onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von SebMa

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Wagooo

Portrait von DragonKhan

26.04.2015 - Counttour nach dem Overnighter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2015 Montag, 16. März 2015 15:12
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Huhu ihr lieben.
Hat jemand Interesse, nach dem Overnighter am Sonntag noch den ein oder anderen roten Punkt auf der CC Karte blau zu färben?

Ich dachte über folgende Route nach:

Amusementspark Tivoli, Berg en Dal
Julianatoren, Apeldoorn
Avonturenpark Hellendoorn, Hellendoorn
De Waarbeek, Hengelo
Hoge Boekel Speelpark, Enschede

Das ist bisher nur ein grobe Idee. Vielleicht auch etwas zu optimistisch.
Sicherlich können wir da noch dran rumfeilen.

Hat grundsätzlich jemand Interesse? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 09:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, es wird eher schwer, da Leute zu finden, welche diese Credits noch nicht haben ... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 10:48 4 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich kenne die Parks zwar von Namen her, bin aber noch nie dort gewesen... 4 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 11:09
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich werde an dem Sonntag wohl nach Oud Valkeveen und Rotterdam (Spinning Coaster XXL) fahren. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 10:13
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So ihr lieben.
Milch und ich haben uns kurzgeschlossen und folgende Tour ist dabei raus gekommen:

Kernwasserwunderland
Amusementpark Tivoli (45min)
De Waarbeek (45min)
Hoege Boekel (10min) Restaurant mit Heege-Spieleecke
Julianatoren (45min)
Speelpark Oud Valkeveen (30min)
Kirmes in Rotterdam (Spinning Apple und Spinningmaus XXL)
Kernwasserwunderland

Hier der Link zur Tour.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 13:18
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
De Waarbeek ist in 45Minuten machbar, find ich aber schade. Der Park ist toll. Aber julianatoeren in 45 Minuten find ich sportlich. S
Rotterdam find ich interessant. Vielleicht komm ich da dazu. Dann aber mit anderem Vorprogramm. Mal abwarten. ...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 13:29 1 gefällt das
Robert

Deutschland . NW
Die Zeiten sind grob. Ich lasse mir auch gern etwas mehr Zeit, wenn es etwas zu sehen gibt.
Ich denke, wir finden einen guten Mittelweg. Bisher habe ich noch jedem Park die Chance gegeben und kleine Schätze gesucht. S
1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 13:30 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das waren nur ca. Angaben, man muss sich ja nicht dran halten. Wenn es länger dauert, dann dauert es eben länger. 1 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 17:07 1 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
War auch mehr als Tipp als als Kritik gemeint. Wie gesagt Rotterdam klingt interessant. Das überleg ich mir noch. 1 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 17:27
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Verstehe ich das richtig das ihr abends wieder am Wunderland vorbeikommt?

Ich würde auch mitkommen, wenn ich da bei jemand mitfahren könnte?
Perfekt für restalkohol abzubauen!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 17:31
Robert

Deutschland . NW
Jup. Wir wollen nur mit einem Auto fahren. Sprit teilen wir dann durch alle die dabei sind. S 0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 17:44
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Da bin ich doch dabei!
Sprit ist selbstverständlich.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2015 Freitag, 20. März 2015 07:54
Robert

Deutschland . NW
Mit Germancoaster und wagooo ist das Auto voll. Wenn sich noch mehr finden, nehmen wir halt ein weiteres Auto dazu. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2015 Samstag, 21. März 2015 14:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da ich möglicherweise auch komme und eh wieder nach Holland muss bekunde ich mal Interesse. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 14:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
The KnowledgeIch denke, es wird eher schwer, da Leute zu finden, welche diese Credits noch nicht haben ...

Ich denke es gibt genug Leute die solche Bahnen in der Regel links liegen lassen, mir inklusive. Mir fehlen tatsächlich noch alle Counts auf dieser Tour. Wobei eigentlich nur Waarbeck für mich wirklich interessant ist. S

Der Grund für den Doppelpost ist dass ich im Grunde eine mfg zurück nach Holland suche (im Grunde egal wo) und diese Tour dafür ideal wäre. Da ja ein Auto schon voll ist wollte ich mal fragen obs ev. genug Interessenten gibt für ein zweites Auto? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 14:54 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DU WARST NOCH NIE IN DE WAARBEEK??? *hyperventilier* 3 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 15:10

Niederlande
Warum meinst du wohl dass ich da hin will? S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 15:56
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich habs ja auch erst letztes Jahr nach Waarbeeck geschafft.

Falls du keinen Platz mehr bekommen solltest, könnte ich dir alternativ einen Platz bei mir anbieten. Alex und ich werden uns allerdings deutlich südlicher rumtreiben und De Valkenier, Kinderstad Heerlen, Mondo Verde und den Alpine Coaster in Landgraaf ansteuern.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 17:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Björn will aber zurück nach Amsterdam S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 21:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Haarlem Globetrotter! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 14:37
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wie spät geht die Reise ab Kalkar denn los? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 17:37
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich denke mal 9:30/10:00 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2015 Montag, 13. April 2015 07:53
Robert

Deutschland . NW
Milch, das könnte knapp werden... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2015 Freitag, 17. April 2015 16:28
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was ist denn mit den Credits in Den Haag und Hilversum? Die liegen doch praktisch auf dem Weg. Warum lasst ihr das denn aus? Smilie :249: - Stef - 89563 Zugriffe Die hat von euch Anfängern doch bestimmt eh noch keiner.

Fahr lässig.

GROBFAHRLÄSSIG!
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2015 Freitag, 17. April 2015 19:16
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
In Alphen aan den Rhijn steht noch: Familie Achtbaan (A.P. Por), kennst du die?

Außer dem Spinning Coaster XXL und dem Apple Ride von Moonen habe ich sonst alles.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen