onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 20.08.2014 Mittwoch, 20. August 2014 16:06 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Fort Fear im Fort Fun Abenteuerland
ABGESAGT: Auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl Wann? Samstag, 25. Oktober 2014 14:00 Uhr Treffpunkt Haupteingang 16:00 Beginn Fort Fear 21:00 oFT Trapper Slider Wo? Fort Fun Abenteuerland Aurorastrasse 50 59909 Bestwig google Maps Was? Zur diesjährigen Halloweensaison besuchen wir das Fort Fun mit seinem Fort Fear Event. Trefft mit uns Jackie Moon und ihre Puppen. Leistungen und Bedingungen
Die oFT kann auf Grund von Defekt oder schlechter Witterung natürlich ausfallen. Aber davon gehen wir nicht aus. Das Event findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 den Eintritt über onride UG buchenden Personen statt. Diese Zahl muss bis zum 12.10.2014 erreicht werden. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 28. Oktober 2014. Stornierung möglich bis zum 12. Oktober 2014. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 15.10.2014 Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
Küppi Neu 04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 18:21 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn es der 1.11. wäre, wäre ich dabei. So kann ich leider nicht. | |||
Sieghexe Neu 04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 18:24 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Tolle Idee!
Hoffe es melden sich genug an. Werde auch beim Event anwesend sein. Aber auf der anderen Seite. |
|||
Mushoba Neu 04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 19:05 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bin auch irgendwo da . | |||
Ahriman Neu 04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 19:10 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Dabei, was sonst. | |||
DJSonic Neu 04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 20:10 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Mh, ihr habt das schon verstanden, was mit Vollzahlern gemeint ist, oder?
Bisher vier Buchungen und ein Eintritt. Fehlen also noch 19 Eintritte. |
|||
Ahriman Neu 04.09.2014 Donnerstag, 04. September 2014 22:55 1 gefällt das | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Dann hab ich das wohl falsch verstanden, dachte es geht nur um die Eventgebühr und nicht um den Eintritt mit. Mit Jahreskarte halt relativ unpraktisch. | 1 gefällt das | ||
Desaster Neu 05.09.2014 Freitag, 05. September 2014 09:06 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Der Wurm geht um dieses Jahr.
Wintertraum auf unserem Hochzeitstag, Fort Fear auf einem 30ten Geburtstag einer onriderin. Mennnoooooo.... |
|||
The Knowledge Neu 05.09.2014 Freitag, 05. September 2014 09:39 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
FanDay auch auf dem 30. Geburtstag einer onriderin ...! | 1 gefällt das | ||
alon Neu 05.09.2014 Freitag, 05. September 2014 10:49 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
fortfun.de jahreskarte So unpraktisch ist das garnicht... |
|||
MixedWixed Neu 05.09.2014 Freitag, 05. September 2014 21:00 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Och schade, kann da leider auch nicht. Erschrecke wieder mal selbst, nur in einem anderen Park. | |||
jayjay2210 Neu 06.09.2014 Samstag, 06. September 2014 12:40 | ||||
jayjay2210
Jenny Lance Deutschland . NW |
Michael das mit der Jahreskarte hab ich verstanden aber wie steht das mit 50% wegen ruhrtopcard weißt du das zufällig? Sonst muss ich wohl doch noch ne Karte buchen | |||
alon Neu 06.09.2014 Samstag, 06. September 2014 17:06 | ||||
alon
Ohne das ich da jetzt Verantwortung für übernehme, aber guck doch mal auf der Ruhrtopcard Website:
ruhrtopcard.de fort_fun_abenteuerland.php Klingt mm ganz gut. |
|||
dermilch Neu 08.09.2014 Montag, 08. September 2014 17:41 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Mal was zum Einstimmen auf das Event:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
alon Neu 08.09.2014 Montag, 08. September 2014 19:47 | ||||
alon
Soll nur eine Anmerkung sein. Ich befürchte nur das das nicht zu ändern ist, da der Park ja seine Hauptatraktion nicht Mittags für eine Gruppe schließen wird. Schade. |
|||
onride.Team Events Neu 09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 08:58 2 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Nur zur Erklärung:
Als wir das Event geplant haben, gab es noch keine Infos und Zeiten für Fort Fear. Und bitte dann auch alle Infos zum Traumatisiert Extrem mitteilen: Wir haben soeben eine Anfrage an den Park gesendet, um das Thema der Maze-Karten (Treibjagd, seelen...los und Jackie's Irrgarten) zu je 4,- EUR und auch für TRAUMATISIERT Extrem! zu klären. Auch gibt es widersprüchliche Informationen bezüglich der Gültigkeit der Jahreskarte. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie hier mitteilen. |
2 gefällt das | ||
alon Neu 09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 12:58 | ||||
alon
Ok vielen dank für die mühe die ihr da investiert. Das ERT Zeiten kein Wunschkonzert sind war mir auch klar | |||
onride.Team Events Neu 11.09.2014 Donnerstag, 11. September 2014 13:25 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Nach Rücksprache mit dem Park hier folgende Ergebnisse:
|
|||
alon Neu 10.10.2014 Freitag, 10. Oktober 2014 20:14 | ||||
alon
Wie viele der 12 Personen haben den "Voll gebucht"? Oder anders gefragt, wie viele Leute müssen noch bis Sonntag buchen um die 20 Personen zu erreichen? Vielleicht kann der ein oder andere auf der Vielleicht-Liste sich dann eher aufraffen. |
|||
Snoop Neu 10.10.2014 Freitag, 10. Oktober 2014 20:16 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es sind noch 16 Buchungen mit Eintritt notwendig! | |||
DJSonic Neu 11.10.2014 Samstag, 11. Oktober 2014 00:13 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass wir das Event absagen werden. Schade, aber bei so wenig Leuten macht das einfach keinen Sinn.
Ich denke aber mal, dass ich sehr wahrscheinlich dann trotzdem hin fahren werde. |
1 gefällt das | ||
heinecken Neu 11.10.2014 Samstag, 11. Oktober 2014 00:29 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Jenny, Marius und ich sind auf jeden auch da. Trotzdem sehr schade... | |||
Bends Neu 11.10.2014 Samstag, 11. Oktober 2014 07:53 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich kann nur sagen, dass ihr einiges verpasst. Fur mich persönlich schon lange eine Top Veranstaltung und anstatt wie andere seit Jahren die gleiche Splatterleiher durchzuziehen, gibt es dort Innovationen. Und das nicht nur ein bisschen, sondern jedes Jahr aufs neue. Und wer von sich sagt, dass ist alles langweilig, sollte Traumatisiert Extrem ausprobieren. DAS Konzept ist aktuell einmalig in Deutschland. | 1 gefällt das | ||
stefanf Neu 11.10.2014 Samstag, 11. Oktober 2014 09:48 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hätte denn jemand eine Mitfahrgelegenheit? Raum etwa Düsseldorf und Umgebung. | |||
alon Neu 11.10.2014 Samstag, 11. Oktober 2014 12:46 | ||||
alon
Dann werde ich an dem Tag auch sicher kommen.
Könnte dich dann mitnehmen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |