onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von king of kings

Portrait von Snoop

Portrait von DangerDragon95

Portrait von crazy_loop

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Trekkie01

25.09.2016 - After Trulla Visit im Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 06:17
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Im Anschluss an den onride-Event in Tripsdrill am 24.09.2016 (bitte buchen! S ) werde ich mit crazy_loop und 2 Kumpels von mir am Sonntag auf dem Weg gen Heimat in den Holiday Park fahren und dort der GeForce, SkyScream sowie dem neu gestalteten Bereich auf dem Platz des ehemaligen Condors einen Besuch abstatten.

Fühlt euch gerne eingeladen, dabei zu sein! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe

Viele Grüße,
Christian
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 14:48
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
*Push*

Sonst keiner mehr Lust, dabei zu sein? S
0 gefällt das
DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 16:40
Avatar von DangerDragon95 DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Grunenberg

Deutschland . NW
Dann opfere ich mich mal 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 20:19
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hey! S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 08:53
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Vielleicht! Mal gucken ob sich as ergibt zwecks Babysitter.
(Also ob die noch einen Nachmittag länger Cedric aushalten S )
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 09:37
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Irgendwie glaube ich nicht, dass "aushalten" hier das richtige Wort ist - ist doch ein lieber, soweit ich das mitbekommen habe S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 10:30 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bei der Vorlage muss ich den einfach (nochmal) bringen: Cedric, die Mama geht nach Hause...

Smilie :928: - Maliboy - 173914 Zugriffe
2 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 10:41 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Soweit du das mitbekommen hast! S

Da wir ihn aber schon Freitag abend abgeben, müssen wir mal schauen, das wären dann ja quasi 3 Tage.

(Aber Lust auf den HP hätte ich schon)

Ich arbeite dran...
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 20:44
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Günstige Tickets für 18,50 ¤: travelbird.de 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 10:39 1 gefällt das
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Die Babysitterlage hat sich wieder gebessert.
Wir werden wohl dabei sein S
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 11:03
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ja wunderbar! S

Der Park macht um 10 Uhr auf. Daher würde ich vorschlagen, dass man sich 10 Minuten vorher also 09:50 Uhr auf dem Platz vor dem Eingangstor trifft. (gibt es da nicht einen Brunnen? S )

Wem das zu früh ist, meldet sich, dann können wir ja noch einen weiteren Treffpunkt etwas später ausmachen.

Freue mich schon auf das Wochenende! S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 12:12
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zu früh!!! 11 Uhr würde doch völlig ausreichen. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 12:49 1 gefällt das
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
king of kingsJa wunderbar! S

Der Park macht um 10 Uhr auf. Daher würde ich vorschlagen, dass man sich 10 Minuten vorher also 09:50 Uhr auf dem Platz vor dem Eingangstor trifft. (gibt es da nicht einen Brunnen? S )

Wem das zu früh ist, meldet sich, dann können wir ja noch einen weiteren Treffpunkt etwas später ausmachen.

Freue mich schon auf das Wochenende! S

Alles klar, da wir eh nur bis ca. 14 Uhr bleiben werden, ist ein früher Start besser! S
(Tickets sind gerade gekauft worden)

Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
1 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen