onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Axt im Auto

Portrait von kmonster

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Teazer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Vitab

Portrait von benbender

Portrait von razibo

Zero-G hat kein Portrait

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Sieghexe

Portrait von Fluse

Ilu hat kein Portrait

Portrait von mico

Portrait von Drako

Portrait von Bends

Portrait von MixedWixed

Portrait von DJSonic

Portrait von Menne

Portrait von Paige

Portrait von Dobeg One

Portrait von crazy_loop

Portrait von Frigga

Buchung / Bestellung

Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

25.08.2012 - Fanday im Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 09:26
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Dienstag, 19. Juni 2012 21:44
FanDay im Movie Park

upic315985

Wann?

Samstag, 25. August 2012

08:15 Uhr Treffpunkt Haupteingang

Wo?

Movie Park
Warner Allee 1
46244 Bottrop

google Maps

Was?

Geplant sind:

• 8:30 Uhr: Einlass vor dem Haupteingang
  • ab 9:00 Uhr: Frühstück im Nickland und dazu ERT´s auf Avatar Air Glider, The Backyardigans Mission to Mars, Splat-O-Sphere und Cup-Contest auf Ghost Chasers
  • Nachmittags: Showbesuch "Shadows of Darkness" mit anschl. Gesprächsrunde.
  • ab 18:00 Uhr: Grillen vor Van Helsing und eventuelle ERT auf Van Helsing Factory

Wir bitten um Verständnis, dass sich einzelne Programmpunkte aufgrund von technischen Defekten oder wetterbedingten Gründen sich noch ändern oder ganz entfallen können.

Leistungen und Bedingungen

Die genauen Leistungen stehen noch nicht fest.

Eintrittskarten oder Jahreskarten können leider nicht angerechnet werden.

Veranstalter: Freundeskreis Kirmes und Freizeitpark e.V.
onride.de ist nur Vermittler und gibt eure Buchungen an den FKF weiter. Der Weitergabe deiner Daten stimmst du bei der Buchung zu.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 07.08.2012 - 20:00 Uhr.
Stornierung möglich bis zum 07.08.2012 - 20:00 Uhr.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner: razibo
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 23:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich freu mich drauf! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094819 Zugriffe 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2012 Donnerstag, 21. Juni 2012 11:42
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
So, ist gebucht. Freue mich nun auf die Bekanntgabe der Programmpunkte.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2012 Freitag, 22. Juni 2012 08:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Lass mich raten...
GruFo
Frühstück
Stuntshow gucken
Abendessen
Sollte bei mir klappen, muss aber noch mit dem Herrn des Hauses sprechen damit keine Missverständnisse auftreten. Er könnte davon ausgehen, dass ich an diesem Tag Styropor an meine Hauswand klebe. Ich persönlich ziehe aber den FanDay vor.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2012 Freitag, 22. Juni 2012 12:41
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Lass mich mal raten wie dein FanDay aussehen wird:

GruFo
Frühstück
Stuntshow gucken
Abendessen
Styropor kleben

S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 16:31
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das geplante Programm liegt uns nun vor und wurde im ersten Beitrag eingetragen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 19:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man eine Option einbauen, von welchem Mitglied man persönlich begrüßt wird?

Edit: Sehe gerade, dass ich im Nachtdienst bin. Mal gucken ob da was tauschbar ist... S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 19:23
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So früh morgens fährt Samstags kein Zug nach Bottrop. Wer könnte mich mitnehmen? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 19:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sicher? Ich bin zum Fanday schon mal mit dem Zug gekommen (und habe sowohl die Nacht vorher als auch die danach sitzend im IC verbracht...) 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 19:59
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wo ich wohne hält kein IC, das wäre ein Riesenumweg. Nahverkehr ist zu der Zeit noch nicht unterwegs, habe gerade den Fahrplan studiert. Kann aber noch mal versuchen ab Düsseldorf mit IC, aber auch da keine Chance, alle Verboindungen nur Freitag Abend. Übernachten möchte ich eigentlich nicht in Bottrop. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Keine Ahnung was du da studiert hast aber zum Park kommst du ab 6 Uhr nirgends, 2x stündlich. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:13
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatERT´s auf Avatar Air Glider, The Backyardigans Mission to Mars, Splat-O-Sphere

Serious? S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:55
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Möglichkeit 1:

Kempen Bahnhof Sa, 25.08.12 ab 05:02 Bus 069 Bus Richtung: Krefeld Hauptbahnhof
Krefeld Hauptbahnhof Sa, 25.08.12 an 05:38
Fußweg 5 Min.
Umsteigezeit anpassen
Krefeld Hbf Sa, 25.08.12 ab 05:59 2 RB 10360 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Duisburg Hbf Sa, 25.08.12 an 06:24 8
Umsteigezeit 20 Min.
Umsteigezeit anpassen
Duisburg Hbf Sa, 25.08.12 ab 06:44 10 RB 30504 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Oberhausen Hbf Sa, 25.08.12 an 06:49 9
Umsteigezeit 20 Min.
Umsteigezeit anpassen
Oberhausen Hbf Sa, 25.08.12 ab 07:09 10 NWB75215 NordWestBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Reservierung kostenlos: Anmeldung Fahrradmitnahme bis 17 Uhr am Vortag, NordWestBahn - Service-Telefon 01805 / 600 161 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.)
Feldhausen Sa, 25.08.12 an 07:37 1

Merken
In Kalender eintragen
Druckansicht

Zwischenhalte einblenden

Möglichkeit 2:

Kempen(Niederrhein) Sa, 25.08.12 ab 06:15 1 NWB75009 NordWestBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Reservierung kostenlos: Anmeldung Fahrradmitnahme bis 17 Uhr am Vortag, NordWestBahn - Service-Telefon 01805 / 600 161 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.)
Krefeld Hbf Sa, 25.08.12 an 06:24 2
Umsteigezeit 18 Min.
Umsteigezeit anpassen
Krefeld Hbf Sa, 25.08.12 ab 06:42 3 RE 30043
RE 10003 Regional-Express
Achtung! Baumaßnahmen. Infos: bahn.de bauarbeiten, Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Verkehrt als RE 30043 bis Duisburg Hbf, danach als RE 10003
Essen Hbf Sa, 25.08.12 an 07:12 6
Umsteigezeit 19 Min.
Umsteigezeit anpassen
Essen Hbf Sa, 25.08.12 ab 07:31 8 NWB75342 NordWestBahn
Feldhausen Sa, 25.08.12 an 07:56 1

Merken
In Kalender eintragen
Druckansicht

Zwischenhalte einblenden
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:56
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
kmonster ab 6 Uhr nirgends

Doch S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:59
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich meine "Morgends". 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 00:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
OnTheRun
ZitatERT´s auf Avatar Air Glider, The Backyardigans Mission to Mars, Splat-O-Sphere

Serious? S

Wird mit Sicherheit besser angenommen als eine ERT auf Bandit, oder?! S

Schönes Programm! Keine wirklichen Überraschungen, aber das ist ja im Prinzip abzusehen. Freue mich, dass wieder gegrillt wird! Das war essensmäßig bisher immer die beste Lösung, finde ich.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 08:44
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Alleine schon das Grillen rechtfertigt den Preis, wenn das Grillbuffet wieder so super ist wie vor 2 (?) Jahren. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 10:40

Deutschland . NW
Bitte beachtet, dass in diesem Jahr der Anmeldeschluss sehr früh ist und ihr nur noch bis Donnerstag (05.07.2012) buchen könnt!

Der FKF möchte spätestens am 06.07. unsere Teilnehmerliste haben. Wir haben bereits angefragt, ob eine Verlängerung möglich ist, da viele von euch erfahrungsgemäß nicht so früh buchen können oder wollen.

Stay tuned!
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 11:02
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Also Interesse besteht. Was mich momentan noch davon abhält ist das bei "Leistungen und Bedingungen" noch nichts feststeht und das wenige Tage vor Buchungsschluss. Kann es sein das noch irgendwelche Leistungen extra bezahlt werden müssen? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 23:54
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also wenn man mal auf die vorherigen Fandays zurückblickt, kommt da eigentlich nichts mehr dazu. Eintritt, Frühstück, Abendessen, reservierte Plätze in einer Show und die ein oder andere ERT sind eigentlich Standard-Programmpunkte ... S
Der Preis ist wie immer unschlagbar günstig für das, was geboten wird. Wer da zögert, ist selber schuld ...
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 17:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
onride.Team EventsBitte beachtet, dass in diesem Jahr der Anmeldeschluss sehr früh ist und ihr nur noch bis Donnerstag (05.07.2012) buchen könnt!

Der FKF möchte spätestens am 06.07. unsere Teilnehmerliste haben. Wir haben bereits angefragt, ob eine Verlängerung möglich ist, da viele von euch erfahrungsgemäß nicht so früh buchen können oder wollen.

Stay tuned!

OHH...ich hatte irgendwas mit August im Kopf. Dann hoffe ich mal ganz stark das die das verlängern. Ich bekomme erst um den 22.7. rum meinen Dienstplan für August. S
Mal eine "blöde" Frage. Was ist, wenn ich auf "gut Glück" buchen würde, in der Hoffnung, das mein Freiwunsch genehmigt wird. Und wenn ich dann doch nicht frei habe, kann man dann noch stornieren?

S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:00
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nein, da wir dann bereits Teilnehmerliste und Geld an den FKF weitergegeben haben. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:05
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mh...doof...also für mich. Dann muss ich mal überlegen was ich jetzt mache.
Warum wollen die das denn dieses Jahr so früh? Sonst hatte man doch immer bis kurz vorm Event Zeit zum buchen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es tut sich noch was wegen dem Anmeldeschluss, auch der FKF wurde davon überrascht, ich möchte mit dem Endtermin dem Eventteam jedoch nicht vorweggreifen, unsere Hexe wird den Dienstplan wohl noch abwarten können. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:58
Katrin

Deutschland . NW
S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen