onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

SuperSucher hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Migi

25.09.2005 - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:47
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Am 25. September 2005 fahren wir mit dem SRF, dem Schweizer Achterbahn Fanclub in den Europapark.

Specials wirds geben, die sich jedoch nach Anzahl der Teilnehmer richtet (entweder Eurosat mit Licht oder 15 Minuten ERT auf Silver Star).

Von der Schweiz aus besteht die Möglichkeit im Bus mitzufahren. Abfahrten ab Bern (5.30 Uhr), Solothurn (6.00 Uhr) und Basel (ca. 6.45 Uhr).

Bus und Eintritt zusammen kosten CHF 65.-, nur Fahrt CHF 30.- oder nur Eintritt CHF 35.- (23 EUR).

Wichtig: Nicht-Mitgliedern wird ein Zuschlag von CHF 10.- verrechnet. Hierbei sei allerdings angemerkt, dass es beim SRF die Mitglieder weder eine Registrations- noch eine Jahresgebühr bezahlen.

Die Anmeldung ist über coasters.ch möglich. Anmeldeschluss ist der 15. September.

Maximale Teilnehmerzahl: 50 Personen
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 13:40
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Find ich ja toll das du da noch werbung machst, aber wieso soll man sich hier noch anmelden?
es reicht doch wen man sich auf coasters.ch anmeldet
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 14:28
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hab ja nix gesagt von hier anmelden S . 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 18:52
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
SuperSucher | Stefan

hat nur wer gemacht S

Naja, ich bin dabei
Soll ich mich eintragen? S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 09:57
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Info: Anmeldung nur noch bis morgen Abend möglich. Zur Zeit sind noch 27 Plätze vorhanden. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 12:59
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Noch 26 Plätze vorhanden.

Und das Programm steht auch: Eurosat mit eingeschalteter Wartungsbeleuchtung
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 13:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eurosat mit Licht, wie gerne würde ich das mal machen, aber an dem Tag bin ich leider schon ausgebucht, grml. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 16:23
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@SuperSucher: Machst du mir bitte noch ne Anmeldung unter coasters.ch - danke! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen