onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

25.08.2024 - Spontaner Besuch im Walibi Holland

Autor Nachricht Aktionen
Marius_ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2024 Donnerstag, 22. August 2024 15:36
Avatar von Marius_ Marius_ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi,

ich bin gerade beruflich in der Nähe des Walibi Hollands stationiert.
Einen Besuch dort und damit meine erste Fahrt in einem RMC-Hybrid möchte ich mir also nicht entgehen lassen.
Da ich leider keinen kenne der mit mir gehen könnte schreibe ich diesen Post.
Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir gehen will um etwas Zeit in der Warteschlange zu vertreiben oder um einfach so ins Gespräch zu kommen. Parks alleine zu Besuchen finde ich nur halb so schön.

Ein Besuch am Samstag den 24.08. würde mir auch gut passen. Hier soll es dann nachmittags leicht zu regnen beginnen. Falls jemand am Samstag dort ist würde ich mich aber auch liebend gerne anschließen.

Ich freue mich über alle Antworten!

VG Marius
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen