onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von phantasia

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von king of kings

Portrait von geeky

Portrait von joda

Portrait von Yourrulez

jalubo hat kein Portrait

Marco1989 hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Axt im Auto

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Frank Rodehüser

26.04.2008 - Fort Fun Abenteuerland

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 22:46
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Vor Ablauf der Jahreskarte wollte ich dann doch nochmal Trapper Slider fahren. Wer mit will melde sich.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:36
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Thread mal rauskram* Sonst geht der mir noch verloren! 0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 12:04
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Nach den Abiklausuren wollte ich sowieso mit King of Kings zum Fort Fun um endlich die Jahreskarte zukaufen, die ich letztes Jahr schon haben wollte. Nach dem Abi hab ich ja endlich genug Zeit dafür.
Da ich kein Navi hab könnte man sich vielleicht irgendwo Treffen, so einfach zufinden scheint es ja nicht zu sein.
Ob ich noch jemanden mitnehmen kann, hängt davon ab, ob noch jemand aus meiner Jahrgangsstufe mitfährt. Werde aber noch rechtzeitig eventuelle Mfg anbieten.

Gruß
Markus
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:23
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So schwer ist es gar nicht zu finden, da es nach der Autobahn (zumindest dann, wenn du in Olpe abfährst) ziemlich schnell ausgewiesen ist! 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:53
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Schlängelei sieht auf Routenplanern schlimmer aus als sie ist. Zumal FortFun ab einem gewissen Radius sehr gut ausgeschildert ist.
Wenn ihr über die A46 kommt und ihr da runter fahrt geht es quasi direkt auf ein Schild zu.
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 11:50

Deutschland . NW
Das ist aber nett von dir, dass du bereits gesagtes noch einmal wiederholst! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 23:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Nach oben hol!

Wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir Abends wohl noch schnell zum Sternrodler fahren.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 10:15
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bernd, Alex und ich werden wahrscheinlich auch mit nach Sternrodt kommen.
LG Max
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 20:17
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
So jetzt ist doch noch eine Mfg bei mir im Auto frei geworden.
Christian, ein Freund und ich werden uns am Samstag ab Eschweiler bei Aachen auf den Weg machen.
Bei Interesse bitte bei mir melden!

Gruß
Markus
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 20:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zu doof das wir sonntags hinfahren *g* 0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 20:46
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 20:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nein bin ich nicht S onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 09:28
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, Axt im Auto, phantasia, B&M-Coaster und ich werden hoffentlich um 10:30 Uhr am Park sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 23:25
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ok, Jalubo, Marco und ich werden dann auch dort sein (zumindestens versuchen wir es pünktlich zu sein, wird schon schiefgehn S ) 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 15:04
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von euch holt sich nicht zufällig einer ein NRW Ticket oder Ähnliches, oder?
LG Max
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen