onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | |||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Peteronline Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 23:51 | |||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Jo Servus! Aufi geht's! Minga is o schene Stodt. Desholb lod i ai oan, a paar Toag hier zu fabringa. Do schee Skylinepark in Bad Wörrishofen und s Schwimmboad in da Therme Erding wern uns a Menge Fraid breitn. Für oan Fuchtzger host a gscheits Wochenend! Om Obend wern ma on da Isar hogga und zünftig grilla tua. Nachad gehn mo in a gscheits Tanzlokol. I hob's Gfui, des wird's riachtig guad. Wenn'st Lust host, meld di o! Aufi geht's! Pfier di, da Peter Übersetzung nötig? Jo Herrschoftszeitn! Schreib a PN! - Privat organisiertes Treffen, hat wirklich nichts mit dem Forum zu tun! |
||||||
Peteronline Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 00:52 | |||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Es sollte sich eigentlich eine Grafik laden. Falls nicht oder falls es zu lange dauert, hier die Facts:
> Wann: 25.-17.07.2008 > Wo: München + Umland > Eigene Anreise, Fahrten hier vor Ort mit dem Zug > Skylinepark + Party + Therme Erding + Galaxy Erding. |
||||||
rcmania Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 01:45 | |||||||
![]() Deutschland . BB |
Ich habe zwei Fragen:
1. Findet die Party bei dir, Peter, statt oder lernen die Teilnehmer das Nachtleben Münchens kennen (inkl. P1 ![]() 2. Versteht sich die Anreise zum Skyline Park als Schönes-Wochenende-Ticket-Trip? |
||||||
zandl Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 08:53 | |||||||
zandl
Österreich . V |
Hallo Peter,
das mit den Preisen ist mir auch nicht ganz klar! |
||||||
Blumenmaria Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 10:44 | |||||||
![]() Deutschland . NW |
Klingt echt verdammt interessant!
Wollte auch mal wieder nach München und erst recht in den Skyline Park! Setz mich mal auf Vielleicht! Muss mal sehen, wie das dann finanziell hinhaut.. Lieben Gruß Julia |
||||||
RSX Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 10:54 | |||||||
![]() Deutschland . NW |
Du weißt ja wie das mit meinen Eltern ist. ![]() Ich versuche da noch was zu machen. Sieht aber eher schlecht aus. Naja nächstes Jahr darf ich ja... ![]() |
||||||
DragonKhan Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 12:18 | |||||||
![]() Niederlande |
Noch etwas undurchsichtig das ganze, aber ich denke das wird noch alles geklärt. Nach Erding wollt ich schon ewig mal, und Skyline Park kostet ja bekanntlich eh nix. Vielleicht bin ich dabei. | ||||||
Dark moon Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 22:03 | |||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich will auch mal in den Skyline Park, aber ich würde nur einen Tag dort verbringen und an dem Zweiten Tag des Wochenedes würde ich gerne das Legoland besuchen, oder auf der Strecke hin oder zurück noch einen Alpine mitnehmen. Sprich Bottrop-Skyline-Übernachtung-Legoland-(evtl Alpine Coaster)-Bottrop. Auf Party und Schwimmen/Saunen hab ich da weniger Lust.
Gibt es evtl Interessenten für einen solchen Tourverlauf? Würde ne MfG anbieten (maximal 3). |
||||||
Peteronline Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 23:27 | |||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Freut mich, dass sich schon die ersten angemeldet haben! Es wird ein super Treffen und ist auf jeden Fall mal ne tolle Abwechslung!
zu 1. Also die Party wird in der Stadt sein. Hier gibt's ja unmengen von Clubs und Diskotheken, da finden wir sicherlich ne Location. Vorher grillen wir noch gemütlich an der Isar, damit wir auch gut gestärkt sind! zu 2. Zum Skylinepark fahren wir mit dem Bayern Ticket der Bahn. Der Skylinepark hat eine eigene Bahnhaltestelle, somit ist das wohl die einfachste Möglichkeit. Gleichzeitig gibt's nen Rabatt von einem Euro auf den ohnehin schon günstigen Eintrittspreis.
Jo, mit den Preisen. Wir brauchen: Eintritt Skylinepark (16,-) Bayern-Ticket der Bahn (je nach Personen: 5 - 10,-) Eintritt Therme Erding inkl. Galaxy Erding (19,-) Hin-/Rückfahrt mit S-Bahn (8,-) Grillzeug (4,-) Das sind jetzt alles Normalpreise. Wenn wir noch Gruppenrabatte bekommen, werden wir bei ca. 48,- Euro liegen. Das ist jedoch nur ein Anhaltspunkt und ist kein Pauschalangebot oder sowas. Wichtig: Nachdem wohl mehrere Personen aus NRW dabei sind, gehe ich davon aus, dass sich sicherlich auch ne Fahrgemeinschaft ab Ruhrgebiet zusammenfinden wird. Das ist auch aus Umweltschutzgründen am sinnvollsten. Sollte jemand keine Möglichkeit haben, gibt es auch gute Linienflüge zum Münchner Flughafen. Die Lufthansa fliegt ab Köln für 99,- hin und zurück. Der Flughafen ist von hier nur 30 min enftfernt, ohne Umsteigen. |
||||||
Peteronline Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 00:00 | |||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
... mit der Bahn geht natürlich auch! Aktuell gibt's Spartickets ab 29,- pro Person für die einfache Strecke im ICE. | ||||||
RSX Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 06:41 | |||||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich habe noch gestern mit meinem Vater drüber geredet und er meinte dass es sich bestimmt irgentwie regeln lassen würde!
Ich hab mich mal auf "sollte klappen" gesetzt. Ist aufjedenfall ein klasse Programm wie ich finde. MfG Daniel ![]() |
||||||
Lordi1991 Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 07:11 | |||||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Hatest du nicht auch was erzählz von Mfg aus NRW ![]() ![]() LG Stefan |
||||||
RSX Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 07:16 | |||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich? Nö ![]() Aber vielleicht fahren meine Eltern mich, dann mach ich ne MFG auf! Ist allerdings noch unklar ![]() MfG Daniel |
||||||
Blumenmaria Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 07:30 | |||||||
![]() Deutschland . NW |
Und wie sieht das so mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Lieben Gruß Julia |
||||||
Peteronline Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 11:57 | |||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die meisten onrider kommen ja nun mal aus NRW und müssen von dort aus auch irgendwie nach München gelangen. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es Mitfahrgelegenheiten geben wird. Aber wie gesagt ist es ein privates Treffen und keine organisierte Tour mit Bus usw. Also sprech dich wegen Mitfahrgelegenheiten am besten mit den anderen hier ab. Das ist dann am einfachsten. | ||||||
joachim Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 14:19 | |||||||
![]() Deutschland . RP |
Denke,das mit den MFG kriegen wir dann schon hin.
Bleibt immer noch die Frage,wo und wie wir an dem Wochenende schlafen? Etap,Motel One ? Kosten ca. 30€ pro Nacht und Nase,und liegen teilweise ziemlich weit weg vom Zentrum bzw.sind mit den Öffis schlecht zu erreichen. Da hat dann der Fahrer bei der Partynacht echt die A....Karte gezogen ![]() Wie liegen denn die Campingplätze in München? Zu dem Zeitpunkt im Jahr könnte mal doch auch über die Möglichkeit reden. LG JOACHIM |
||||||
Peteronline Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 15:12 | |||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Übernachtung: Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Wahrscheinlich werden wir uns aufteilen und es wird eine Mischung aus allem. Hotel Don Pedro: kostet nix, hat dafür nur begrenzte Kapazitäten. Da kommt's halt einfach drauf an, wie viele wir sind. Ich wohn schließlich nur in ner kleinen WG und hab nicht sooo viel Platz. Aber für'n Wochenende geht das bestimmt. Schlafsack einpacken! HRS Hotel München: die HRS Hotels sind einfache aber saubere Hotels. Übernachtung gibt's ab 24,50 im Doppelzimmer. Es sind auch noch Betten frei. Zum Beispiel im "Golden Leaves Hotel im Lehel". Das Hotel liegt in der City, hat 3 Sterne und kostet für 2 Personen 48,- die Nacht. Schnäppchen! Zelten: Campen geht natürlich auch. Der Zeltplatz Thalkirchen liegt nur 4km vom Zentrum entfernt und kann mit der U-Bahn gut erreicht werden. muenchen.de index.html Die Autos brauchen wir während dem Treffen nicht. Wir fahren vor Ort komplett mit den Öffentlichen. Das ist günstiger und geht schneller. Und dann ist auch das "Party-Problem" gelöst weil keiner fahren muss. Die Tageskarte für den Nahverkehr ist günstiger wie zwei Stunden Parken. Gruß Peter ![]() |
||||||
gugelhupf Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:30 | |||||||
![]() Deutschland . BY |
Mit einem Hotel kann ich nicht dienen, aber 2oder 3 Leute sollten wir hier auch unterbringen können. | ||||||
joachim Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:08 | |||||||
![]() Deutschland . RP |
Hab mir mal zur Sicherheit ein Zimmer im Etap in Garching reserviert.
Kann man ja zum Glück problemlos stornieren ![]() Freu mich schon ![]() JOACHIM |
||||||
RSX Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:14 | |||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde gerade nichts dazu aber gibt es keine Gruppentickets o.Ä. für den ICE? ![]() Ich meine nur, da ja so wie es scheint ein großes interesse an einer MfG gibt die in NRW startet. |
||||||
gugelhupf Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 22:22 | |||||||
![]() Deutschland . BY |
so weit ich weiß erhält man einen Gruppenpreis nur auf Anfrage bei der Bahn. Die wollen wissen wie viele und sagen dir dann einen Preis... | ||||||
joachim Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 23:12 | |||||||
![]() Deutschland . RP |
Da ich gerade eine günstige Verbindung mit der Bahn suche,stellt sich wg. der Rückfahrtszeit am Sonntag folgende Frage:
Samstag Skyline-Park? Sonntag Erding ? Dann würde ich nämlich versuchen,so gg. 16.00 von München abzufahren,sind für mich halt gute 5h Fahrt. Bitte um Antwort,die Bahn hat nicht mehr viele günstige Tickets für das Wochenende ![]() JOACHIM |
||||||
Wutwi Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 08:24 | |||||||
![]() Deutschland . BY |
Hier mal die Preise auf der Homepage der Therme... Am Wochenende kostet die Thereme 3 €uronen Zuschlag. Vielleicht ist ein Kombiticket vom MVV (Münchner Verdruss Verbund) für Euch interessant? Übrigens: Am Sonntag fährt der Bus nicht rüber. Somit ist ein ca. 1km Fußmarsch vom Bahnhof Altenerding angesagt. <edit> UUPPS.... anscheinend haben die das geändert. Sonntags fährt da was seit Neuestem... Gruß Wutwi |
||||||
Peteronline Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 17:32 | |||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
So, bin wieder zurück aus Holland! Walibi war top und Goliath mein neuer Lieblingscoaster!!!
Zu den Fragen: @ Joachim: Samstag Skylinepark, Sonntag Therme. Die Therme dauert nicht sooo lang deshalb reicht uns da auch ein halber Tag. Also Rückfahrt Sonntag Nachmittag nach der Therme. @ Daniel: ich werde bei der Bahn wegen Gruppenpreis anfragen und hier posten. @ Wolfgang: Wir werden das MVV-ThermenTicket nehmen, da fällt der 3,- € Aufpreis für das Wochenende weg ![]() Bin ab heute Abend wieder regelmäßig online. Viele Grüße der Peter ![]() Privates Treffen, keine onride Tour! |
||||||
Peteronline Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 00:50 | |||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Gute Nachrichten!
Die Bahn bietet die Strecke Köln => München => Köln im ICE zum Gruppenpreis an (68,70 € pro Person). Hierin sind bereits eine Sitzplatzreservierung und das Cityticket in München enthalten. Zustiegsmöglichkeiten Hinfahrt: Köln, Bonn, Koblenz, Mainz, Frankfurt(M) Flughafen, Frankfurt(M), Hanau, Aschaffenburg, München (alles Hbf außer Flughafen) Ausstiegsmöglichkeiten Rückfahrt: München, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt(M) Flughafen Fernbhf, Siegburg/Bonn, Köln (alles Hbf außer Flughafen) Achtung: Das Angebot ist an ein Sitzplatzkontingent gebunden und kann innerhalb von kurzer Zeit vergriffen sein. Wer Interesse hat, sollte sich deshalb schnell per PN bei mir melden. |
||||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |