onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Jay_T

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Burns

Portrait von Maliboy

Portrait von Alex 94

Portrait von Snoop

Portrait von razibo

Portrait von Karlita

Portrait von mico

Portrait von PowerNagel

Portrait von DJSonic

Portrait von bayernkurve

Buchung / Bestellung

25.08.2018 - ToverlandFanday 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 11:41
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich hab mal "Ja" bei den Gesprächsrunden angekreuzt, weil es immer schwerer ist, sowas nachzubuchen, falls alle anderen von uns dabei sind. Wenn ich die endgültige Bestätigung habe, werde ich es vermutlich dann per Mail noch absagen, damit es vor Ort nicht zu blöd aussieht. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 12:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DJSonicIhr habt ja recht. Ich habe mich soeben dann doch angemeldet und vielleicht machen das ja doch noch ein paar andere auch noch.

Es gibt auch immer noch Leute - wie in diesem Fall mich - die an einem Samstag arbeitstechnisch nicht zusagen können. Ich würde nämlich sehr gerne kommen ... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 15:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wär verdammt gern dabei. Da aber an Wochenenden die Öffis in Holland eine Katastrophe sind ist es mir leider nicht möglich rechtzeitig vor Ort zu sein. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 17:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Meldung von heute (2018-06-02) 17:52:
Facebook / Toverland FansiteLet op! De ToverlandFanday is bijna volzet! Momenteel zijn er nog maar 15 plaatsen beschikbaar. Daarna starten we met een reservelijst. Meer informatie en inschrijven check onze website: toverlandfansite.nl toverlandfanday-2018-sign-up

Wer also noch will, sollte schnell sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 18:09
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch mal angemeldet. Wenn es bestätigt wird, würden Wir gerne das MFG von Mico nutzen!? 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 18:16
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bestätigung erhalten! Mico ist dein MFG noch gültig und hast noch 2 Plätze frei? Dann würden wir die gerne nehmen! Danke 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 18:36 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ja, sind noch frei und jetzt reserviert. S 1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 18:39 1 gefällt das

Deutschland . NW
Danke, den Rest kann man ja zeitnahe klären. 1 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2018 Mittwoch, 04. Juli 2018 10:06 1 gefällt das
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
raziboIch finde es echt schade, wie dieses Event künstlich schlecht geredet wird...

Ich behaupte einfach mal, niemand möchte hier etwas schlecht reden.

raziboWas erwarten hier eigentlich einige Leute? Der Preis ist mit 54,- Euro ist sensationell im Vergleich zur gebotenen Leistung.

Ich sehe auch nicht, dass behauptet wird, der Preis sei nicht angemessen.

Aber unabhängig davon, spricht irgendetwas gegen ein onride-eigenes Treffen im Toverland?
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2018 Donnerstag, 05. Juli 2018 16:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NOSAber unabhängig davon, spricht irgendetwas gegen ein onride-eigenes Treffen im Toverland?

Nein.

Falls übrigens jemand, der den Toverland-Fanday gebucht hat, kurzfristig absagen muss, bitte PN an mich - ich hätte da einen Nachrücker-Interessenten...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 11:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hat schon jemand die Bestätigung für den Geldeingang nach seiner Überweisung erhalten? Ich habe am 2.7. überwiesen. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 11:34
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ja, am 06.07. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 11:34
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich. Hat ca. 5 Tage gedauert. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 11:56 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Meine war auch am letzten Freitag da. Ist aber im Spamfilter gelandet und da ich auf einem Festival war habe ich es nicht gesehen. Nun gefunden und alles gut. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 16:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wollte auch gerade schreiben, das meine am 6.7. abends gekommen ist. Mit den Hinweis das sich am Ablauf evtl. was ändern wird wegen des großen Andrangs. Ich vermute aber mal, das betrifft nur die zwei Gesprächsrunden.

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 09:30
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte beachtet den aktualisierten Ablaufplan:

Gruppe 1 (NL)

08:15 – 08:45 Uhr | Empfang
08:45 – 09:00 Uhr | Willkommenswort ToverlandFansite & Attractiepark Toverland (Port Laguna)
09:00 – 10:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Fēnix
10:00 – 11:00 Uhr | Freier Parkbesuch
11:00 – 12:15 Uhr | Präsentation (Rick van Riel)
12.15 – 13:00 Uhr | Q&A IMAscore
13:15 – 14:15 Uhr | Ausgebreitetes Buffet mit Pommes und Snacks (Magische Medina)
14:15 – 19:00 Uhr | Freier Parkbesuch mit Möglichkeit zum Fotosuch-Wettbewerb
18:30 – 19:00 Uhr | Einreichen Fotosuch-Wettbewerb
19:00 – 20:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Troy
20:00 – | Gruppenbild & Preisverleihung (Port Laguna)

Gruppe 2 (EN & DE)

08:15 – 08:45 Uhr | Empfang
08:45 – 09:00 Uhr | Willkommenswort ToverlandFansite & Attractiepark Toverland (Port Laguna)
09:00 – 10:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Fēnix
10:00 – 12:00 Uhr | Freier Parkbesuch
12:00 – 13:00 Uhr | Ausgebreitetes Buffet mit Pommes und Snacks (Magische Medina)
13:15 – 14:30 Uhr | Präsentation (Rick van Riel)
14.30 – 15:15 Uhr | Q&A IMAscore
15:15 – 19:00 Uhr | Freier Parkbesuch mit Möglichkeit zum Fotosuch-Wettbewerb
18:30 – 19:00 Uhr | Einreichen Fotosuch-Wettbewerb
19:00 – 20:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Troy
20:00 – | Gruppenbild & Preisverleihung (Port Laguna)
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 10:33
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich nehme an, wir onrider Treffen uns kurz vorher (8 Uhr)?

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 10:48 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Exakt. Wir treffen uns um 08:00 Uhr. 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2018 Donnerstag, 23. August 2018 20:49

Deutschland . NW
Und noch einmal Informationen zum Toverland-Fanday:

ZitatIn etwa 36 Stunden ist es so weit, dann startet der ert auf fēnix. Ja, wir können jetzt wirklich gehen.
Ein paar praktische Informationen:
Der Toverlandfanday startet um 8.15 Uhr mit dem Empfang, um 8.45 Uhr wird der Startschuss mit einer Begrüßung von Sven (Toverlandfansite) & Tessa (Themenpark Toverland) in Port Laguna gegeben.

Parken kann auf Parkplatz 4, das ist der neue Parkplatz von Toverland. Dann wandern sie über die Brücke Richtung Port Laguna.

Wenn Sie zu spät kommen, aus welchem Grund auch immer, bitte melden sie sich an. Dies kann per E-Mail, private Beiträge über die Facebook-Seite von Toverlandfansite, Twitter...
Du kannst auch eine SMS senden oder Kontakt mit Sven über die Toverlandfanday Hotline auf der Nummer 0031683899615. aufnehmen.

Dann noch das hier:
Während der Q & A von Imascore bestimmen die Fans, über die es geht. Denken sie also gut nach einigen Fragen, die Sie an Xaver stellen können. Die Q & A braucht nicht nur über Toverland zu gehen. Alle Projekte von Imascore dürfen zitiert werden, Vergangenheit und Zukunft... also haben sie schöne Fragen über die Musik-Musik? Willst du wissen, wie die Musik von einer Achterbahn gemacht wurde, in der Hühner die Hauptrolle spielen? Notieren Sie sie! Am Samstag weißt du alles darüber!

Wenn Sie in der Zwischenzeit noch fragen über die Toverlandfanday haben, dann hören wir es gerne: Info@Toverlandfansite.Nl
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2018 Samstag, 25. August 2018 04:11

Deutschland . NW
Allen eine gute Anreise! Bis gleich, endlich mal wieder was fahren. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2018 Samstag, 25. August 2018 04:52
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Danke. Mache mich dann jetzt auf den Weg.

Tschau Kai
0 gefällt das

Treffpunkt

25.08.2018 - ToverlandFanday 2018

pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2018 Samstag, 25. August 2018 08:08
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel Spaß!

mfg P.W.K
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen