onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von ThorstenT

Portrait von Sieghexe

Portrait von stubbel

Portrait von alon

25.10.13 - Heide-Park inkl. Halloween

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2013 Sonntag, 22. September 2013 14:14
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Noch nie habe ich im Heide Park das Halloween Event besuchen können. Das möchte ich dieses Jahr ändern.
Wer hat Lust mich dahin zu begleiten?

Genauere Details folgen dann noch.

S
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2013 Sonntag, 22. September 2013 17:48
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Werde auch im Park sein. Ich hoffe, dass es auf einem Freitag nicht so voll ist. In Niedersachsen sind auch keine Schulferien mehr. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2013 Sonntag, 22. September 2013 17:50
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ist halt das einzige Datum für mich wo es geht. Da ich ja selber dieses Jahr auch wieder Monster...ähhh Puppe spiele. S
Nicht zu voll wäre super. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2013 Montag, 21. Oktober 2013 10:22
Katrin

Deutschland . NW
Also wir werden ca gegen 12Uhr im Park sein. (Wenn die Autobahn es zulässt)
Falls noch jemand zu uns stoßen will, einfach aufm Handy melden.

S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2013 Montag, 21. Oktober 2013 10:43
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Samstag war letztes Wochenende auf jedenfall stärker besucht als der Freitag.
Wenn ihr die Piratenshow (ca. 21:00 - 21:50) im dunkeln sehen wollt, solltet ihr 20:30 die Plätze sichern. Fahren ist dann bis Parkschluss um 22 Uhr dann leider nicht mehr drin.
Also lieber Nachmittags gucken und die Dunkelheit zum fahren nutzen. Die Mazes müsstet ihr bis dahin durch haben.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2013 Montag, 21. Oktober 2013 12:53
Katrin

Deutschland . NW
Danke für die Tips. S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2013 Montag, 21. Oktober 2013 23:40
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Mal schauen ob ich nach der Arbeit spontan mal rum komme. S

Nette Grüße
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 20:22
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 20:09
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sodapopWenn ihr die Piratenshow (ca. 21:00 - 21:50) im dunkeln sehen wollt, solltet ihr 20:30 die Plätze sichern.

Fast anderthalb Stunden Zeitaufwand für die schlechteste Show in einem deutschen Freizeitpark.

Macht Sinn.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 20:57
Katrin

Deutschland . NW
Hab die Show dieses Jahr schon gesehen. *g*
Daher wirds bei mir auf "gruseln" und im dunkeln was fahren hinauslaufen. S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2013 Donnerstag, 24. Oktober 2013 00:25
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Werde am Freitag nicht mehr vorbei schauen, bin dafür am Samstag ein Paar Stündchen im Park. S Viel Spaß euch am Freitag.

Nette Grüße
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2013 Donnerstag, 24. Oktober 2013 01:08
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
The Knowledge
sodapopWenn ihr die Piratenshow (ca. 21:00 - 21:50) im dunkeln sehen wollt, solltet ihr 20:30 die Plätze sichern.

Fast anderthalb Stunden Zeitaufwand für die schlechteste Show in einem deutschen Freizeitpark.

Macht Sinn.

Ich schrieb ja "Wenn..." und gab den Tipp, lieber etwas zu fahren.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2013 Donnerstag, 24. Oktober 2013 10:40
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Welch ein Abstieg - vor fünf Jahren war es noch die beste Freizeitpark-Show! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen