onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Springuin

Portrait von CartmanDSL

25.11.2006 Familienpark Herne CC+1

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 20:16
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
wollte am nächsten Samstag mal nach Herne in den FamilienPark um dort ein "Häkchen" zu machen und natürlich auch ein wenig Spass zu haben.
Die Internetseite des Parks ist leider ein Witz, Handy Format oder so S , aber was dort im Park, an Anlagen, steht ist zu erkennen.

DRÜCK

Laut eines netten Mitarbeiters am Telefon, öffnet der Park Samstags seine Pforten von 12-17 Uhr.
Ist aber wohl Wetterabhängig, kann wohl auch bis 18Uhr gehn.
Treffpunkt würde ich dann 12 Uhr am Eingang vorschlagen

Und? ...
Kommt wer mit? S

Gruss
Dennis
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 21:39
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da der Park, wie ich grade gelesen habe, nüscht kostet komm ich ma mit...
bzw. du nimmst mich mit S

Tim (Cartmandsl) kommt auch mit,
latürnich auch in deinem Auto dann S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 21:55
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpringuinDa der Park, wie ich grade gelesen habe, nüscht kostet komm ich ma mit...
bzw. du nimmst mich mit S

Tim (Cartmandsl) kommt auch mit,
latürnich auch in deinem Auto dann S

Alles Klar. So wirds gemacht S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:46
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heimspiel, super bin dabei, aber ich würde vorschlagen, das man das entweder mit Eislaufen, oder schwimmen

verbindet, weil alleine lohnt sich der Park noch nicht S

Besteht dafür Interesse?

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPressHeimspiel, super bin dabei, aber ich würde vorschlagen, das man das entweder mit Eislaufen, oder schwimmen

verbindet, weil alleine lohnt sich der Park noch nicht S

Besteht dafür Interesse?

Lieber Gruß,

Dominic

Stimmt die Grillsaison ist vorbei...alternativ zum Eislaufen könnte man Käptn Fusspilz im Schwimmbad vor Ort besuchen! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:36

Deutschland . NW
Bends ...Käptn Fusspilz im Schwimmbad vor Ort besuchen!

Der kommt aus Herne? S

Müsste man sich mal durch den Kopf gehen lassen, was man noch so machen könnte.
Ich kenne mich leider 0 in Herne aus. Eislaufen ist jedoch nicht so mein Fall.
Schwimmen mit "Kaptain FussPilz" schon eher S
Was sagen denn meine Mitfahrer?

Gruss
Dennis
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:52
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Eislaufen, würde hier gehen Eis Arena Herne

Schwimmen kann man in Herne überall Kanal S , Südpool, Solbad u.s.w aber die guten Bäder sind

Das Lago direkt neben dem Park

Das Wananas in Wanne

oder Monza Kart fahren geht auch also Indoor Kart in Wanne.

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine das Lago die Fusspilz! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 19:00
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich dachte, in den Park fahren nur Coasterschlampen, gell Herr Bends? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 19:10

Deutschland . NW
NOSIch dachte, in den Park fahren nur Coasterschlampen, gell Herr Bends? S

Naja, zum Eis essen wollen die da bestimmt nicht hin...und zum 9 Loch Minigolfen auch nicht...

Ich habe nach wie vor keinen Butterfly im Count... S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 19:17

Deutschland . NW
NOSIch dachte, in den Park fahren nur Coasterschlampen, S

BendsNaja, zum Eis essen wollen die da bestimmt nicht hin...und zum 9 Loch Minigolfen auch nicht...

S Erwischt!
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 10:25
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mir tät der "Park" reichen,
schwimmen oder eislaufen muss ich jetz nich unbedingt haben S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 11:41

Deutschland . NW
Gut,
also wenn der Tim jetzt nicht "Sowasvon" schwimmen will, ist das wohl komplett gegessen, ich reiß mich auch nicht wirklich drum,
obwohl die Idee so schlecht gar nicht ist, ist vieleicht auch nur zu kalt zum schwimmen (bzw danach) S
Grüsse
Dennis
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 11:42

Deutschland . NW
SpringuinAlso mir tät der "Park" reichen,
schwimmen oder eislaufen muss ich jetz nich unbedingt haben S

Du willst für 5 min von Oberhausen da hin tingeln? Die 5 min beinhalten übrigens schon den Weg vom Parkplatz zum Park und zurück! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 11:50

Deutschland . NW
Bends
Du willst für 5 min von Oberhausen da hin tingeln? Die 5 min beinhalten übrigens schon den Weg vom Parkplatz zum Park und zurück! S

"CoasterSchlampen" halt S
Zwei/Drei Stündchen lassen sich da bestimmt prima rum bekommen, Kaffee trinken, Counten, "klönen",
evtl Cart fahren und ich will auch mal einen NauticJet "crashen" S
Oder vieleicht doch MiniGolfen?
Mal sehn....

Wie sieht das eigendlich aus die Herren Sascha und Tim wo soll ich euch aufsammeln?
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:28

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Bends

"CoasterSchlampen" halt S
Zwei/Drei Stündchen lassen sich da bestimmt prima rum bekommen, Kaffee trinken, Counten, "klönen",
evtl Cart fahren und ich will auch mal einen NauticJet "crashen" S
Oder vieleicht doch MiniGolfen?
Mal sehn....

Genau so seh ich das auch.
Ich denke uns wird schon etwas einfallen um nach einer erlebnisreichen Counterei noch weitere Zeit mit anderen Aktivitäten zu verbringen S

AugustVonPolen
Wie sieht das eigendlich aus die Herren Sascha und Tim wo soll ich euch aufsammeln?

Sie haben Post Smilie :221: - AngelRides - 1402 Zugriffe
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:24
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Puhh... jetzt find ich endlich mal Zeit ... öhm... Priorität um mir den Thread durchzulesen S

Also ich bin für Butterfly, Schwimmen und Kart-Fahren immer zu haben, besonders wenn ich nix davon bisher counten konnte S
Bin bei allem dabei was Spass macht und mehr als 15 KM/h (Land) zu bieten hat S

Treffpunkt beim Herrn Springuin, denke ich mal.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:37

Deutschland . NW
Cartmandsl

Treffpunkt beim Herrn Springuin, denke ich mal.

Hi,
Alles Klar. Dann komme ich euch um 11:15Uhr in Oberhausen abholen.
Was dann nach dem Park so ansteht kann man ja immer noch besprechen.
Was ist denn mit Herrn PHIO? Ist der definitiv dabei?
S
Auge
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 05:56

Deutschland . NW
Sodele,
gleich gehts los,,,,,,,,,,,,,,
komischer Weise habe ich am Freitag Niemanden im Park erreicht.
Hoffentlich habe die überhaupt auf S
Eine Frau im Lago die Fußpilz sagte mir jedoch, das der Park offen sei.
Wie auch immer, ich bin um 11:15Uhr da und hab vorher auch nochmal in Herne angerufen.
Cu at OB
Auge
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:51

Deutschland . NW
upic118070

War nen Klasse Treffen. Spass pur, denke ich. S
Kaffee, Brötchen, Kollegen und Coaster waren Suppi, genau so wie der Mitarbeiter Smilie :185: - AngelRides - 231101 Zugriffe
Nun warte ich nur noch auf einen "Giant-Butterfly" S

Grüsse
Auge
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen