onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

26.03.2006 - Ketteler Hof

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich leider am Samstag erst um 14:30Uhr zum Park kommen kann, wollte ich fragen wer denn am Sonntag mit mir hinfährt?

Treffpunkt wäre um 9:00Uhr am Eingang des Parks.

Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand begleiten könnte.

LG
der Maddin

Wagenbesetzung:
1. Maddin
2. Annatefka (?)
3.
4.
(5.)
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 00:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust habe ich schon, aber Sonntag geht nicht.

Maddin, wollen wir das ganze nicht in wärmere Gefilde verlegen? S Kathrin und Olli wollten auch mal hin und Biene ist bestimmt auch nicht abgeneigt.

LG

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 00:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerne, nur was soll ich dieses WE machen?
Voll doof, wenn man jetzt erstmal jeden Samstag morgen einen Lehrgang hat :-/
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 00:58
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich bin auch für später mal, weiß garnit warum grad so ne Hektik drum entsteht dieses WE dahin zu müssen.. Wärmer ist angenehmer zum toben S

Was hast du die WE davor gemacht, da gabs auch keinen Park, also sollt ja wohl kein Problme sein, was zu unternehmen am WE, andre schaffens auch S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 01:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Absprache mit Maddin mache ich diesen Thread zu. Wir haben gerade ein schönes Wochenende geplant, an dem hoffentlich der eine oder andere onrider teilnimmt. Thread gibts in Kürze S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen