onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MovieXPress Neu 19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab ich gestern mit Peter auch schon gemerkt ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
Peteronline Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 01:21 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich war heute in der Therme Erding und hab ne gute Nachricht für alle die zum onrider Süd-Treffen kommen. Es gibt
1 Freiflug für jeden! Denn ab jetzt hat ganz neu "High Fly", die Wasserschanze geöffnet! Aus 12m Höhe fliegt man vom oberen Teil der Rutsche auf eine tiefer liegende, zweite Rutsche. Hab das Teil natürlich sofort getestet und kann bestätigen: macht tierisch Spaß! |
|||
RSX Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 11:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja mal schauen ob ich mich traue ![]() Ist aufjedenfall schonmal spitze, dass wohl alles laufen wird wenn wir dort sind. PS: Haben denn jetzt endlich alle überwiesen? ![]() MfG Daniel ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 11:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Kann leider nicht kommen ![]() |
|||
Kranich Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 15:04 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
nur zur Übersicht wie von Peter gewünscht: Phio und ich können leider doch nicht mitfahren... Jaja, Termine ![]() Lieben Gruß und viel Spaß Euch! Kai |
|||
Peteronline Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 16:10 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Newsflash
Wer mit MVV oder Flugzeug kommt, kann sich bequem zurücklehnen. Alle ICE Fahrer aufpassen: Tickets gibt es keine mehr! Ist aber kein Problem, ich hab mich darum gekümmert und für das Geld beim Kölner Hauptbahnhof ne Flotte der allerneusten und schnellsten Fahrräder gechartert. Das sind diese silbernen und ich fand die Idee gleich toll, weil dann an dem Wochenende auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kommt ![]() Deshalb ab jetzt kein Geld mehr überweisen! Es ist zu spät! (ich glaube ohnehin nicht mehr daran, dass noch etwas ankommt...) Andere Sache: Von ein paar Onridern fehlt mir noch die Rückmeldung ob sie kommen und wo sie übernachten. Bitte hier kurz ne Info posten damit wir alle Bescheid wissen. TimD1989, Cybee, Wutwie und Wiewas haben bei mir noch ein großes Fragezeichen. Sonnige Grüße, der Peter und wie immer: ein privates treffen! |
|||
RTCfan Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 16:22 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
![]() ![]() Bleiben die Abfahrtszeiten? |
|||
rcmania Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 18:40 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Liebe Leute,
bläht den Thread doch bitte nicht so auf! Weder muss für jede Frage ein neuer Beitrag geschrieben werden (dafür gibt es PNs) noch muss für jede Information ein neuer Beitrag verfasst werden. |
|||
Sunnydepu Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 22:26 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Hi,
ich find das jetzt gar nicht so schlimm ![]() Nils |
|||
Blumenmaria Neu 27.06.2008 Freitag, 27. Juni 2008 12:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so zurück aus Skandi und ich finde die Frage auch ganz berechtigt, was jetzt mit der Anfahrt mit dem Zug ist!
Weil wenn das nicht klappen sollte, werde ich wohl auch wegfallen! Gruß Julia |
|||
Peteronline Neu 28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 19:30 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Na sowas! Die Fahrräder der Bahn sind schon alle vergeben... schade!
Gute Nachricht, jetzt gibt's ne Fahrgemeinschaft ab Köln. Mit nem klimatisierten Sixt-Wagen kommt ihr von Köln nach München und zurück. Die Haltepunkte werden noch per PN geklärt. Die Abfahrszeiten bleiben ziemlich gleich, ebenso die Kosten. Vielleicht liegen wir sogar noch etwas unter dem ICE Angebot der Bahn. Und hier ist der Choffeur deines Vertrauens: ![]() Bitte bis spätestens Samstag, 05.07.2008 bei mir melden wer mit will! Viele Grüße Peter & Joachim ![]() |
|||
Cloud Neu 28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 19:56 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Cooler Choffeur ![]() ![]() |
|||
joachim Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 12:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nur mal kurz die Daten für die Auto- Fahrt,um euch die Entscheidung zu erleichtern.
Ab Köln ca 15.30-16.00 Hbh an München ca 21.30 Ab München ca 17.00 an Köln ca 22.30 Joachim |
|||
rewag Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 13:44 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hey zusammen!
Ich setze mich jetzt mal auf die Vielleicht Liste zu kommen. Habe es ja von Augsburg aus nicht weit bis zum Skylinepark und werde da vielleicht zu euch stoßen, wenn sichs irgendwie einrichten lässt ![]() Die anderen Tage kann ich leider definitiv nicht, beim Skylinepark am Samstag besteht aber die Chance zu kommen. Grüßle René |
|||
DragonKhan Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 19:45 | ||||
![]() Niederlande |
Solltet ihr bei Sinsheim vorbeikommen, so wäre ich natürlich auch dabei. | |||
Blumenmaria Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schließe mich dem Chauffeur meines Vertrauens an, wenn er mich denn mitnimmt ![]() Also bin dabei im Mietwagen! |
|||
milan8888 Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 13:42 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
Da ich eh desöfteren im Skyline Park bin werd ich mich einfach mit dranhängen | |||
tweek1303 Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 00:31 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Peter? hast du noch Schlafplätze frei?Habe grade ebend den Flug nach München gebucht,Ich lande um 10:25Uhr.
Liebe Grüße: Steven |
|||
Peteronline Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 17:38 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hier wie versprochen eine aktuelle Zusammenfassung:
Wenn alles glatt geht, sind wir 21 Personen. Nominiert sind: Aus der Gruppe "Fest dabei": Zandl - Fabian DJ Erik - Erik DragonKhan - Björn RCTfan - Michael Tweek - Steven RSX - Daniel Sunnydepu - Nils Gugelhupf - Henning Cloud - Andi Peteronline - Peter Rewag - Rene (+ 1 Begleitung) Milan8888 - Milan (+ 3 Begleitungen) mit Fragezeichen dabei: Micha - Micha Frossi - Francois Blumenmaria - Julia DJ_Membrane Wutwi - Wolfgang So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Falls doch, bitte melden. Am Dienstag werden die Tickets für den Sommernachtstraum onride.de viewtopic.php bestellt. Sollte also jemand doch nicht können, bitte unbedingt vorher von der Liste runternehmen! Ich kaufe für jeden, der "bin dabei" ausgewählt hat, die dahinter angezeigte Anzahl von Tickets. Und noch ne Info: Joachim kann leider doch nicht fahren. @Joachim: Vielen Dank für das Angebot, echt schade dass es nicht klappt. Wir werden für dich ne Runde mit fahren! Nur noch drei Wochen, dann gehts los! Viele Grüße der Peter ![]() Übernachtung: privat , Hotel, Zuhause, ohne Übernachtung (nur Skylinepark) |
|||
DragonKhan Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 17:52 | ||||
![]() Niederlande |
Und wie kommen jetzt alle nach München? | |||
joachim Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das hoffe ich doch stark ! ![]() Während ihr euren Spaß habt,hocke ich in der Bundeshauptstadt und warte auf das Ende des Seminars. ![]() Na wenigstens gibt es hier auch was zu sehen,und abends ruft das Musical . ![]() Habt viel Spaß an dem Wochenende ! ![]() JOACHIM |
|||
zandl Neu 07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:37 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo Peter,
kannst du mal bitte einen aktuellen Ablaufplan posten! Vielen Dank |
|||
Blumenmaria Neu 07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 17:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ich muss das Treffen leider absagen!
Da ich weder Züge noch Flüge unter 130 € bekomme, kann ich mir leider den Aufenthalt in München nicht leisten! Echt doof gelaufen! Wünsch euch trotzdem viel Spaß! Liebe Grüße Julia |
|||
Peteronline Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 18:52 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Programmablauf Freitag: 18:00 - 22:00 Ankunft in München 23:00 Wenn ihr noch fit seid, gehen wir in nen Club zum feiern (die Mehrheit entscheidet) Samstag: 10:30 Treffpunkt am Hauptbahnhof, 10:50 - 11:53 gemeinsame Weiterfahrt mit der Bahn zum Skylinepark 12:05 Treffpunkt am Eingang vom Skylinepark 17:07 - 18:07 Abfahrt am Bahnhof Skyinepark nach München 18:30 Ankunft am Olympiapark "Sommernachtstraum" 23:00 Wenn ihr noch fit seid, gehen wir wieder in nen Club zum feiern (die Mehrheit entscheidet) Sonntag: 09:15 Treffpunkt an der S-Bahn Station "Leuchtenbergring" (S2 Abfahrt um 09:24, Ankunft Erding um 09:58 ) 10:10 Treffpunkt an der Therme Erding, 4 Stunden Eintritt in Therme + Galaxy 14:20 Abfahrt mit der S-Bahn ab Altenerding, Ankunft am Deutschen Museum ca. 15:30 15:30 Ausgiebiges Testen vom Sky Roller 16:00 Ab zur Isar und gemütlich Grillen hier klingt der Abend aus, Abfahrt wie's jedem persönlich am besten passt. Ich habe versucht, alle Wünsche (Zug- /Flugzeiten) mit einzuplanen. Durch die verschiedenen Treffpunkte ist es auch für die "nur Skylinepark" Besucher möglich teilzunehmen. Das Programm ist recht eng gestrickt. Wir können an den Treffpunkten deshalb nicht länger warten wie hier angegeben. Deshalb seid bitte pünktlich. Wenn noch Fragen sind oder Änderungswünsche, einfach bei mir melden. THANX! Vieeeele Grüße der Peter |
|||
Cybee Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 20:04 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ok, dann werde ich natürlich Pünktlich am Skylinepark sein! ![]() Werde dann auch gucken um 15:30 am darauf folgenden Tag am Skyroller zu sein! Wie sieht es denn da mit Anreise per PKW aus? Kann man dort gut Parken? (am Skyroller *g*) Mal sehen wie es klappt, wenn meine Mutter keine zeit hat, bring ich noch 2 andere leute mit... ![]() Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |