onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Hagie hat kein Portrait

26.05.2005 - Schloss Beck

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 10:06
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Bin Fronleichnam im Schloss Beck, hat wer außerdem noch Lust zu kommen?

Treffpunkt würd ich 9 Uhr am Eingang vorschlagen.

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 16:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Bin vllt. auch da. Hängt aber davon ab, wie weit ich mit meinen Abschlussklausuren bin und wie gut ich hier wegkomme... 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 17:06
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
brossaTreffpunkt würd ich 9 Uhr am Eingang vorschlagen.
Einspruch!

Um 9 öffnet die Kasse, um 10 öffnen die Fahrgeschäfte. Ein Treffpunkt um 9:45 Uhr reicht völlig aus!

Hier der Hinweis auf den Insider-Parkplatz (kostet nix und ist näher am Park): Ihr fahrt Richtung Movie Park/Schloss Beck wie immer. Nach der Brücke rechts runter und vor dem Schloss-Beck-Parkplatz wieder rechts am Bahnhof vorbei. Die Straße führt nach zwei 90°-Linkskurven ans andere Ende des Parkplatzes. Jetzt rechts an den Wasserrutschen vorbei bis zum Haupteingang fahren, auf der rechten Seite ist der Parkplatz.

Info: Schloss Beck

MfG Dark moon
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 20:46
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Freu mich mitteilen zu können das Hagen und ich auch dabei sind!

Na Basti, Trampolinspringen bis zum bitteren Ende? S

Smilie :177: - Frossi - 167803 Zugriffe

Springfreudige Grüße trotz Muskelkater von gestern,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 12:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sagt mal:

Wie oft wollt ihr eigtl. nach Schloss Beck ?! Ich dachte am zweiten Saisontag dieses Jahr wäre Schloss Beck für 2005 abgeschlossen ... Aber nö: Ihr Heinis müsst ja schon wieder dahin ... Nee nee nee ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 13:16
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Küppi,

Schloss Beck ist einfach lustig. Basti und ich wollten uns ja auch ne Jahreskarte holen, schaff ich aber leider dieses Jahr ned wirklich. Aber nextes Jahr kommt bestimmt.. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 21:02
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich kann doch nicht...muss lernen ...schreibe gerade Abschlussklausuren...aber dann hole ich mir nextes Jahr auch mal ne Jahreskarte... S

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 22:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre gekommen, aber ich muß leider noch andere Dinge erledigen (der haushalt ruft), so das der morgige Tag dem saubermachen gehört, da ich ja ab Samstag mal wieder nicht da bin.... S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen