.php
Du hast dich doch sogar schon dort eingetragen.

S
Mist, war spät gestern... S

Aber meinen Treffpunkt-Vorschlag kann man ja trotzdem aufnehmen, oder?! S
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 20:21
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ja küppi kann man werde nämlich auch da sein S
Nochmal für alle: DABEI S

LG
paddy
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 01:40
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wäre dieser Treffpunkt aber auch einfach schneller zuzuordnen wenn in der Überschrift der Parkname erwähnt wäre.
Denke ich bin auch dabei. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 18:35
Christian Küppers

Deutschland . NW
Danke für den Hinweis. Habe einfach mal meine ursprüngliche Überschrift eingefügt... 0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 21:16
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Selbstverständlich sind wir auch wieder dabei und bringen noch eine weitere Freundin mit... Werden zwar schon früh im Park sein aber wohl erst zu dem treffpunkt um 18 uhr aufkreuzen... schließlich könn wir uns ja net die blues brothers entgehen lassen nachmittags S.. man sieht sich... bis morgen. 0 gefällt das
Sabbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 21:50
Avatar von Sabbi Sabbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina
Raesfeld
Deutschland . NW
Okay... Teffi dabei, ich dabei S
Na dann bis morgen 18 Uhr S
0 gefällt das
gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 21:55
Avatar von gizmo88 gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oki ich bin au dabei 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 23:35
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt *träller* 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 17:17

Deutschland . NW
Ich muss sagen die Stimmung war gestern einfach super, besser kann ein Abschluss nicht sein.

upic172810

upic172811

0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 17:23
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ne was war das ein geiles ende!!
Die Stimmung war echt hammer und wir haben aber mal richtig party gemacht!! S
*Finger im PO* *träller* S S#

LG
paddy
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 22:27
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Das war echt eine Mega Party gestern!! Und das Feuerwerk war auch super!! Hat mal wieder voll fun gemacht! 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 22:31
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann mich nur anschließen, der ganze Abend war eine einfach geile Party S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 00:16
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Dito!

Fand den Abend gestern mega mega geil S

LG,

Biene
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 10:32
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
KampfkolossKann mich nur anschließen, der ganze Abend war eine einfach geile Party S

Ja Andre wir haben mal richtig losgelegt auf der Party was? S
War wirklich echt genial!!
Manche sagen sogar sie haben mich gar nicht wieder erkannt an dem Abend, weil sie dachten ich bin eher der stille Typ. S
*Mit Andre und Tim sing und hüpf* S

LG
paddy
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 12:04
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Komisch... Irgendwie durfte ich mir auch anhören, dass ich "irgendwie lockerer" war.. S Dabei war eigentlich (fast) alles wie immer S

LG,

Biene
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 19:41
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben richtig los gelegt war einfach ein genialer Abend, kann mich da einfach nur wiederholen und zusammen ins Stadion schaffen bestimmt auch bald mal. Die Lieder kennen wa jetzt fast wieder alle S stimmts Patrick? Es hat einfach nur mega Spaß gemacht. S.
*hüpfhüpf* S

Lieben Gruß
André
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 19:47
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Kampfkoloss ins Stadion schaffen bestimmt auch bald mal. Die Lieder kennen wa jetzt fast wieder alle S stimmts Patrick? Es hat einfach nur mega Spaß gemacht. S.
*hüpfhüpf* S

Stimmt Andre die Lieder kannte ich aber vorher schon!! S
Freue mich schon auf den Stadion besuch mit dir S
*Hüpf Hüpf* S

LG
paddy
0 gefällt das
B-Hörnchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 20:03
Avatar von B-Hörnchen B-Hörnchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kim
Duisburg
Deutschland . NW
S ja das war schon nen geiler abend (tag)
aber nicht nur der finger ging in po SD

liebe grüße kim
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 21:13
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würde vorschlagen, den NYC-Plaza in MegaPark umzubenennen und dementsprechend umzubauen S
Filmbezug hätte man ja (Ballerman 6 *lol*). Also ich fands auch sehr geil. Und es lag glaub ich auch nicht nur an dem leckeren Bxxxx Gold.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen